Early Roses 2010

Early Roses von Téo Cabanel
Early Roses ist ein Parfum von Téo Cabanel für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer grüne Notengrüne Noten
Herznote HerznoteJasminJasmin RosengeranieRosengeranie bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote BasisnoteAmberAmber holzige Notenholzige Noten weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Lav, letzte Aktualisierung am 01.12.2021.

Viellanka
Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken...
Vor über einem Jahr hatte ich mir eine Reihe an Duftproben bestellt, darunter auch das Early Roses von Téo Cabanel. Die Duftpyramide klang einfach herrlich und es gab nichts darin was mich stören würde. Es war Freitagabend, ich freute mich auf das Wochenende und auf das Testen der Duftproben.... Weiterlesen

Early Knospes...
bevor es jetzt Beschwerden hagelt: Ja, ich weiss, dass Knospen englisch nicht Knospes heissen, sondern bud! Early Roses müsste meiner Ansicht nach "Jasmin-Roses" heißen, denn es ist der Jasmin, der hier mit Hilfe des Pfeffers die Hauptrolle spielt. Honig dürfte auch noch dabei... Weiterlesen

FunkyfranziFunkyfranzi vor 6 Monaten
Die frisch geschnittene junge helle Rose kann nur schwer mit den übrigen Blumen im Strauß mithalten. Leichte Würze, reichlich Saubermoschus.
FirstFirst vor 7 Monaten
3.5
Der gefällt mir gar nicht: erst viel Chemie-Pfeffer, dann zwei Stunden etwas deprimierende Geranie und dann immer mehr Plastikmoschus. Nö!
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Ich empfinde die Rose hier als eher Moschus-verwässert, Jasmin hingegen deutlich präsenter. Insgesamt eher frisch & mit grünen Akzenten.
SergeSerge vor 2 Jahren
Warme, opulente Rose mit starker Ausstrahlung - strahlend hell und luftig im Auftakt - weich, kuschelig, dunkel und pudrig in der Basis.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Noch nicht voll erblühte Rose bleibt Jasmin leicht unterlegen. Dazu viel Grünes und eine Spur Pfeffer. Leider recht spannungsarm insgesamt.
MichHMichH vor 3 Jahren
Rosendüfte sind meistens überhaupt nicht mein Ding. Dieser Duft ist aber angenehm und gut gelungen.
NininaNinina vor 3 Jahren
Für mich eine nostalgische Rose, die sehr angenehm und nicht zu „rosig“ ist.
Kissa72Kissa72 vor 4 Jahren
Was für eine majestätische Rose! Zuerst frisch wie von Morgentau geküsst, später süßlich mit Tiefgang! Danke an die liebe Kati54 für d Probe

von AnneBoleyn
von AnneBoleyn

Beliebt von Téo Cabanel

Café Cabanel von Téo Cabanel Oh Là Là von Téo Cabanel Alahine von Téo Cabanel Barkhane von Téo Cabanel Hegoa von Téo Cabanel Oha von Téo Cabanel Méloé von Téo Cabanel Je Ne Sais Quoi von Téo Cabanel Lace Garden von Téo Cabanel Très French von Téo Cabanel Julia von Téo Cabanel Kasar von Téo Cabanel Rendez-Vous von Téo Cabanel Ça Boum von Téo Cabanel Et Voilà von Téo Cabanel Jaspé von Téo Cabanel