Cologne du Maté 2018

Cologne du Maté von Mizensir
Ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

TangerineTangerine Paradisone®Paradisone®
SalbeiSalbei Mate AbsolueMate Absolue
VulcanolideVulcanolide Solar-NoteSolar-Note

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 24.10.2023.

Underrated
Schöner, frischer & zitrischer Duft, der leichte Bergamotte Vibes hat. Es ist durchaus eine gewisse Tiefe vorhanden, die den Duft interessant und nicht langweilig machen. Erinnert mich im gesamten an einen schönen Sommer in Italien.

Noch läuft dieser Duft eindeutig unter dem Radar, ich bin gespannt, wann sich dies ändern wird.

HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Sonnengelbe Zitrusfrüchte, erfrischend und säuerlich. Später kommt eine gedämpfte, herb-erdige Teenote dazu, die dem Duft einen ...
ParmaParma vor 8 Monaten
Bergamottig-minziger Duft, leicht colognig-würzig, der mir ab Start von deutlich zu viel cremig-künstlichem Ambrox-Moschus unterfüttert ist.
CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Ein frischer, luftiger Tee, ganz abgekühlt, bitter, aber zitrisch-erfrischend.
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Wirklich schönes Eau. Hinterm Mate hätte gerne noch etwas mehr Dampf sein können, zum Glück deutlicher auf meiner Haut: Salbei.
DuftraupeDuftraupe vor 2 Jahren
Sommerjuwel, das mehr Aufmerksamkeit verdient:
Mattierte Matè-Frische mit schön ausbalancierter Salbeinote. Stimmige Komposition

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Très Chère von Mizensir Luxury von Mizensir For Your Love von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Golden Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Anticonformiste von Mizensir Vert Empire von Mizensir Blue Gin von Mizensir Mythique Vetyver von Mizensir Sweet Praline von Mizensir White Neroli von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Original Oud von Mizensir