Paris Sambava 2024

Paris Sambava von Carven
Ein neues Parfum von Carven für Damen, erschienen im Jahr 2024. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

KirschblüteKirschblüte PflaumePflaume
HeliotropHeliotrop weiße Orchideeweiße Orchidee
MoschusMoschus OrcanoxOrcanox PatchouliPatchouli Siam-BenzoeSiam-Benzoe VanilleVanille

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 12.07.2024.

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Shenandoah von Carven Paris Mascate von Carven Le Vétiver von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven