Carven pour Homme (2014) Eau de Toilette

Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven
Flakondesign: Thierry de Bashmakoff

Carven pour Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Carven für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Veilchenblatt, Orangenblüte
Herznote HerznoteMuskat, Salbei, Zedernholz
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.06.2019

8.0 7.0 7.0 7.5/10

Alltagstauglicher Duft mit fotogenem Flakon
Aufgrund des hilfreichen Kommentars von "DaveGahan101" war ich ursprünglich auf der Suche nach "L'Eau Intense" von Carven. Als ich diesen jedoch nicht auf anhieb finden konnte bin ich über Carven Pour Homme gestolpert und habe einen Blindkauf gewagt. Hier nun mein... Weiterlesen

Vrabec vor 121 Tagen
Riecht für mich nach Herren- Sammeldusche.
Bunte Mischung aus verschiedenen Männershampoos.
Seifig, frisch aber verdammt langweilig.+3
Exaltatus vor 7 Monaten
Durch ein wundervolles Parfumfoto inspiriert musste ich den Flakon haben.
Der Inhalt war dann -ebenso- was ganz besonderes.
Leichte GIT Note+2
MauriceFFM vor 10 Monaten
Nice!!Direkt nach dem aufsprühen kommt einem die tolle würzig frische Kopfnote entgegen!ein Duft den nicht jeder trägt!H+S Top!!+2
Profumosam vor 11 Monaten
Drei Tropfen Green Irish Tweed in einer Badewanne voller Langeweile. Glatt und linear, kann mich nicht beeindrucken.+3
Caffee vor 2 Jahren
Startet sehr ähnlich wie Green Irish Tweed. Es bildet sich zunehmend eine schweissige Duftkomponente aus. Insgesamt Durchschnitt.+1
Ergoproxy vor 3 Jahren
Passabler Zedernduft mit frischem Start und etwas Vetiver im dezenten Ausklang. Businesstauglich.+1

Diskussionen zu Carven pour Homme (Eau de Toilette)

Rivegauche in Parfum allgemein

von Flanker
von Flanker
Simply Black - no 50 shades of Grey ;-))
von TomLavender

Beliebt Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Le Parfum von Carven Vétiver (2008) von Carven Carven Homme von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven L'Absolu von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Le Vétiver von Carven Ma Griffe (2013) von Carven L'Eau de Toilette von Carven Intrigue (Eau de Toilette) von Carven Variations (1950) von Carven Paris São Paulo von Carven Robe d'un Soir von Carven Paris Florence von Carven Paris Mascate von Carven