Tarbouch Afandi 2016

Tarbouch Afandi von Ideo Parfumeurs
Tarbouch Afandi ist ein beliebtes Parfum von Ideo Parfumeurs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

KieferKiefer PfefferminzePfefferminze BergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
VeilchenblattVeilchenblatt ZedernholzZedernholz WacholderWacholder GewürznelkeGewürznelke PatchouliPatchouli
BenzoeBenzoe animalische Notenanimalische Noten TabakTabak VetiverVetiver

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 31.10.2022.

VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Die Hüttentür knarrt noch ihr schneeklammes Lied. Grünkrautwürzig lockt die Frühlingserde. Veilchen räkeln sich den Winter aus den Gliedern.
ParmaParma vor 4 Jahren
Konglomerat gleichwertiger, würzig-orientalischer Noten: Süßharz, leichte Animalik, Nelke, Tannenbalsam, dezenter Tabak. Unentschlossen.
Meine Kragenweite! Herb floral, krautiges Grün, deutlich Wacholder und eine weich balsamische und etwas schmutzige Basis.
Hier verstärken sich hesperidische, hellharzige, grünkrautige (Wacholder) und pfeffrige Töne zu einer scharfen Melange auf fetter Basis.
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
Verhaltn-schön. Wacholdrig&grün-mandariniger Start, nebst ad hoc (schmuddliger) Moschus-Animalik. Alpenveilchen-Honig/tabakig/harzig-waldig.

Beliebt von Ideo Parfumeurs

Last Canto von Ideo Parfumeurs Malika's Temptation von Ideo Parfumeurs Weekend à Fontainebleau von Ideo Parfumeurs London to Mumbai von Ideo Parfumeurs Prison Blues von Ideo Parfumeurs Space Rhapsody von Ideo Parfumeurs