Deni

Deni

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der beste Dattelduft, der mir bisher unter die Nase gekommen ist.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Stechender Zitronenabrieb mit Petersilie unterlegt auf einem cremigen Kokos-Karamell Grundspiegel.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Herbschokoladiges Haselnussgebäck mit einem Hauch Zitrikfrische am Anfang. Extrem lecker auf der Haut.
0 Antworten
7.5
Duft
riecht an mir wie Coco Eau de Parfum mit säuerlichen Früchten versetzt
0 Antworten
4
Duft
Nicht mein Duftverlauf: erst Pfeffermiztee, dann ranzige Kokosnuss Vibes. Im Drydown ähnlich zu Dirty Perfume
0 Antworten
Almaz Almaz - Kajal - vor 8 Monaten
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr ähnlich zum Isana Mango Deospray mit längerer Haltbarkeit.
0 Antworten
Vermeil (2021) Vermeil (2021) - Bienaimé - vor 11 Monaten
7
Haltbarkeit
8
Duft
Lippenstiftduft, für mich sehr nah an Violet Ida, allerdings weniger haltbar.
0 Antworten
8.5
Duft
Schöner zarter Wohlfühlduft der an Bodylotion erinnert.
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich suchte einen über 24 Stunden anhaltenden, frischeren, leicht gourmadigen Duft in der Richtung von L'Heure Bleue und wurde hier fündig.
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ein netter, flüchtiger Pfingstrosen Duft. Bei Blindriechen könnte er auch einer der früheren Yves Rocher's sein, wobei die länger anhielten.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen