Early Roses 2010

Early Roses von Téo Cabanel
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.5 / 1051 Bewertungen
Early Roses ist ein Parfum von Téo Cabanel für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer grüne Notengrüne Noten
Herznote HerznoteJasminJasmin RosengeranieRosengeranie bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote BasisnoteAmberAmber holzige Notenholzige Noten weißer Moschusweißer Moschus

Bewertungen

Duft

6.551 Bewertungen

Haltbarkeit

6.739 Bewertungen

Sillage

5.837 Bewertungen

Flakon

8.235 Bewertungen
Eingetragen von Lav, letzte Aktualisierung am 01.12.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
Viellanka

3 Rezensionen
Viellanka
Viellanka
Hilfreiche Rezension    4  
Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken...
Vor über einem Jahr hatte ich mir eine Reihe an Duftproben bestellt, darunter auch das Early Roses von Téo Cabanel. Die Duftpyramide klang einfach herrlich und es gab nichts darin was mich stören würde. Es war Freitagabend, ich freute mich auf das Wochenende und auf das Testen der Duftproben.... Weiterlesen
1 Antwort
5
Duft
7.5
Haltbarkeit
Florblanca

1131 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Hilfreiche Rezension    10  
Early Knospes...
bevor es jetzt Beschwerden hagelt: Ja, ich weiss, dass Knospen englisch nicht Knospes heissen, sondern bud! Early Roses müsste meiner Ansicht nach "Jasmin-Roses" heißen, denn es ist der Jasmin, der hier mit Hilfe des Pfeffers die Hauptrolle spielt. Honig dürfte auch noch dabei... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

FunkyfranziFunkyfranzi vor 6 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Die frisch geschnittene junge helle Rose kann nur schwer mit den übrigen Blumen im Strauß mithalten. Leichte Würze, reichlich Saubermoschus.
FirstFirst vor 7 Monaten
3.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Der gefällt mir gar nicht: erst viel Chemie-Pfeffer, dann zwei Stunden etwas deprimierende Geranie und dann immer mehr Plastikmoschus. Nö!
3 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich empfinde die Rose hier als eher Moschus-verwässert, Jasmin hingegen deutlich präsenter. Insgesamt eher frisch & mit grünen Akzenten.
1 Antwort
SergeSerge vor 2 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Warme, opulente Rose mit starker Ausstrahlung - strahlend hell und luftig im Auftakt - weich, kuschelig, dunkel und pudrig in der Basis.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Noch nicht voll erblühte Rose bleibt Jasmin leicht unterlegen. Dazu viel Grünes und eine Spur Pfeffer. Leider recht spannungsarm insgesamt.
4 Antworten
MichHMichH vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Rosendüfte sind meistens überhaupt nicht mein Ding. Dieser Duft ist aber angenehm und gut gelungen.
NininaNinina vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich eine nostalgische Rose, die sehr angenehm und nicht zu „rosig“ ist.
Kissa72Kissa72 vor 4 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Was für eine majestätische Rose! Zuerst frisch wie von Morgentau geküsst, später süßlich mit Tiefgang! Danke an die liebe Kati54 für d Probe

Einordnung der Community


Bilder der Community

von AnneBoleyn
von AnneBoleyn

Beliebt von Téo Cabanel

Café Cabanel von Téo Cabanel Oh Là Là von Téo Cabanel Alahine von Téo Cabanel Barkhane von Téo Cabanel Hegoa von Téo Cabanel Oha von Téo Cabanel Méloé von Téo Cabanel Je Ne Sais Quoi von Téo Cabanel Lace Garden von Téo Cabanel Très French von Téo Cabanel Julia von Téo Cabanel Kasar von Téo Cabanel Rendez-Vous von Téo Cabanel Ça Boum von Téo Cabanel Et Voilà von Téo Cabanel Jaspé von Téo Cabanel