Musc Eternel 2015

Musc Eternel von Mizensir
Musc Eternel ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote Kopfnotebulgarische Rosebulgarische Rose Paradisone®Paradisone®
Herznote HerznoteIrisIris ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin WeißdornWeißdorn
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 22.04.2022.

FrauMiezeFrauMieze vor 1 Monat
Puderquaste "entstaubt"
durch den Raum wabert
der Iris-Mandelpuderduft
& getrockneter Weißdorn
stickig, dicht & süß
Schneewittchengleich
MalagaMalaga vor 3 Monaten
Wunderbar sanfter Irispuder, dezent und trotzdem präsent. Auch nach 8 Stunden auf meiner Haut noch wahrnehmbar. Auf die Wunschliste:)
Schnüffel27Schnüffel27 vor 7 Monaten
Erinnert tatsächlich stark an TDN, allerdings in edler und sanfter. Babypuder mit einem Hauch Eleganz. Wie ein fein pudriger Kaschmirschal
JulieHoneyJulieHoney vor 1 Jahr
Der Duft bekommt leider keine eigene Handschrift für mich - da er zu stark Teint de Neige ähnelt. Durch die Rose allerdings leicht verändert
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Vernebelt die Sinne mit seinem süßen Puder-Moschus-Wumms. Iris rieche ich nicht, dafür Bittermandel. Für mich zu anstrengend.
Wieder ein Weißer-Moschus-Duft, aber von der edlen Sorte: untermalt mit Iriswurzel und feiner Rosennote: schön und sehr elegant.
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
deutlich-Parallelen zu TDN_nur viel ruhiger-sanfter&dieser hat noch cremige Allüren-dabei fehlt dieser Rokoko Eindruck. Gefällt mir gut!
Atalanta89Atalanta89 vor 2 Jahren
Zwischen Teint de Neige und Iris L'Erbolario.Massenhaft süßlicher Puder.Weiße Haut und Schnee.Puderfans dürfen sich freuen!
SchakaaSchakaa vor 2 Jahren
Heller cremiger Moschus mit weißen Blüten und guter H&S. Tonka, könnte man wegen mir gerne weglassen. Gefällt mir!
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Crememoschus mit Blüten und BALSAMISCHEN NOTEN
Nix Neues aber das in guter Qualität

von Fedaie
von Fedaie
von Krasotka
von Krasotka

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Luxury von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir For Your Love von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Très Chère von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Original Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir Little Bianca von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir White Neroli von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Golden Oud von Mizensir L'Ombre du Lys von Mizensir