Très Chère 2017

Très Chère von Mizensir
Très Chère ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteOrangenblüteOrangenblüte
Herznote HerznoteAmbroxAmbrox
Paradisone®Paradisone®
Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue
Exaltone®
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.10.2021.

tres chere.....
die geschichte des duftes spricht von einer begegnung nachts im zug, ein mensch sieht einen anderen und ist augenblicklich verzaubert.... ein zauber , der bleibt, wiewohl der fremde ohne gruß verschwindet... der duft ist kostbar und frisch wie eine schmerzlose erinnerung an etwas sehr... Weiterlesen

ParmaParma vor 2 Monaten
Vanille, pudriger Moschus (Exaltone), liebliche Blumen, Zucker. Understated. Leicht synthetisch. Sehr cosy. Casuale Eleganz. Narciso-Style.
Felix89Felix89 vor 3 Monaten
Extrem leckerer Vanille Duft. Gute Haltbarkeit und Sillage
SerenissimaSerenissima vor 3 Monaten
Nette Vanille-Jasmin-Mischung, die Orangenblüte überrollt und im Sandelholz Halt findet. Ein Dessert für Süßmäulchen, die süße Aromen mögen
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Auch hier habe ich das Gefühl ein Massmarket-Duft unter der Nase zu haben. Süß-künstliche Blumen, Vanille-Aroma und selbst für mich deutlich
SilgonzalSilgonzal vor 10 Monaten
Riecht für mich leider nach einem Mainstream-Designerduft, dennoch ein schöner Duft. Hat Ähnlichkeiten zu Mon Guerlain...
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Vanillesüße mit blumigen Noten und leicht holzigem Restrauschen. Bleibt eher monoton und hat etwas viel moderne künstliche Aromachemie.
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Köstlicher kleiner Gourmand, weniger sommerlich, eher herbstlich. Süß-tröstliches, aber recht künstliches Elixir mit schwacher Sillage
MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
Süße Vanille möchte gerne von ihren Eltern Jasmin und Ambrox im Orangenblütenparadies abgeholt werden
Sandelholz passt solange auf sie auf
GoldGold vor 2 Jahren
Süß-synth. Vanille-Ambrox-Bombe, was ist Exaltone? Auf jeden Fall etwas, was ich ziemlich unangenehm finde. Aroma-chemicals sind nicht chère
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Erinnert mich an Nuit Blanche von YSL. Wobei Tres Chere mehr vanillig ist. Schon schön. Nuit Blanche bleibt aber mein Liebling :-)

von Treschere
von Treschere

Beliebt Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Original Oud von Mizensir Luxury von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir For Your Love von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Little Bianca von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Blue Gin von Mizensir Golden Oud von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir White Neroli von Mizensir