Modesty

Modesty

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Modesty

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wohlgeruch, fast schon zu süß, wird dann aber ausgeglichener , vielleicht die "grüne" Vanille....wenige Tropfen hüllen den ganzen Tag ein.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Tatsächlich Auftakt Zitronenbrause-Bonbon, in der Basis habe ich Ambra Calabria von Nishane in der Nase, sehr angenehm.
1 Antwort
Blumendüfte sind nicht meins, aber der hat hier die richtige Mischung, frisch blumig zitrisch, gar nicht mal so verkehrt, durchaus gefällig
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch-Zitrik gibt es viele, habe ich viele; neu hier: Kardamottenmoschus, Bergamotte u. Zitrik abgedimmt -Harmlos kann auch gut sein !
0 Antworten
Wie die Vorredner: Damenduft ?? Ich gebe keine Wertung ab, möchte weder bei mir noch Umgebung den Duft dauerhaft. Aber probiert es aus!
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auftakt eher mau, entwickelt sich aber tatsächlich zur salzigen Orange, ganz nett gemacht, besser als Aquaten, wie Florabellio
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kurz elektrisierend, aber irgendwas stört , ich habe das Gefühl, die Iris beisst sich bei mir mit der Kopfnote.
3 Antworten
Yang Yang - Hekate - vor 3 Jahren
So dürfte jemand duften, der an mir vorbeigeht. Lecker. Sehr starke Marzipan-Kopfnote, die aber schnell dem Zimt weicht. Für Gourmand-Fans.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zimt-Tabak ist einfach nichts für mich. Nach der ersten synthetischen Schockminute wirds gefälliger, aber es beißt trotzdem in der Nase.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
verhaltene Duftnoten, der tatsächliche Eindruck von Frische muss ja wohl von der Zeder kommen. Nett.
0 Antworten

Album

5
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen