Madame de Carven 1979 Eau de Toilette

Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.7 / 1023 Bewertungen
Madame de Carven (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Carven für Damen und erschien im Jahr 1979. Der Duft ist blumig-chypreartig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

RoseRose
JasminJasmin
Ylang-YlangYlang-Ylang
PatchouliPatchouli
WeihrauchWeihrauch
StyraxStyrax

Bewertungen

Duft

8.723 Bewertungen

Haltbarkeit

8.417 Bewertungen

Sillage

8.116 Bewertungen

Flakon

7.328 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 31.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Turandot

826 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension    17  
Wo ist die Zeit geblieben...
Ein bisschen wehmütig werde ich mit Madame Carven. Ich kannte diesen Duft noch nicht, er ist mir nie begegnet. Trotzdem erkenne ich die Zeit, in der er entstanden ist, denn das ist einer der wunderschönen Chypre-Düfte, die leider den heutigen jungen Frauen vorenthalten werden. Alles was in die... Weiterlesen
7 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Medusa00

677 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
   7  
Back to the 1970ies
Zuerst ganz großes Dankeschön an Flaconetti, daß sie mir diesen Traumduft und das niedliche Flakönchen überlassen hat. Mit Madame habe ich heute eine ganz persönliche Zeitreise gemacht. 1979 kannte ich diese Madame noch nicht, denn ich bin ein Ossi und viele Düfte haben sich uns damals nicht... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Camey5000Camey5000 vor 5 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Grünholz modrig. Blumen unsüß. Zarte Animalik. Frische Champignons. Nicht zu glatt geschliffen. Wenig Alt-Chypre und Weihrauch. Stumpf. Rau.
3 Antworten
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
10
Duft
Kein Duftzwilling von Michelle. Michelle wirkt jünger, wilder, bunter. MdC ist pudriger, seifiger, damenhafter.
Dennoch ähnlich.
1 Antwort
YataganYatagan vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Animalischer Tuberoseduft, unterlegt mit süßer Blütenfülle, Eichenmoos (Chypre?) und saftigen Früchten: heftige Ansage!
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Camey5000
von Camey5000
von Turandot
von Turandot
von 0815abc
von 0815abc
von Hasi
von Hasi
von Schahram
von Schahram

Beliebt Carven

Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven Homme von Carven Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Le Parfum von Carven Paris São Paulo von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Le Vétiver von Carven Paris Manille von Carven Vétiver (2008) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Paris Mascate von Carven Paris Shenandoah von Carven Vert et Blanc von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Robe d'un Soir (Parfum) von Carven Paris Alexandrie von Carven