Graine de Joie 2014

Graine de Joie von Eau d'Italie
Graine de Joie ist ein Parfum von Eau d'Italie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Körner der Freude”.

GranatapfelGranatapfel rote Beerenrote Beeren
FreesieFreesie PralinePraline
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.09.2022.

Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Authentischer Granatapfel-Freesienduft - süß. Hätte nicht gedacht, dass man Granatapfel im Duft hinbekommt. Trinke lieber Tequila Sunrise ;)
SiriSiri vor 3 Jahren
Beerig-holziger und frischer Duft. Und die Freesien erst...
Keine Fruchtbombe, sondern dezent. Riecht lecker. Sehr gut. Passt für mich.
SoapSoap vor 5 Jahren
Für mich wohl eher Graine de Migraine.. sehr süß und stickig..
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Frisch und fein fruchtiger leicht süßlicher Granatapfel aus dem Garten Eden. Lecker lecker

Beliebt von Eau d'Italie

Jardin du Poète von Eau d'Italie Baume du Doge von Eau d'Italie Paestum Rose von Eau d'Italie Acqua Decima von Eau d'Italie Bois d'Ombrie von Eau d'Italie Sienne L'Hiver von Eau d'Italie Au Lac von Eau d'Italie Magnolia Romana von Eau d'Italie Morn to Dusk von Eau d'Italie Un Bateau pour Capri von Eau d'Italie Eau d'Italie von Eau d'Italie Mystic Sunset von Eau d'Italie Rosa Greta von Eau d'Italie Easy To Love von Eau d'Italie Fior Fiore von Eau d'Italie Jasmine Leather von Eau d'Italie