Tootsie

Tootsie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 43
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert sofort an Diptyque Eau Rose - ups - derselbe Parfümeur. Frische junge Rose, nicht zu fruchtig. Diptyque gewinnt wg. Artischocke!
0 Antworten
Innocent Innocent - Argentum - vor 1 Monat
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leicht apfeliger skinscent, für den es schon seine Momente gibt. Textur ist weiß und verschwindet in trockener Haut schneller als ich rieche
0 Antworten
21 Conduit St 21 Conduit St - Jovoy - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Rhabarber und dann dieser Tannenbalsam. Eine brilliante Kombination in der Kategorie von zitrischen Ambroxan-Düften. Frisch, herb, haltbar.
0 Antworten
Elephant Elephant - Zoologist - vor 1 Monat
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein grüner Duft auf zarter nicht so süßer Kokosmilch, die mit dem ebenso zarten Weihrauch eine tolle Ruheoase um mich schafft.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe das EdP. Das Extrait finde ich noch besser - eigenständig/ gelayert. Geht immer. Aquatisch ist da nix.
2 Antworten
1 - 5 von 43