Ideal Oud 2016

Ideal Oud von Mizensir
Ideal Oud ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

laotisches Oudlaotisches Oud
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue
Papyrus-HolzPapyrus-Holz
Labdanum AbsolueLabdanum Absolue

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 31.05.2021.

Ideal oder eher Phänomenal
Ideal Oud, für meinen Geschmack der schönste der drei von mir getesteten Mizensir Oud Düfte. Eine tolle Kopfnote zieht mich vom ersten Moment an in den Bann. Die bulgarische und provence Rose, nicht zu aufdringlich und gewürzt mit feurigem Rosenpfeffer, das ist schon mal eine Klasse für sich.... Weiterlesen

Schnüffel27Schnüffel27 vor 4 Monaten
Ein holzig-würziger Duft mit sanftem Safran- und Rosenakkord. Oud nehme ich auch wahr, aber sehr sanft und angenehm. Holzig-würzige Oud-Rose
PipPip vor 1 Jahr
Transparent! Hell, ein bisschen zäh und manchmal Honig-süß. Hypnotischer, toller Duft. Passt nicht zu mir, trage ihn aber gern für mich.
TerraTerra vor 1 Jahr
Zuckrige Weißblüher und Vanille. Wer die Banalität eines Drogeriedufts für Teenie Mädchen in teuer will, ist hier richtig. Enttäuschend
MarWicMarWic vor 4 Jahren
Oud mal luftig -leicht , cremig ,feingewürzt,rosensamtig-endlich mal kein Hau-Drauf-Oud-schmelzend schön.....
PlutoPluto vor 4 Jahren
Luftiges Oud, frisch - leicht minzigwürzigscharf, wenig Rose, ganz anders als ich es kenne (fürchte), hat was.

Beliebt Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Original Oud von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Luxury von Mizensir For Your Love von Mizensir Très Chère von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Little Bianca von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir Incensum von Mizensir Sweet Praline von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir Blue Gin von Mizensir