Très Chère 2017

Très Chère von Mizensir
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 93 Bewertungen
Très Chère ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Pudrig
Gourmand
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac AmbroxAmbrox Paradisone®Paradisone®
Basisnote Basisnote
Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue Exaltone®Exaltone® Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.693 Bewertungen
Haltbarkeit
6.982 Bewertungen
Sillage
6.284 Bewertungen
Flakon
8.080 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.438 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Sillage
9
Duft
Verbeene

225 Rezensionen
Verbeene
Verbeene
Hilfreiche Rezension 13  
tres chere.....
die geschichte des duftes spricht von einer begegnung nachts im zug, ein mensch sieht einen anderen und ist augenblicklich verzaubert.... ein zauber , der bleibt, wiewohl der fremde ohne gruß verschwindet...
der duft ist kostbar und frisch wie eine schmerzlose erinnerung an etwas sehr berührendes
auch hier- wie bei luxury- schwebt alles auf einer frischen wolke: orangenblüte und jasmin. amber legt sich zärtlich darunter, um diesem erinnerungsbild gewicht zu verleihen.
alles bleibt frei, offen, beschwingt...

und so hoffnungsvoll wie ein windhauch vom meer...
0 Antworten

Statements

29 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Vanillesüße mit blumigen Noten und leicht holzigem Restrauschen. Bleibt eher monoton und hat etwas viel moderne künstliche Aromachemie.
13 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Auch hier habe ich das Gefühl ein Massmarket-Duft unter der Nase zu haben. Süß-künstliche Blumen, Vanille-Aroma und selbst für mich deutlich
9 Antworten
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Süße Vanille möchte gerne von ihren Eltern Jasmin und Ambrox im Orangenblütenparadies abgeholt werden
Sandelholz passt solange auf sie auf
1 Antwort
ParmaParma vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vanille, pudriger Moschus (Exaltone), liebliche Blumen, Zucker. Understated. Leicht synthetisch. Sehr cosy. Casuale Eleganz. Narciso-Style.
4 Antworten
AdoreGabyAdoreGaby vor 1 Jahr
Ein wunderschöner weicher und leichter Vanille Duft, etwas frisch und leicht süß,für den Alltag geeignet, sehr sehr schön!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Luxury von Mizensir For Your Love von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Golden Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Blue Gin von Mizensir Mythique Vetyver von Mizensir Vert Empire von Mizensir White Neroli von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Sweet Praline von Mizensir Cologne du Maté von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Original Oud von Mizensir