Rendez-Vous 2021

Rendez-Vous von Téo Cabanel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 53 Bewertungen
Ein Parfum von Téo Cabanel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Pudrig
Frisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MimoseMimose MandelMandel VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
VeilchenVeilchen OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.853 Bewertungen
Haltbarkeit
7.137 Bewertungen
Sillage
6.638 Bewertungen
Flakon
6.935 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.118 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
LanaLu

6 Rezensionen
LanaLu
LanaLu
5  
Nicht sexy, aber geborgen
Dieses Rendezvous hat wohl in einem Garten direkt an einer stark befahrenen Straße stattgefunden. Und ER hat Mimosenstrauß mitgebracht. Dieser wurde auch ausgiebig bewundert und gewürdigt, und erst viel später auf einer Bank unter dem Jasminstrauch liegen gelassen. Um Leidenschaft und Verführung ging es bei diesem Rendezvous nicht, aber man hat sich sehr geborgen und wohl gefühlt.

Anfangs hat der Duft grüne Noten, später ist er eindeutig blumig. Mimose, Jasmin, Veilchen, Orangenblüte. Wer Mimose mag, wird ihn lieben!
Nur in der ersten Minute könnte man den Duft als unisex bezeichnen, der Gesamteindruck ist eindeutig weiblich. Der Duft ist sehr gefällig, was nicht negativ gemeint ist. Ich sehe ihn eher an einer reiferen Frau. Das ist ein warmer Wohlfühlduft. Für mich eher aus der Kategorie "ich suche einen Duft für meine Mutter, aber bitte nicht Mainstream". Voilà, das ist er!

Ich konnte das Gefühl nicht loswerden, dass ich so etwas Ähnliches in der Parfümwelt schon mal getroffen hatte. Er erinnert mich an Champs-Élysées Eau de Toilette oder Amarige Eau de Toilette , oder ich glaube sogar an Loulou Eau de Parfum , wobei der letzte bei mir echt lange her war.

Die Haltbarkeit reicht mit 4-6 Stunden für ein Rendezvous und gute Erinnerung daran danach durchaus. Eindeutig ein Tagesduft. Frühling im Flakon.
0 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
SirLancelotSirLancelot vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Mit Blumenshirt bedeckt
Mandelshampoo Haare hochgesteckt
Nix zu sagen
mimosenhaft auf Fragen
Meine Erinnerung
Waschmittelgeruch der Kleidung
33 Antworten
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Kein Rendez-Vous für mich. Ich gehe eher laufen. Heftige Mimose mit wachsiger Orangenblüte u Mandelpuder. Extrem schwülstig und bedrängend.
9 Antworten
FirstFirst vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs mit viel Heliotrop wandelt er sich zu einer Light-Version von Muglers Aura EDP, es ist der gleiche Riechstoff im Vordergrund.
3 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Clash of the Flowers... ein wenig viel von allem;
selbst das Mimöschen ballert hier richtig.
Moschus rundet ab; Treffen ja, Date nein.
3 Antworten
KatyesKatyes vor 1 Jahr
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der erste von TC, welcher mir wirklich gefällt.
Feminin, blumig, zart, minimal pudrig.
Passt perfekt in den Frühling.
Für ein Date zu lau.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Téo Cabanel

Café Cabanel von Téo Cabanel Oh Là Là von Téo Cabanel Alahine von Téo Cabanel Barkhane von Téo Cabanel Oha von Téo Cabanel Hegoa von Téo Cabanel Je Ne Sais Quoi von Téo Cabanel Méloé von Téo Cabanel Lace Garden von Téo Cabanel Early Roses von Téo Cabanel Julia von Téo Cabanel Très French von Téo Cabanel Ça Boum von Téo Cabanel Peau Salée von Téo Cabanel Encore von Téo Cabanel Kasar von Téo Cabanel Et Voilà von Téo Cabanel Déjà Vu von Téo Cabanel Jaspé von Téo Cabanel