Spezieria Officinale - Narciso 2016

Spezieria Officinale - Narciso von DFG 1924
Ein Parfum von DFG 1924 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange BergamotteBergamotte ZimtZimt
TabakTabak WeihrauchWeihrauch
LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.10.2021.

PlutoPluto vor 3 Jahren
Puh, nein zitrischer Tabak und süßer Zimt, irgendwie harmoniert das nicht. Und natürlich 100 m Sillage...
ZerotoninZerotonin vor 3 Jahren
Ein weihnachtlich-würziger Mix aus Tabak, Zimt-Orangenmarmelade und Nelken. Warm und kuschelig. Patch & Vanille könnte für mich mehr sein
TurandotTurandot vor 6 Jahren
Zimt weglassen, mehr Vetiver bitte und was soll die Vanille, Tonka ist doch wirklich süss genug. Erinnert an Pfeifentabak nicht an Benzin.
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Haste mal ne Kippe? Wenn die aufgeraucht ist, drehn wir ne Runde mit dem Bock und lassen es mal so richtig röhren. Spritgestank..für Mannen
ModestyModesty vor 3 Jahren
Zimt-Tabak ist einfach nichts für mich. Nach der ersten synthetischen Schockminute wirds gefälliger, aber es beißt trotzdem in der Nase.

Beliebt von DFG 1924

Spezieria Officinale - Noor von DFG 1924 Spezieria Officinale - La Fontana di Titti von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Fruttato von DFG 1924 Asolo Perfumes - Cento Orizzonti von DFG 1924 Acque Odorose - Il Mercante di Sogni von DFG 1924 Asolo Perfumes - Il Giardino di Freya von DFG 1924 Acque Odorose - Il Risveglio delle Esperidi von DFG 1924 Acque Odorose - La Sorgente di Ninfee von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Vivienne von DFG 1924 Storie d'Amore - La Baia di Jasmine von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Blu von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Arancio Verde von DFG 1924 Spezieria Officinale - Ghiaccio Bollente von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Intenso von DFG 1924 Storie d'Amore - Non dire No von DFG 1924 Storie d'Amore - Il Sentiero degli Dei von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Frutta d'Estate von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma d'Inverno von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Caldo von DFG 1924