Bois Iridescent 2016

Bois Iridescent von Mizensir
Bois Iridescent ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „irisierendes Holz”.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine Paradisone®Paradisone®
Herznote HerznoteIrisIris Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue
Basisnote Basisnoteceylonesisches Sandelholzceylonesisches Sandelholz Cetalox®Cetalox®

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.02.2022.

Irisfeines Sandelholz
Der Duft startet zunächst zitrisch frisch. Vermutlich um die Riechgewohnheit des Testenden in Sicherheit zu wiegen, dachte ich so für mich beim ersten Schnuppern …. Ich habe keine Ahnung was genau Paradisone® ist. Jedenfalls müsste diese Komponente der Kopfnote jene helle Blumigkeit... Weiterlesen

UntermWertUntermWert vor 4 Monaten
auf freundliches Zitrustraubenzucker-Zisch folgt weiche Sandelcreme mit Irisstäubchen und Veilchenpuder...
hell-leicht-weich
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
Ein pudrig-frischer Holzduft mit Zitrussprenkeln.Dominante feine Holznote mit Iris,Veilchen und einer ganz leicht minzig-zitrischen Frische
AjfeAjfe vor 1 Jahr
Frischer Start, dann tritt leider das Sandelholz in den Vordergrund und lässt allen anderen Duftnoten keine Chance mehr. Schade, zuviel Holz
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Irgendwie geht das Konzept für mich nicht auf. Die Iris ist zu flach, das Veilchen auch und das Holz ist selbst für mich deutlich zu ...
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Zitrusfrische verbindet sich mit leicht pudrigen Irisnoten und einer Idee Holz. Eine Idee zu clean und strahlend, aber doch schön.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Blumenpudrig durch Iris, Veilchen mit sehr seichter Holzuntermalung. 100 % ♀.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Sommerliche Frische und pudrige Iris funkeln um die Wette. Zarter Frischling. Überraschend schön für einen Morillas mit den Noten. Mag ich.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Federleichte Puder-Iris, cremiges Sandelholz & ein Hauch Zitrik lassen mich an blauen Himmel & Sonnenschein denken. Unbeschwert & heiter.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Puderiris & Holz ...
& Zitrussprenkel d. Paradisone in den Himmel gehoben!
"Poudre Désir" scheint mir da reinzuwinken
inkl. Penatencreme ;)
Sunshine00Sunshine00 vor 3 Jahren
so wundervoll-feinster Iris-Puder-mit Zitrussprenkeln_skinny-ein Hauch v. Sandel ~im Hinterstübchen~ein Hauch v. "Armani Privé - Charm'"?!

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Luxury von Mizensir Très Chère von Mizensir For Your Love von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Original Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir Little Bianca von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir White Neroli von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Vert Empire von Mizensir Golden Oud von Mizensir