Amaryllis
Amaryllis Bianco
2017

Amaryllis / Amaryllis Bianco von Panama 1924
Ein Parfum von Panama 1924 für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Profumart / Profumitalia vermarktet.

Animalisch

LavendelLavendel ArtemisiaArtemisia BergamotteBergamotte KorianderKoriander OrangeOrange RhabarberRhabarber
AmaryllisAmaryllis Jasmin-SambacJasmin-Sambac MagnolieMagnolie WeihrauchWeihrauch
BenzoeBenzoe MoschusMoschus PerubalsamPerubalsam SandelholzSandelholz TolubalsamTolubalsam TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Hallo alter Freund
Meine Bestellung von Panama 1924 begleitete uA eine Probe von Amaryllis. Ausgewiesen als Damenduft sprühte ich ihn auf meine Hangelenk. Was ich gerochen habe war eine der besten Homage an das Escada pour Homme Eau de Parfum die ich seit Jahren unter der Nase hatte. Kein Dupe, aber die Richtung ist eindeutig. Bleibt für mich nur die Frage, wieso er als Damenduft ausgewiesen ist…

SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Der zitrische Auftakt wird grün-würzig mit Frucht eingerahmt, bevor dann ein klassischer Blumenstrauß dominiert. Klingt mir etwas zu süß aus
TarataTarata vor 4 Jahren
Jahre spaeter wieder getestet: Der Dry Down riecht fuer mich wie edle Sonnencreme. Ein toller Duft!
AndreaKAndreaK vor 3 Jahren
Hat ein Vintage Vibe und ist eindeutig unisex. Nichts für Frauen die sehr zarte, weibliche Düfte mögen.
LinyLiny vor 4 Jahren
Zu Beginn erinnert es an 4711, wird dann allerdings stetig weicher und gleichzeitig stechend betörend. Eine spannende Duftreise!
NoweveeNowevee vor 3 Jahren
Feines Blumenmarzipan!

Beliebt von Panama 1924

Panama 1924 (Eau de Toilette) von Panama 1924 Sport / Sport of Panama von Panama 1924 Daytona 10 (Eau de Toilette) von Panama 1924 Millésimé (Eau de Toilette) von Panama 1924 Fefé (Dandy Napoletano) von Panama 1924 Panama 2.0 (Eau de Toilette) von Panama 1924 Sospeso... von Panama 1924 Panama 1924 (After Shave) von Panama 1924 Espresso Napoletano von Panama 1924 Panama Rosso von Panama 1924 Chiaia 9 von Panama 1924 Condotti von Panama 1924 Panama 2.0 (After Shave) von Panama 1924 Panama 1924 Femme / Woman of Panama von Panama 1924 Fiore di Mandorlo di Sicilia von Panama 1924 Mandarino e Cedro di Calabria von Panama 1924 Iris di Capri von Panama 1924 Millésimé (After Shave) von Panama 1924 Ultimosole von Panama 1924 Daytona 10 (After Shave) von Panama 1924