L'Eau Intense 2016 Eau de Toilette

L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven
Flakondesign Thierry de Bashmakoff
L'Eau Intense (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Carven für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit italienische Zitroneitalienische Zitrone MinzeMinze
Herznote HerznoteBirkenblattBirkenblatt LavendelLavendel
Basisnote BasisnoteHölzerHölzer IngwerIngwer KardamomKardamom ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.02.2022.

Carlitos01
Möchten Sie elegant, sauber, frisch und sexy riechen?
Heute wollte ich unbedingt einen kranken Gemüsegeruch verschwinden lassen. Ich habe es auf dem Bürgersteig auf dem Weg zu meinem Büro gefangen. Der Geruch war so schlimm, dass mein Magen total verärgert war. Was für eine riesige Übelkeit! Ich erinnerte mich damals, dass ich meinen Carven für... Weiterlesen

Mit der Kopfnote Im Zitronenhain
Ich habe mir diesen sehr schönen und dezenten Flakon durch einen Zufallskauf bei der Parfümerie um die Ecke nach einmal Sprühen mir vor einiger Zeit gegönnt. Jedes mal wenn ich den Carven Sprühe, stehe ich in Gedanken im Zitronenhain irgendwo am Mittelmeer. Ich assoziiere das unbeschwerte... Weiterlesen

Disharmonische Lavendel-Moschus-Kombination
Carvens L'Eau Intense weckte mein Interesse wegen der vielversprechenden Duftnoten: Zitrisches (außer Orange) geht bei mir eigentlich immer, minzige Frische mag ich, wenn es nicht in Richtung Zahnpasta tendiert, Lavendel und Kardamom schätze ich, richtig eingesetzt, ebenso. Was ich dann unter die... Weiterlesen

Clear Quorum deluxe
Angeregt durch DaveGahan101s interessanten Kommentar habe ich mir den Duft besorgt, neugierig, ob er mir den geplanten Himalaya würdig ersetzen könnte. Das war nicht unbedingt einfach, letztlich bin ich in UK fündig geworden. Der Flakon ist sehr solide und schick gemacht, minimalistisch... Weiterlesen

DaveGahan101
Helleres Himalaya zum halben Preis! Besser?
Von der Marke Carven hatte ich bislang noch nichts gehört, bis der unterkühlt-schöne weisse Flakon unter Neuheiten aufgetaucht ist. Die Suche nach einer Onlinequelle blieb leider auch erfolglos, aber gestern in Straßbourg bei Sephora und in den Galaries Lafayette bin ich endlich auf die Marke... Weiterlesen

Zauber600Zauber600 vor 4 Monaten
Alles was in der Pyramide steht ergibt einen mattierten Freshie ohne Härte/Schärfe mit Nähe zum frischeren Mr. Burberry Indigo
Gefällt mir!
2 Spritzer GIT
20g Ingwer
Prise Himalaya-Salz
DK74DK74 vor 1 Jahr
Du hättest so wundervoll sein können... nur ist der Lavendel leider von der üblesten Sorte - süß, pudrig, aufdringlich - der Rest passt.
DustymuskyDustymusky vor 1 Jahr
Keine Vanille ruiniert diesen Lavendelduft am Ende. Stattdessen schöne Kardamomwürze im DD. Je länger ich ihn habe, desto besser wird er.
OdinssonOdinsson vor 1 Jahr
Kann mich den meisten hier nur anschließen. Riecht fast genauso wie Himalaya von Creed, ist aber günstiger und frischer. Haltbarkeit top!
CirederfCirederf vor 1 Jahr
Etwas für GIT Liebhaber - weniger stechende, cremigere Alternative. Rieche keine Minze oder viel Zitrus. Nichts für mich.
LagoraLagora vor 1 Jahr
Irgendwas zwischen Green Irish Tweed und Invictus Aqua. Himalaya rieche Ich hier überhaupt nicht raus. Hochwertiger Duft im schickem Flakon
MassimoMassimo vor 2 Jahren
Gewisse Ähnlichkeiten zu Cool Water, Green Irish Tweed oder Aspen lassen sich nicht verleugnen. Die Minze macht dann den feinen Unterschied!
Carlitos01Carlitos01 vor 2 Jahren
Ein Kurkdjian Juwel, besser und billiger als andere bekanntere frische Düfte. Willst du einen trockenen und minzigen Sommerliebeskuss?
Hako1986Hako1986 vor 4 Jahren
Kein WC Reiniger feeling
+Kopfnote geht nicht mehr aus meinem Kopf
+Himalaya Eigenschaften
+Aromatisch-frisch-würzig-zitrisch

Old white
Brillantes  Weiss
Ein Sommerfeuerwerk der Natur
von Zauber600
von Zauber600
Nach Grün und Schwarz: Weiss!
Pantone 11-4800 oder einfach: WEISS
Hochzeit-Glocken-im-Sommer- Weiss
von eBOSS
von eBOSS

Beliebt von Carven

Paris La Havane von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Carven Homme von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Le Parfum von Carven Paris Manille von Carven Paris São Paulo von Carven Le Vétiver von Carven Paris Mascate von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Vétiver (2008) von Carven Vert et Blanc von Carven Robe d'un Soir (Parfum) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Paris Bangalore von Carven Vétiver (2014) von Carven Paris Shenandoah von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven