Kasar von Téo Cabanel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 47 Bewertungen
Kasar ist ein Parfum von Téo Cabanel für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Ledrig
Animalisch
Holzig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RoseRose BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke RosengeranieRosengeranie SafranSafran ZimtZimt
Basisnote Basisnote
LederLeder OudOud ZederZeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZistroseZistrose

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
5.847 Bewertungen
Haltbarkeit
7.934 Bewertungen
Sillage
7.136 Bewertungen
Flakon
7.943 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.312 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
BeJot

71 Rezensionen
BeJot
BeJot
Hilfreiche Rezension 6  
Die andere Seite
Jetzt bin ich doch irritiert: Wieso gefällt mir der Duft? Bin ich noch zu neu, zu ungeübt? Ok, ich habe wirklich noch kaum Erfahrung und kann viele Nuancen nicht erkennen. Aber sorry, mir gefällt der Duft.
Ein Blindversuch, der sehr schnell ganz klar auf der positiven Seite landete.
Und ich war überrascht, wie richtig ich lag mit Nelke, Bergamotte und ja dann vor allem Leder.

Heute trage ich einen Lederrucksack auf meinem Rücken, in dem viele interessante und geheimnisvolle Sachen verstaut sind. Immer wieder nehme ich ihn ab und schaue hinein: Ein Säckchen mit Gewürzen: Nelken und Zimt! Eine kleine Bergamotte! Eine Blockflöte! Ein altes Buch im Ledereinband mit Goldschnitt! Eine Schachtel mit einer getrockneten Rose! Und eine verschlossene Schachtel, die ganz besonders duftet… wonach? Ich kann es nicht beschreiben. Den ganzen Tag über begleitet mich die Freude über diese interessanten Düfte.
1 Antwort

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
SirLancelotSirLancelot vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nur an Rosen aus Kasar
Reibt sich Tier
Riechen Dornen würzig streng
Tropft Öl vom Lederblatt
Verraucht auf harzig Grund
27 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Erst feuert die Oudkanone, dann schlägt die Lederpeitsche zu. Da retten auch verzweifelte Blümchen nix mehr. Künstlich-stechendes Konstrukt,
8 Antworten
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Beginnt mit einer schönen satten Rose, die leider innerhalb von Minuten verwelkt. Dann gibts nur noch kokeliges Leder, vertrocknete Blüten..
9 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Dezente Rose, dann kickt dunkles Leder und Gewürze.
Holz und auch harziger Rauch,
leider nicht für meinen Gebrauch.
3 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Zum Start Gewürz-Cocktail mit Rauch. Dann trockenes Holz, animalisches Oud und Kunstleder, das in Motoröl getränkt wurde. Blümchen verwelkt.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Téo Cabanel

Café Cabanel von Téo Cabanel Oh Là Là von Téo Cabanel Alahine von Téo Cabanel Barkhane von Téo Cabanel Oha von Téo Cabanel Hegoa von Téo Cabanel Je Ne Sais Quoi von Téo Cabanel Méloé von Téo Cabanel Lace Garden von Téo Cabanel Rendez-Vous von Téo Cabanel Early Roses von Téo Cabanel Julia von Téo Cabanel Ça Boum von Téo Cabanel Très French von Téo Cabanel Peau Salée von Téo Cabanel Encore von Téo Cabanel Et Voilà von Téo Cabanel Déjà Vu von Téo Cabanel Jaspé von Téo Cabanel