Ideal Oud 2016

Ideal Oud von Mizensir
Ideal Oud ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote Kopfnotebulgarische Rosebulgarische Rose Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteYlang-YlangYlang-Ylang Safran AbsolueSafran Absolue laotisches Oudlaotisches Oud
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue Papyrus-HolzPapyrus-Holz Labdanum AbsolueLabdanum Absolue

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 27.10.2021.

Ideal oder eher Phänomenal
Ideal Oud, für meinen Geschmack der schönste der drei von mir getesteten Mizensir Oud Düfte. Eine tolle Kopfnote zieht mich vom ersten Moment an in den Bann. Die bulgarische und provence Rose, nicht zu aufdringlich und gewürzt mit feurigem Rosenpfeffer, das ist schon mal eine Klasse für sich.... Weiterlesen

ParmaParma vor 7 Monaten
Distinguierter, verträglicher Rose-Oud-Duft. Sehr rund, aromatisch und nur leicht „oudig“. Angesüßt durch Safran und Vanille. Sinnlich.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 12 Monaten
Ein holzig-würziger Duft mit sanftem Safran- und Rosenakkord. Oud nehme ich auch wahr, aber sehr sanft und angenehm. Holzig-würzige Oud-Rose
PipPip vor 2 Jahren
Transparent! Hell, ein bisschen zäh und manchmal Honig-süß. Hypnotischer, toller Duft. Passt nicht zu mir, trage ihn aber gern für mich.
TerraTerra vor 2 Jahren
Zuckrige Weißblüher und Vanille. Wer die Banalität eines Drogeriedufts für Teenie Mädchen in teuer will, ist hier richtig. Enttäuschend
MarWicMarWic vor 5 Jahren
Oud mal luftig -leicht , cremig ,feingewürzt,rosensamtig-endlich mal kein Hau-Drauf-Oud-schmelzend schön.....
PlutoPluto vor 5 Jahren
Luftiges Oud, frisch - leicht minzigwürzigscharf, wenig Rose, ganz anders als ich es kenne (fürchte), hat was.

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Luxury von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Très Chère von Mizensir For Your Love von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Original Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir Little Bianca von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir White Neroli von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Golden Oud von Mizensir L'Ombre du Lys von Mizensir