For Your Love 2019

For Your Love von Mizensir
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 66 Bewertungen
For Your Love ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Synthetisch
Frisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere Exaltone®Exaltone®
Herznote Herznote
CachaloxCachalox
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli BenzoeBenzoe

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.066 Bewertungen
Haltbarkeit
8.158 Bewertungen
Sillage
7.758 Bewertungen
Flakon
8.561 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.741 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Marilyn6394

5 Rezensionen
Marilyn6394
Marilyn6394
Hilfreiche Rezension 7  
Haribo beim Zahnarzt
Dieser hier ist interessant.

Ich sprühe den Duft auf. Schnitt.
Ich bin in der Zahnarztpraxis. In der Luft liegen BR540 Schwaden…ich schaue mich benommen um. Wow die Betäubung …eehhm das Opening hat reingehauen. Kriecht da etwa eine Lakritzschnecke vorbei?? Ja! Da! Sie kommt langsam immer näher gekrochen und grinst mich frech an. Und streckt die Zunge raus. Frechheit. Ich kneife mit den Augen. Sie ist schon wieder weg. Aber hey…die Schleimspur….ehhm Sillage ist immer noch da. Und gar nicht schlecht.

Mir gefällt der Duft. Ich finde den Lakritz-Twist sehr spannend, auch wenn ich keine Ahnung hab woher er kommt. Ein sehr feiner, origineller Duft. Er riecht teuer, besonders und ist für meine Begriffe deutlich unisex.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
KokoLores

3 Rezensionen
KokoLores
KokoLores
Hilfreiche Rezension 11  
Ein ganz schönes Früchtchen
das ist er der "For Your Love" von Mizensier. Und zwar sehr beerig fruchtig ohne eine übermäßige Süße an den Tag zu legen. Sehr angenehm im Auftakt ist er für mich schon fast eine Art "Gute Laune Duft". Die Himbeere hält sich ganz gut und am Ende des Duftverlaufs kann ich mich am Benzoin erfreuen. Der Moschus gibt dem Duft eine leicht sinnliche Komponente und insgesamt empfinde ich den Duft, auch wenn die Frucht gut riechbar ist, als eher skinnig. Die Süße der Himbeere ist gut ausbalanciert. Es ist die olfaktorische Umsetzung der Samtigkeit einer Himbeere auf den Lippen und auf der Zunge. Ein sinnliches Vergnügen. Die Haltbarkeit auf meiner Haut ist recht gut. Zusammenfassend ist er für mich ein schöner gute Laune Duft mit einer gewissen Sinnlichkeit die hier nicht schwer oder schwülstig ist.
2 Antworten

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
For Your Love schnuppert
nach Heftplaster, Moschus & Holz...
später zart-fruchtig m. Benzoe-Patch
"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)"-light
17 Antworten
BratuchaBratucha vor 1 Jahr
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs stark alkoholisch. Himbeere gesellt sich kurz dazu & hat einen hintergründigen Charakter. Angenehme Synthetik. Cremefrisch. BR? Nein
8 Antworten
Meinesonne85Meinesonne85 vor 2 Jahren
Ähnlichkeit zu BR540 nur entfernt in der Kopfnote erahnbar, in der Basis süßlich-zarter Moschusschmeichler, der an warme Haut erinnert.
1 Antwort
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kurz rieche ich eine fröhlich fruchtige Himbeere. Dann werde ich von einer undefinierbaren synthetischen Süße übermannt.
2 Antworten
MissKittyMissKitty vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Baccarat Rouge stand Pate, allerdings ist für mich "For your love" tragbarer, gefälliger.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Très Chère von Mizensir Luxury von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Golden Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Anticonformiste von Mizensir Vert Empire von Mizensir Blue Gin von Mizensir Mythique Vetyver von Mizensir Cologne du Maté von Mizensir Sweet Praline von Mizensir White Neroli von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Original Oud von Mizensir