Paris Mascate (2017)

Paris Mascate von Carven

Paris Mascate ist ein beliebtes Parfum von Carven für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Koriander
Herznote Herznotemarokkanische Rose, Rosengeranie, Patchouli
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Amber, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

Verbena vor 86 Tagen
Orient mit Rose. Fett kandiert und tonkatrunken, Koriander und Patch versinken im Treibzuckersand. Schnell raus da, bevor ich kleben bleibe!+10
Yatagan vor 129 Tagen
Mir ist hier viel zu viel Tonka enthalten, durch Patch verstärkt, pudrig dazu, dadurch in Summe sehr süß, dezente Rose: edel ver-staubt.+10
Ergoproxy vor 146 Tagen
Rosige Töne, Patch auf einer sehr süßen Tonka-Vanille-Amber-Basis. Erinnert mich an Rouge Cardinal von Gambs, den ich schöner finde.+7
Nasowas vor 20 Monaten
Erinnert mich an die alten eher orientalischen Lauder Düfte a la Youth Dew , die Richtung nicht gleich.
Gold vor 2 Jahren
Ambriert vanillig, patchouli -g, kann mich nicht begeistern. Für 165€ findet man auf dem Terrain Schöneres.+2

Beliebt Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Le Parfum von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Carven Homme von Carven Vétiver (2008) von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven L'Absolu von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Le Vétiver von Carven L'Eau de Toilette von Carven Intrigue (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Variations (1950) von Carven Paris Florence von Carven Robe d'un Soir von Carven Paris Manille von Carven