Last Canto 2017

Last Canto von Ideo Parfumeurs
Ein beliebtes Parfum von Ideo Parfumeurs für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KreuzkümmelKreuzkümmel RoseRose ZimtZimt MandelMandel
HeliotropHeliotrop IrisIris FrangipaniFrangipani
TonkabohneTonkabohne helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.01.2021.

KovexKovex vor 4 Jahren
Hier ist alles drin, was ich mag:Vanille,Heliotrop,Iris,Mandel,Zimt & Hölzer.
Weich, warm, zart, anschmiegsam und einfach unwiderstehlich.
PlutoPluto vor 3 Jahren
Mhm, hochwertige Körperbutter mit Mandel und Iris. Sexy durch die leicht schwitzige Note des Kreuzkümmels. Recht anziehend.
ParmaParma vor 4 Jahren
Leicht cremig untermalte, sensible Rose, die zunehmend von etwas schwitzig-animalischem Kreuzkümmel begleitet wird. Orientalisch. Nett.
Mandel mit einer kräftigen Würze und Blüte auf moschuspudriger Basis, das alles zwar nicht so laut, aber ungemein intensiv: recht originell.
Ein Hauch Mandel zum Auftakt, dann wird es blumig süß mit einem Touch Körperpuder, wird dann mit der Zeit immer cremiger und vanilliger.

Beliebt von Ideo Parfumeurs

Tarbouch Afandi von Ideo Parfumeurs Malika's Temptation von Ideo Parfumeurs Weekend à Fontainebleau von Ideo Parfumeurs London to Mumbai von Ideo Parfumeurs Prison Blues von Ideo Parfumeurs Space Rhapsody von Ideo Parfumeurs