Paris Mascate 2017

Paris Mascate von Carven
Paris Mascate ist ein beliebtes Parfum von Carven für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Koriander
Herznote Herznotemarokkanische Rose, Rosengeranie, Patchouli
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Amber, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

VerbenaVerbena vor 11 Monaten
Orient mit Rose. Fett kandiert und tonkatrunken, Koriander und Patch versinken im Treibzuckersand. Schnell raus da, bevor ich kleben bleibe!
YataganYatagan vor 12 Monaten
Mir ist hier viel zu viel Tonka enthalten, durch Patch verstärkt, pudrig dazu, dadurch in Summe sehr süß, dezente Rose: edel ver-staubt.
ErgoproxyErgoproxy vor 13 Monaten
Rosige Töne, Patch auf einer sehr süßen Tonka-Vanille-Amber-Basis. Erinnert mich an Rouge Cardinal von Gambs, den ich schöner finde.
NasowasNasowas vor 2 Jahren
Erinnert mich an die alten eher orientalischen Lauder Düfte a la Youth Dew , die Richtung nicht gleich.
GoldGold vor 3 Jahren
Ambriert vanillig, patchouli -g, kann mich nicht begeistern. Für 165€ findet man auf dem Terrain Schöneres.

Beliebt Carven

Carven Homme von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Le Parfum von Carven Paris La Havane von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2008) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Paris Shenandoah von Carven Vert et Blanc von Carven Paris Manille von Carven Paris São Paulo von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Le Vétiver von Carven Robe d'un Soir von Carven Vétiver (2014) von Carven Paris Alexandrie von Carven