Sweet Praline 2015

Sweet Praline von Mizensir
Ein Parfum von Mizensir für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere HedionHedion
chinesischer Jasminchinesischer Jasmin WeihrauchWeihrauch
Papyrus-HolzPapyrus-Holz AmbroxAmbrox BenzoeBenzoe

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 02.02.2024.

Exclusives Edelpralinchen
Im ersten Augenblick rieche ich viel Weihrauch und die süß-saftige Himbeere, Jasmin ist sehr zart nur wahrnehmbar. Eigentlich schade ich mag Jasmin sehr, insgesamt erinnert dieser Duft mich an sehr teure Edel Pralinen mit einem dunkel sinnlichen Kakaoüberzug mit leicht kandierter-fruchtiger Note aus dem Londoner Edelkaufhaus Harrods. Die hatte mir mal ein ganz lieber Kollege mitgebracht . Ich wollte die gar nicht essen, die rochen so Mega lecker, wenn der Karton eine Weile offen stand war der ganze Raum mit dem Duft dieser feinen Köstlichkeit erfühlt. Habe ich noch gut in Erinnerung. Ich habe sie dann doch mit Genuss gegessen und habe dieses Erlebnis in guter Erinnerung. Dieser Duft bekommt einen Thrill ins leicht holzige mit Ambroxan, aber überall nicht dieses künstliche Ambroxan. So eher luftig und süß und hautnah. Ich finde er hält sehr gut , locker 6-8 Stunden. Der Duft ist vom Duftverkauf nicht neu oder total außergewöhnlich aber sehr edel lecker und fein auf eine Art und Weise die mir exclusiv-teuer entgegen tritt. Preis ist mit 195 Euro bei 100 ml definitiv oberstes Segment. Dagegen halte ich die sehr lange Haltbarkeit und die wunderschöne Flasche . Klar, eckig mit goldenem Emblem, hat Klasse und wirkt vornehm im Kreis der leider zur Zeit auch vielen bunten „Luftballonsflaschen“, soll nicht negativ sein, ist eben eine andere Zielgruppe. Übrigens diese besondere Duftlinie umfasst 14 feine Wässerchen und wird in einer Woche bei Breuninger in Düsseldorf eingeführt-unbedingt vorbei schauen die lohnen sich. Für mich eine sehr gute Kaufentscheidung.

PlutoPluto vor 7 Jahren
Himbeere wird mir unterschlagen, schade, wird direkt karamellig süß. Jasmin mit leichter Rauchnote. Lecker, aber nicht innovativ.
KatyesKatyes vor 3 Monaten
Leichter Jasminduft, floral, luftig leicht mit einer gewissen Süße.
Marilyn6394Marilyn6394 vor 9 Monaten
Wunderschön weiblich, zart, eher jung. No brainer für das ganze Jahr. Sehr gefällig, süß, luftig, fruchtig. Könnte aber auch Designer sein.
MimbimmMimbimm vor 1 Jahr
typische Ethyl Maltol-Süße, aber sanfter dosiert als üblich, etwas pudrig, ein bisschen fruchtig, ein bisschen blumig; schöne Sillage
LeMiKoLeMiKo vor 3 Monaten
Undifiniert süß mit einer leichten Weihrauch Note. Himbeere ist für mich nicht zu erkennen.

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Très Chère von Mizensir Luxury von Mizensir For Your Love von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Golden Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Anticonformiste von Mizensir Vert Empire von Mizensir Blue Gin von Mizensir Mythique Vetyver von Mizensir Cologne du Maté von Mizensir White Neroli von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Original Oud von Mizensir