Morn to Dusk 2015

Morn to Dusk von Eau d'Italie
Morn to Dusk ist ein Parfum von Eau d'Italie für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Annick Ménardo

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Maiglöckchen
Herznote HerznoteBourbon-Vanille
Basisnote BasisnoteMoschus, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.02.2021.

HappySunnyHappySunny vor 2 Monaten
Zuckerwatte-Wolken-Himmel - Fluffig in rosa, weiß und pastellblau - nicht mehr und nicht weniger - Winter-Fluffi-Nasenschmeichler ;o)
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Der Name ist Programm, vom Morgen bis zur Dämmerung fluffig weiche & süße Moschus-Karamell-Vanille. Mehr kann der Duft nicht, das aber gut.
KeltiaKeltia vor 2 Jahren
Bin froh, dass ich mich für Lira und nicht für diesen entschieden habe. Schon schöne Vanille, aber zu eindimensional.
InalaInala vor 2 Jahren
Manchmal ist eine gute Portion Vanille mit Karamell alles was es braucht um die Seele zu pudern. :-) Unkompliziertes Seelen-Trösterchen.
VanitaVanita vor 4 Jahren
Fluffiges Vanillewölkchen, kurz leicht zitrisch, dann karamellig. Unkompliziert und lecker. Also ich mag so riechen.
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Vanilleduft mit Tendenz zu gebrannten Mandeln. Gibt deutlich klebrigere Düfte ;)
Parfumista16Parfumista16 vor 5 Jahren
Dem Irissime Noir etwas ähnlich & leider nichts Neues :(
Für mich riecht das hier klebrig nach Karamell. Ich weiß nicht, ob ich so riechen mag oder es mag, wenn andere danach riechen. Eher nicht!
KaylizKayliz vor 5 Jahren
Erst leicht verbrannte Zuckerwatte, dann cremiges Karamell. Dicht, gehaltvoll, lang anhaltend.
CallasCallas vor 6 Jahren
Sehr süße gradlinige Vanillebombe schwingt die Keule.

Beliebt Eau d'Italie

Baume du Doge von Eau d'Italie Jardin du Poète von Eau d'Italie Paestum Rose von Eau d'Italie Acqua Decima von Eau d'Italie Bois d'Ombrie von Eau d'Italie Sienne L'Hiver von Eau d'Italie Au Lac von Eau d'Italie Graine de Joie von Eau d'Italie Magnolia Romana von Eau d'Italie Easy To Love von Eau d'Italie Rosa Greta von Eau d'Italie Un Bateau pour Capri von Eau d'Italie Eau d'Italie von Eau d'Italie Fior Fiore von Eau d'Italie Jasmine Leather von Eau d'Italie