Malika's Temptation 2016

Malika's Temptation von Ideo Parfumeurs
Malika's Temptation ist ein beliebtes Parfum von Ideo Parfumeurs für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Malikas Versuchung”.

PralinePraline RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
PatchouliPatchouli ZederZeder OudOud
VanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 06.05.2020.

ParmaParma vor 4 Jahren
Gezügelt süßbalsamischer Duft mit kräftiger, trockener Würze und leicht vanilliger Basis. Orientalisch, nett, wertig, aber nichts Neues.
Süße Kombination aus Patchouli, Weihrauch und etwas Oud, die recht anstrengend ist. Floral Töne gehen unter und Orientalisches dominiert.
Erinnert an Rouge Cardinal, den ich insgesamt aber wesentlich besser finde. Rosig, ambersüß, pudrig, und Weihrauch. Oud nur minimal.
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
Riecht akkurat&ebnso anstrengend wie"Ôud Bouquet". Stattm Safran gibts a bissl Baldrian, mehr Puder, die *vermeintlich feinre Basis=AMBROX.
MichHMichH vor 4 Jahren
Orientalischer Gourmand-Oud mit Patchouli. Die Rose hält sich zurück, sodass der Duft tragbar und dennoch auffälig ist. Mir gefällt er.

Beliebt von Ideo Parfumeurs

Last Canto von Ideo Parfumeurs Tarbouch Afandi von Ideo Parfumeurs Weekend à Fontainebleau von Ideo Parfumeurs London to Mumbai von Ideo Parfumeurs Prison Blues von Ideo Parfumeurs Space Rhapsody von Ideo Parfumeurs