Lovely Alba 2019

Lovely Alba von Mizensir
Lovely Alba ist ein Parfum von Mizensir für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-pudrig. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Paradisone®Paradisone®
NeroliNeroli
Herznote HerznoteOrangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Iris ConcreteIris Concrete
Basisnote BasisnoteBenzoe AbsolueBenzoe Absolue
Vanille AbsolueVanille Absolue

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 17.11.2021.

Glitzernder Puderzucker
Es ist mein freier Tag in der Arbeitswoche. Kurzfristiger, morgendlicher Termin beim Tierarzt, da der Hund Zahnprobleme hat. Also schnell fertig machen. Überlegung welchen Duft ich auftrage. Ha, da kam doch vor kurzem die Duftpost mit Lovely Alba. Ich hatte den bis dato erst mit einem Sprüher auf... Weiterlesen

Schnüffel27Schnüffel27 vor 25 Tagen
Eine süßlich frische Bergamotte mit einer fein pudrigen Iris. Schön erfrischend im Sommer. Sehr leicht, frisch, sauber-zitrisch-gepflegt
GoldGold vor 1 Jahr
Nice. Also echt nett. Zuerst toll zitrisch, dann ganz lieb und richtig leise. Angenehm. Stört niemanden. Für mich zu wenig.
DufttigerDufttiger vor 1 Jahr
Zitrisches Gewitter zu Beginn mit Orangen Einschlag. Danach bleibt ein süßes Vanille - Iris Lüftchen. Viele Absolues dafür aber wenig H + S
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Zart-sanftes Zitruswölkchen, sehr erfrischend, bleibt hautnah, wandelt sich in sanfte Cremebasis. Souveränes Understatement. Für Stars!
EwaeratoEwaerato vor 2 Jahren
Nicht schlecht, ein Hauch v Iris-Neroli, ein bißchen zu viel Hauch für mich. Das Wölkchen hat Ähnlichkeit mit Coromandel EdP. Leicht muffig.
ZaraZara vor 2 Jahren
Wie wunderbar, leicht fluffige sehr hautnah-skinnige Neroli-Irismischung. Sehr leise, hält auf dem Pulli seit 10 Stunden bei mir.
SerduszkoSerduszko vor 2 Jahren
Erinnert mich an Jardin Secret mit dezenter Kosmetik-/Lippenstiftnote, deren Intensität je nach Stoff/Körperstelle/Temperatur variiert.
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
lieblich helle Orangenblüte, frische Irissprenkel und eine traumhaft orangige Vanillepuderbasis.Für mich einer der schönsten Mizensirs...was
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Nur kurzer starker Neroliauftakt, dann weich-pudrig-vanillig. Erinnert mich an "PuroTalco". Sehr schön, aber recht leise.
DuftpuppeDuftpuppe vor 3 Jahren
Stark zitrischer Frischekick! Dann folgt ein Hauch v. feinstem, moschuspudrigem, vanilligem, zartblumigem... Nichts. Alles weg :((

von TillDA
von TillDA

Beliebt Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Original Oud von Mizensir Luxury von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir For Your Love von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Très Chère von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Little Bianca von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Blue Gin von Mizensir Golden Oud von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir White Neroli von Mizensir