Sweet Praline 2015

Sweet Praline von Mizensir
Sweet Praline ist ein Parfum von Mizensir für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteHimbeereHimbeere
HedionHedion
Herznote Herznotechinesischer Jasminchinesischer Jasmin
WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
AmbroxAmbrox
Papyrus-HolzPapyrus-Holz

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 05.01.2020.

Exclusives Edelpralinchen
Im ersten Augenblick rieche ich viel Weihrauch und die süß-saftige Himbeere, Jasmin ist sehr zart nur wahrnehmbar. Eigentlich schade ich mag Jasmin sehr, insgesamt erinnert dieser Duft mich an sehr teure Edel Pralinen mit einem dunkel sinnlichen Kakaoüberzug mit leicht kandierter-fruchtiger ... Weiterlesen

PlutoPluto vor 4 Jahren
Himbeere wird mir unterschlagen, schade, wird direkt karamellig süß. Jasmin mit leichter Rauchnote. Lecker, aber nicht innovativ.

Beliebt Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Musc Eternel von Mizensir For Your Love von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Original Oud von Mizensir Luxury von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Très Chère von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Little Bianca von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Blue Gin von Mizensir Incensum von Mizensir