Bois de Mysore 2016

Bois de Mysore von Mizensir
Bois de Mysore ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine NeroliNeroli grüner Kardamomgrüner Kardamom
Herznote Herznoteindischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue
Basisnote Basisnoteceylonesisches Sandelholzceylonesisches Sandelholz VulcanolideVulcanolide

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 02.11.2021.

Amadea70Amadea70 vor 7 Monaten
Mandarinig am Anfang, Sandelholz mit bissi JasminBlume, Hauch Kardamom und ner nicht definierbaren Note dabei. H/S geht so bei mir.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 12 Monaten
Sandelholz mit leicht floralem Einschlag und einem leichten Frischekick. Holzig, leicht frisch, leicht blumig. Florales Sandelholz
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Würzige Sandelholznoten mit sparsamen floralen Noten und einer Spur Zitrus. Zusammen mit den Gewürzen wird eine Ledernote vorgetäuscht.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Warmer, kardamomwürziger Sandelholzduft. Wenn ich genau hinrieche vibriert unterm Holz eine schöne Jasminnote und sehr dezente Zitrik.
GerdiGerdi vor 3 Jahren
Zart, frisch und kraftvoll zugleich!
Cremig, cumarinartig, leicht süß und die witzige Note frischer Pappkartons!
Sandelholzduft, mal anders!
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Ausbalancierter Sandelholzduft, weich, Hauch Leder, für mich eindeutig maskulin.
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Sandelholz mit Jasmin gefällt mir hier gut. Aber mich stört das Leder. Gibts laut Pyramide gar nicht und gerochen hat es bisher auch keiner.
MarWicMarWic vor 5 Jahren
Wer Sandelholz liebt,sollte den probieren- Jasmin nur angedeutet ,sanft grünwürzig abgefedert.....
PlutoPluto vor 5 Jahren
Jasmin + Sandelholz. Und ist da nicht ein wenig Oud? Und etwas, dass mich an überreife Bananen erinnert. Nein, wir befreunden uns nicht.
VerbeeneVerbeene vor 5 Jahren
sandelholz auf wolke sieben.... sehr durchsichtig, luftig und auf das feinste balanciert

von Mushroom1109
von Mushroom1109

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Luxury von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir For Your Love von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Très Chère von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Original Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir Little Bianca von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir White Neroli von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Golden Oud von Mizensir L'Ombre du Lys von Mizensir