Spezieria Officinale - La Fontana di Titti 2016

Spezieria Officinale - La Fontana di Titti von DFG 1924
Ein beliebtes Parfum von DFG 1924 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

LimetteLimette
Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie RoseRose JasminJasmin
VanilleVanille ZedernholzZedernholz MoschusMoschus

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 06.09.2020.

ParmaParma vor 5 Jahren
Frisch-süßer Rosenduft. Schön abgestimmt und sehr angenehm. Nur die dumpf-synthetische Fruchtnote zu Beginn stört den guten Eindruck.
Ein eher vanille-pudriger Duft mit floralem Restrauschen, Abgesehen von etwas seltsamen Auftakt monothematisch. Muss man mögen.
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Rosenresli kommt durch eine tolle vanillige Limette und einem leicht holzigen Hauch ganz toll daher. So mag ich Rosen. Ganz toll kreiert...
SkjomiSkjomi vor 7 Jahren
Vanille-Zitronen-Eis mit reduziertem Zuckergehalt und holzig-cremigem Fond, lecker, fruchtig, nicht zu süß.. für mich eher feminin.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Der Start ist noch okay: süße Vanille-Limettencreme. Dann möchte ich Reißaus nehmen: süß-muffige Blumigkeit und dumpfes Holz.

Beliebt von DFG 1924

Spezieria Officinale - Noor von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Fruttato von DFG 1924 Asolo Perfumes - Cento Orizzonti von DFG 1924 Spezieria Officinale - Narciso von DFG 1924 Acque Odorose - Il Mercante di Sogni von DFG 1924 Asolo Perfumes - Il Giardino di Freya von DFG 1924 Acque Odorose - Il Risveglio delle Esperidi von DFG 1924 Acque Odorose - La Sorgente di Ninfee von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Vivienne von DFG 1924 Storie d'Amore - La Baia di Jasmine von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Blu von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Arancio Verde von DFG 1924 Spezieria Officinale - Ghiaccio Bollente von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Intenso von DFG 1924 Storie d'Amore - Non dire No von DFG 1924 Storie d'Amore - Il Sentiero degli Dei von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Frutta d'Estate von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma d'Inverno von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Caldo von DFG 1924