Bois de Mysore 2016

Bois de Mysore von Mizensir
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 21 Bewertungen
Bois de Mysore ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Blumig
Süß
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüner Kardamomgrüner Kardamom MandarineMandarine NeroliNeroli
Herznote Herznote
indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue
Basisnote Basisnote
ceylonesisches Sandelholzceylonesisches Sandelholz VulcanolideVulcanolide

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.521 Bewertungen
Haltbarkeit
7.314 Bewertungen
Sillage
6.615 Bewertungen
Flakon
7.920 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 14.10.2022.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Würzige Sandelholznoten mit sparsamen floralen Noten und einer Spur Zitrus. Zusammen mit den Gewürzen wird eine Ledernote vorgetäuscht.
8 Antworten
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sandelholz mit leicht floralem Einschlag und einem leichten Frischekick. Holzig, leicht frisch, leicht blumig. Florales Sandelholz
8 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
8
Duft
Mandarinig am Anfang, Sandelholz mit bissi JasminBlume, Hauch Kardamom und ner nicht definierbaren Note dabei. H/S geht so bei mir.
0 Antworten
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warmer, kardamomwürziger Sandelholzduft. Wenn ich genau hinrieche vibriert unterm Holz eine schöne Jasminnote und sehr dezente Zitrik.
4 Antworten
Smellie13Smellie13 vor 5 Jahren
7.5
Duft
Ausbalancierter Sandelholzduft, weich, Hauch Leder, für mich eindeutig maskulin.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Très Chère von Mizensir Luxury von Mizensir For Your Love von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Golden Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Anticonformiste von Mizensir Vert Empire von Mizensir Blue Gin von Mizensir Mythique Vetyver von Mizensir Cologne du Maté von Mizensir Sweet Praline von Mizensir White Neroli von Mizensir Original Oud von Mizensir