Musc Eternel 2015

Musc Eternel von Mizensir
Musc Eternel ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote Kopfnotebulgarische Rosebulgarische Rose
Paradisone®Paradisone®
Herznote HerznoteIrisIris
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
WeißdornWeißdorn
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.

Schnüffel27Schnüffel27 vor 10 Tagen
Erinnert tatsächlich stark an TDN, allerdings in edler und sanfter. Babypuder mit einem Hauch Eleganz. Wie ein fein pudriger Kaschmirschal
JulieHoneyJulieHoney vor 6 Monaten
Der Duft bekommt leider keine eigene Handschrift für mich - da er zu stark Teint de Neige ähnelt. Durch die Rose allerdings leicht verändert
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Vernebelt die Sinne mit seinem süßen Puder-Moschus-Wumms. Iris rieche ich nicht, dafür Bittermandel. Für mich zu anstrengend.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Wieder ein Weißer-Moschus-Duft, aber von der edlen Sorte: untermalt mit Iriswurzel und feiner Rosennote: schön und sehr elegant.
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
deutlich-Parallelen zu TDN_nur viel ruhiger-sanfter&dieser hat noch cremige Allüren-dabei fehlt dieser Rokoko Eindruck. Gefällt mir gut!
Atalanta89Atalanta89 vor 2 Jahren
Zwischen Teint de Neige und Iris L'Erbolario.Massenhaft süßlicher Puder.Weiße Haut und Schnee.Puderfans dürfen sich freuen!
SchakaaSchakaa vor 2 Jahren
Heller cremiger Moschus mit weißen Blüten und guter H&S. Tonka, könnte man wegen mir gerne weglassen. Gefällt mir!
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Crememoschus mit Blüten und BALSAMISCHEN NOTEN
Nix Neues aber das in guter Qualität
StanzeStanze vor 2 Jahren
Musste an diese Puderschnäbel denken, die man sich im Barock vors Gesicht gehalten hat, wenn man die Haare gepudert hat. Sowas braucht man.
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Teint de Neige empfinde ich im Vergleich als stickig. Cremig-pudrige Iris mit viel Tonka. Holzig. Für mich der beste Mizensir. Keine Rose.

von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Solar Blossom von Mizensir For Your Love von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Original Oud von Mizensir Luxury von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Très Chère von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Little Bianca von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Blue Gin von Mizensir Incensum von Mizensir White Neroli von Mizensir