Très Chère 2017

Très Chère von Mizensir
Très Chère ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte
Jasmin-SambacJasmin-Sambac AmbroxAmbrox Paradisone®Paradisone®
Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue Exaltone®Exaltone® Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

tres chere.....
die geschichte des duftes spricht von einer begegnung nachts im zug, ein mensch sieht einen anderen und ist augenblicklich verzaubert.... ein zauber , der bleibt, wiewohl der fremde ohne gruß verschwindet...
der duft ist kostbar und frisch wie eine schmerzlose erinnerung an etwas sehr berührendes
auch hier- wie bei luxury- schwebt alles auf einer frischen wolke: orangenblüte und jasmin. amber legt sich zärtlich darunter, um diesem erinnerungsbild gewicht zu verleihen.
alles bleibt frei, offen, beschwingt...

und so hoffnungsvoll wie ein windhauch vom meer...

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Vanillesüße mit blumigen Noten und leicht holzigem Restrauschen. Bleibt eher monoton und hat etwas viel moderne künstliche Aromachemie.
Auch hier habe ich das Gefühl ein Massmarket-Duft unter der Nase zu haben. Süß-künstliche Blumen, Vanille-Aroma und selbst für mich deutlich
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Jahren
Süße Vanille möchte gerne von ihren Eltern Jasmin und Ambrox im Orangenblütenparadies abgeholt werden
Sandelholz passt solange auf sie auf
ParmaParma vor 3 Jahren
Vanille, pudriger Moschus (Exaltone), liebliche Blumen, Zucker. Understated. Leicht synthetisch. Sehr cosy. Casuale Eleganz. Narciso-Style.
AdoreGabyAdoreGaby vor 1 Jahr
Ein wunderschöner weicher und leichter Vanille Duft, etwas frisch und leicht süß,für den Alltag geeignet, sehr sehr schön!

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Luxury von Mizensir For Your Love von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Golden Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Anticonformiste von Mizensir Vert Empire von Mizensir Blue Gin von Mizensir Mythique Vetyver von Mizensir Cologne du Maté von Mizensir Sweet Praline von Mizensir White Neroli von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Original Oud von Mizensir