Weekend à Fontainebleau 2016

Weekend à Fontainebleau von Ideo Parfumeurs
Ein Parfum von Ideo Parfumeurs für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-chypreartig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wochenende in Fontainebleau”.

Chypre
Animalisch

AldehydeAldehyde NeroliNeroli türkische Rosetürkische Rose
GalbanumGalbanum JasminJasmin Rose AbsolueRose Absolue
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 27.10.2022.

PlutoPluto vor 3 Jahren
Oh, dich mag ich, schnüffel..Herb, grünblumig, alte Schule, feinseifig, ohne Chichi, was ist dein Preis?
Könnte man definieren als Chypre (klassisches Herz und Basis) ohne die bittersaure Kopfnote mit Bergamotte. Ist interessant und nostalgisch.
Ein auf Vintage getrimmter Blütenduft mit Hang zum Feinseifigem, dank Aldehyden, Galbanum gibt einen bittergrünen Hauch, klingt grünlich aus
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Neroli, Aldehyde, Rose, puder-blumig-süße Noten und starkes Eichenmoos. Duftet altmodisch, aber okay, wenn man solche Düfte mag.
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
Gut, der Versuch Chanel N°5 nachzubauen, is ins Hosal gangen.

Beliebt von Ideo Parfumeurs

Last Canto von Ideo Parfumeurs Tarbouch Afandi von Ideo Parfumeurs Malika's Temptation von Ideo Parfumeurs London to Mumbai von Ideo Parfumeurs Prison Blues von Ideo Parfumeurs Space Rhapsody von Ideo Parfumeurs