Rosa Greta 2017

Rosa Greta von Eau d'Italie
Rosa Greta ist ein beliebtes Parfum von Eau d'Italie für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLitschi, weißer Tee
Herznote HerznoteRosenknospe, Damaszener-Rose
Basisnote BasisnoteZedernholz, Ambrox

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.01.2020.

Sanfte Optimistin
Von Rosa Greta kannte ich zunächst nur die Geschichte, dass der Duft einer glücklichen Phase in Greta Garbos Leben gewidmet ist, als sie Hollywood verlassen hatte um mit ihrem Geliebten in Ravello in einer Villa hoch über der almafitanischen Küste das Leben und die Liebe zu feiern. An einem... Weiterlesen

ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Schöner, authentischer Rosenduft, der an mir aber mit der Zeit sehr vom Zedernholz dominiert wird, daher kein Neuzugang in meine Sammlung!

Beliebt Eau d'Italie

Baume du Doge von Eau d'Italie Jardin du Poète von Eau d'Italie Paestum Rose von Eau d'Italie Acqua Decima von Eau d'Italie Bois d'Ombrie von Eau d'Italie Sienne L'Hiver von Eau d'Italie Au Lac von Eau d'Italie Graine de Joie von Eau d'Italie Magnolia Romana von Eau d'Italie Easy To Love von Eau d'Italie Morn to Dusk von Eau d'Italie Un Bateau pour Capri von Eau d'Italie Eau d'Italie von Eau d'Italie Fior Fiore von Eau d'Italie Jasmine Leather von Eau d'Italie