Promesse Éternelle

Promesse Éternelle von Jardin Bohème
Promesse Éternelle ist ein limitiertes Parfum von Jardin Bohème für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „ewiges Versprechen”.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnotePfirsichblütePfirsichblüte BergamotteBergamotte
Herznote HerznotePfingstrosePfingstrose LotusLotus
Basisnote BasisnoteBambusBambus

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 07.03.2022.

1 Rezension
Zitrischer Glasreiniger mit Blumen-Vibes
Sehr zitrisch und leider nur minimal blumig für meine Nase. Die zitrische Note erinnert mich an WC Ente oder Glasreiniger...riecht künstlich. Der Duft wird zwar mit der Zeit etwas besser, für mich ist er aber trotzdem untragbar..vor allem weil es auch für meinen Freund nur nach Reinigungsmittel... Weiterlesen

Angie55Angie55 vor 4 Monaten
Frisch, zitrisch, grün,blumig, gefällig, macht mir gute Laune, Cheapie, der nicht lange hält
ModestyModesty vor 8 Monaten
Blumendüfte sind nicht meins, aber der hat hier die richtige Mischung, frisch blumig zitrisch, gar nicht mal so verkehrt, durchaus gefällig
Dingens89Dingens89 vor 12 Monaten
Frischer, zitrischer und blumiger Duft. Gut für den Sommer. Etwas stechend für meinen Geschmack. Gibt mir leichte Reinigungsmittel-Vibes.
LDR61LDR61 vor 1 Jahr
Startet zitrisch und wird fruchtig, blumig, seifig, dabei sehr elegant. Macht sofort gute Laune! H+S auf Kleidung ganz okay.

Beliebt von Jardin Bohème

Mémoires d'Amour von Jardin Bohème Épisode Romantique von Jardin Bohème Rendez-Vous Nocturne von Jardin Bohème L'Essence de la Terre von Jardin Bohème Escapade Solaire von Jardin Bohème Fleurs d'Innocence von Jardin Bohème Escapade Exotique von Jardin Bohème Aventure Mystique von Jardin Bohème Brise Verte von Jardin Bohème Nuages de Coton von Jardin Bohème Tendre Désir von Jardin Bohème