Je Ne Sais Quoi 2020

Je Ne Sais Quoi von Téo Cabanel
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
Je Ne Sais Quoi ist ein neues Parfum von Téo Cabanel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Patrice Revillard

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePuffreis
Herznote HerznoteMate, Veilchenblatt, Matcha-Tee
Basisnote BasisnoteGuajakholz, Tolubalsam, haitianisches Vetiver, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.4 | 14 Bewertungen

Haltbarkeit

7.3 | 13 Bewertungen

Sillage

7.2 | 13 Bewertungen

Flakon

6.7 | 10 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.03.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Pollita

166 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension    36  
Der Morgen danach
Wir haben Messe. Eine ganze Woche lang. Inklusive Samstag und Sonntag. Alle zwei Jahre besuchte ich mit meinem ehemaligen, langjährigen Arbeitgeber den für unser Klientel wichtigsten Branchentreffpunkt. Mit einer großen Mannschaft waren wir stets vor Ort. Wir nächtigten außerhalb in einem... Weiterlesen
34 Antworten

Statements

VentoAureoVentoAureo vor 23 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sehr trocken, süß, weich, warm. Erinnert eher an Matcha Pulver, statt dem fertigen Getränk. Puffreis kommt aber hin. Wie Reiswaffeln. Lecker
ErfscheErfsche vor 25 Tagen
Explodierte Popcornmaschine, heftig- kräftig- fürchterlich
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Monat
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich weiß nicht, was...die Unmengen an klebrigem Puffreis sollen, dazu noch in Tee ertränkt & auf Gujakholz schwimmend. Mir viel zu essbar.
2 Antworten
SuspenceSuspence vor 1 Monat
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Irgendwie wie Weihnachten... was Gerüche betrifft...., aber irgendwie auch nicht. Zu undefinierbar das Gesamtpaket für mich.... und Kopfweh.
2 Antworten
Sommer2014Sommer2014 vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Süß cremig, minimal Matchatee, dafür etwas Jasmin
MaKrMaKr vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Nein, ich weiß auch nicht, was das soll: holzig-staubiger Puffreis, macht mir keinen Appetit :(
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Riecht anfangs nach unreifen, noch grünen Nüssen. Wird dann süßlich-grünteeig-heuig. Matcha-Latte mit fluffigem Milchschaum. Lecker!
4 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Téo Cabanel

Oh Là Là von Téo Cabanel Café Cabanel von Téo Cabanel Alahine von Téo Cabanel Barkhane von Téo Cabanel Hegoa von Téo Cabanel Oha von Téo Cabanel Méloé von Téo Cabanel Lace Garden von Téo Cabanel Early Roses von Téo Cabanel Julia von Téo Cabanel Très French von Téo Cabanel Kasar von Téo Cabanel Jaspé von Téo Cabanel Rendez-Vous von Téo Cabanel Et Voilà von Téo Cabanel