Promesse Éternelle

Promesse Éternelle von Jardin Bohème
Promesse Éternelle ist ein limitiertes Parfum von Jardin Bohème für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „ewiges Versprechen”.
Aussprache Limitierte Edition

Zitrus
Grün

BergamotteBergamotte PfirsichblütePfirsichblüte
LotusLotus PfingstrosePfingstrose
BambusBambus
Videos
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 16.01.2024.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Mit nackten Füßen durchs Gras laufen. Könnte auch einer der Hermesgärten sein. Spritziges Grün, blumige Frische. Ganz toll.
ModestyModesty vor 2 Jahren
Blumendüfte sind nicht meins, aber der hat hier die richtige Mischung, frisch blumig zitrisch, gar nicht mal so verkehrt, durchaus gefällig
LDR61LDR61 vor 3 Jahren
Startet zitrisch und wird fruchtig, blumig, seifig, dabei sehr elegant. Macht sofort gute Laune! H+S auf Kleidung ganz okay.
Angie55Angie55 vor 2 Jahren
Frisch, zitrisch, grün,blumig, gefällig, macht mir gute Laune, Cheapie, der nicht lange hält
Dingens89Dingens89 vor 3 Jahren
Frischer, zitrischer und blumiger Duft. Gut für den Sommer. Etwas stechend für meinen Geschmack. Gibt mir leichte Reinigungsmittel-Vibes.

Beliebt von Jardin Bohème

Les Essences - Oud Mystique von Jardin Bohème Les Essences - Ambre Royal von Jardin Bohème L'Essence de la Terre von Jardin Bohème Épisode Romantique von Jardin Bohème Les Essences - Rose Interdite von Jardin Bohème Rendez-Vous Nocturne von Jardin Bohème Mémoires d'Amour von Jardin Bohème Escapade Exotique von Jardin Bohème Rouge Précieux von Jardin Bohème Escapade Solaire von Jardin Bohème Brise Verte von Jardin Bohème Les Essences - Iris Sublime von Jardin Bohème Les Essences - Jasmin Imperial von Jardin Bohème Nuages de Coton von Jardin Bohème Fleurs d'Innocence von Jardin Bohème Tentation Délicate von Jardin Bohème Escapade Aquatique von Jardin Bohème Escapade Sensuelle von Jardin Bohème Épisode Romantique Fleurs Blanches von Jardin Bohème Aventure Mystique von Jardin Bohème