Musc Eternel 2015

Musc Eternel von Mizensir
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 1032 Bewertungen
Musc Eternel ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotebulgarische Rosebulgarische Rose
Paradisone®Paradisone®
Herznote HerznoteIrisIris
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
WeißdornWeißdorn
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus
TonkabohneTonkabohne

Bewertungen

Duft

8.332 Bewertungen

Haltbarkeit

7.832 Bewertungen

Sillage

7.531 Bewertungen

Flakon

8.029 Bewertungen
Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Schnüffel27Schnüffel27 vor 10 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Erinnert tatsächlich stark an TDN, allerdings in edler und sanfter. Babypuder mit einem Hauch Eleganz. Wie ein fein pudriger Kaschmirschal
9 Antworten
JulieHoneyJulieHoney vor 6 Monaten
Der Duft bekommt leider keine eigene Handschrift für mich - da er zu stark Teint de Neige ähnelt. Durch die Rose allerdings leicht verändert
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Vernebelt die Sinne mit seinem süßen Puder-Moschus-Wumms. Iris rieche ich nicht, dafür Bittermandel. Für mich zu anstrengend.
3 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wieder ein Weißer-Moschus-Duft, aber von der edlen Sorte: untermalt mit Iriswurzel und feiner Rosennote: schön und sehr elegant.
10 Antworten
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
deutlich-Parallelen zu TDN_nur viel ruhiger-sanfter&dieser hat noch cremige Allüren-dabei fehlt dieser Rokoko Eindruck. Gefällt mir gut!
6 Antworten
Atalanta89Atalanta89 vor 2 Jahren
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Zwischen Teint de Neige und Iris L'Erbolario.Massenhaft süßlicher Puder.Weiße Haut und Schnee.Puderfans dürfen sich freuen!
SchakaaSchakaa vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Heller cremiger Moschus mit weißen Blüten und guter H&S. Tonka, könnte man wegen mir gerne weglassen. Gefällt mir!
3 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Crememoschus mit Blüten und BALSAMISCHEN NOTEN
Nix Neues aber das in guter Qualität
2 Antworten
StanzeStanze vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
Musste an diese Puderschnäbel denken, die man sich im Barock vors Gesicht gehalten hat, wenn man die Haare gepudert hat. Sowas braucht man.
8 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Teint de Neige empfinde ich im Vergleich als stickig. Cremig-pudrige Iris mit viel Tonka. Holzig. Für mich der beste Mizensir. Keine Rose.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Solar Blossom von Mizensir For Your Love von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Original Oud von Mizensir Luxury von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Très Chère von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Little Bianca von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Blue Gin von Mizensir Incensum von Mizensir White Neroli von Mizensir