Bois de Mysore 2016

Bois de Mysore von Mizensir
Bois de Mysore ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

grüner Kardamomgrüner Kardamom MandarineMandarine NeroliNeroli
indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue
ceylonesisches Sandelholzceylonesisches Sandelholz VulcanolideVulcanolide

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 14.10.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Würzige Sandelholznoten mit sparsamen floralen Noten und einer Spur Zitrus. Zusammen mit den Gewürzen wird eine Ledernote vorgetäuscht.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
Sandelholz mit leicht floralem Einschlag und einem leichten Frischekick. Holzig, leicht frisch, leicht blumig. Florales Sandelholz
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Mandarinig am Anfang, Sandelholz mit bissi JasminBlume, Hauch Kardamom und ner nicht definierbaren Note dabei. H/S geht so bei mir.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Warmer, kardamomwürziger Sandelholzduft. Wenn ich genau hinrieche vibriert unterm Holz eine schöne Jasminnote und sehr dezente Zitrik.
Smellie13Smellie13 vor 5 Jahren
Ausbalancierter Sandelholzduft, weich, Hauch Leder, für mich eindeutig maskulin.

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Très Chère von Mizensir Luxury von Mizensir For Your Love von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Golden Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Anticonformiste von Mizensir Vert Empire von Mizensir Blue Gin von Mizensir Mythique Vetyver von Mizensir Cologne du Maté von Mizensir Sweet Praline von Mizensir White Neroli von Mizensir Original Oud von Mizensir