Modesty
Modesty

Deutschland Deutschland
Modesty

Neue Rezensionen

ModestyModesty vor 2 Monaten
L'Étoile Noire - Olibere

L'Étoile Noire Das dunkle Artefakt
Aquatisch-holzig also. Nun gut, die Auflistung der Duftnoten macht keine Angst. (Blumig Fruchtig bringt mich schon eher ins Schwitzen) Kurzer Sprüher auf Teststreifen. Aus irgendeinem Reflex heraus direkt die Nase an die Probe. Hell, sauber...

ModestyModesty vor 4 Monaten
Still Life - Olfactive Studio

Still Life Jiu-Yuzu
Also, wenn das Yuzu ist, dann war in den Probenabfüllungen vorher irgendeine andere Zutat. Bei einer Abfüllung von Acqua di Parma hatte es mir nicht grad Laune gemacht. Aber hier ist es eindeutig die Steigerung von frisch. Es ist auch der erste Duft,...

Neue Statements

Blumendüfte sind nicht meins, aber der hat hier die richtige Mischung, frisch blumig zitrisch, gar nicht mal so verkehrt, durchaus gefällig
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Frisch-Zitrik gibt es viele, habe ich viele; neu hier: Kardamottenmoschus, Bergamotte u. Zitrik abgedimmt -Harmlos kann auch gut sein !
Wie die Vorredner: Damenduft ?? Ich gebe keine Wertung ab, möchte weder bei mir noch Umgebung den Duft dauerhaft. Aber probiert es aus!
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Auftakt eher mau, entwickelt sich aber tatsächlich zur salzigen Orange, ganz nett gemacht, besser als Aquaten, wie Florabellio
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kurz elektrisierend, aber irgendwas stört , ich habe das Gefühl, die Iris beisst sich bei mir mit der Kopfnote.
2 Antworten
Yang Yang - Hekate - vor 4 Monaten
So dürfte jemand duften, der an mir vorbeigeht. Lecker. Sehr starke Marzipan-Kopfnote, die aber schnell dem Zimt weicht. Für Gourmand-Fans.
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Zimt-Tabak ist einfach nichts für mich. Nach der ersten synthetischen Schockminute wirds gefälliger, aber es beißt trotzdem in der Nase.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
verhaltene Duftnoten, der tatsächliche Eindruck von Frische muss ja wohl von der Zeder kommen. Nett.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Viele Duftnoten , die sich aber wunderschön verweben. So kann ich Blüten und Gewürze genießen.
Mit meiner Hautchemie wunderbar.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
Gelungene nordische Küste, rieche ich gerne- harmonischer Verlauf. Kein Angstgegner.
MIr liegt mehr der Sel de Vétiver

Album

4

Pinnwand

LissadellLissadell vor 8 Tagen
Danke für den schönen Tausch, die Extras und vor allem für Deine Geduld mit mir!!!!
ChypienneChypienne vor 21 Tagen
Duftpost von dir ist heute angekommen - danke dir ganz herzlich. Und auch über die Goutal-Probe freue ich mich sehr. Liebe Grüße , Christin
FancyfranziFancyfranzi vor 26 Tagen
Alles hat super geklappt, vielen Dank. Habe mich sehr über dein Paket gefreut. Wird mein neuer Lieblingsduft :) liebe Grüße Franzi
NadiiineNadiiine vor 27 Tagen
Vielen lieben Dank für den super Souk & die extra Beigabe. Super sicher verpackt. Gern wieder.☺️✨
OlfaktoriaOlfaktoria vor 29 Tagen
Ganz lieben Dank für diesen großzügigen Souk-Flakon-Kauf mit Extras und unseren angeregten Austausch. Superlieb🙋🏻‍♀️🌸
LudomatLudomat vor 29 Tagen
Tolle Souk-Partnerin, viel Spaß mit dem Duft. LG
VelamintVelamint vor 1 Monat
Perfekte Souk Partnerin, sehr gern wieder.
Genieße das Schätzchen. 😉
Liebe Grüße
IamCravingIamCraving vor 2 Monaten
Vielen Dank auch hier nochmal für den feinen Deal, die Duftpost samt großzügiger Merklisten-Extras hat mich sehr beglückt! :)
Liebe Grüße
Moritz
SamtkleidSamtkleid vor 2 Monaten
Liebe Modesty,
allerallerherzlichsten Dank für die feine Probenauswahl!
Herzlilichste Grüße
J.
SirenSongSirenSong vor 3 Monaten
Danke für den Link und tatsächlich hab ich meinen Nic genau daher :D Song to the Siren ist als Jingle für Noa verwendet werden. Meine erste große Parfümliebe annodazumal im Jahre Schnee und das Lied is... sooo... *SEUFZ* (Original von Tim Buckley)
Rose Betts hat eine wundervolle Version davon gesungen:
https://youtu.be/JQZ5_3s4ltU