Paris São Paulo 2017

Paris São Paulo von Carven
Paris São Paulo ist ein beliebtes Parfum von Carven für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte RumRum ZimtZimt
Herznote HerznoteKardamomKardamom ZistroseZistrose OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.05.2022.

Die Farcetten des Lebens
Dieser Duft entführt mich auf eine Reise, er erweckt in mir so viele Erinnerungen, Hoffnungen und Melancholie. Ich kann mir gut vorstellen, daß ein Tag in Sao Paulo genauso riecht... Der Tag beginnt laut und heiß, der Sonne gleissendes Licht, vor dem es kein Entkommen zu geben scheint. Der... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Der ist schon ziemlich süß, da reißen auch Rum und Zimt nix mehr rum. Blumen haben keine Chance, Tonka-Vanillecreme im Ausklang. Mächtig!
AmbercaseAmbercase vor 3 Monaten
Zuerst trocken pudrig mit Gumminote, nach einer Stunde wird es ein schöner süsser Vanille-Tonka Duft.
GandixGandix vor 4 Monaten
Extrem süß
Vanillekeksüberschwang.
Zuckerwatte für Zuckerpuppe.
Für die, die das mögen.
ParfuminaSParfuminaS vor 6 Monaten
Ähnlichkeit zu Angels Share, Devious von ILK und Love Intense von Chloe. Gelbe Blüten, WürzigerHonignecktar und bittelmandeligeBlütenpollen
PollybkPollybk vor 11 Monaten
Darin möchte ich baden...Alle, die Dolcelisir vermissen, werden hiermit wieder glücklich! Deftig, alkoholisch, vielschichtig
HyazintheHyazinthe vor 4 Jahren
Rum, Zimt, O-blüte u.v.a. viel Tonka u. Vanille. Wollt ich mögen, aber aufdringlich synthet. Gibts schönere, die ähnlich duften. Hält lange.

Beliebt von Carven

Paris La Havane von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Carven Homme von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Le Parfum von Carven Paris Manille von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Le Vétiver von Carven Paris Mascate von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Vétiver (2008) von Carven Vert et Blanc von Carven Robe d'un Soir (Parfum) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Paris Bangalore von Carven Vétiver (2014) von Carven Paris Shenandoah von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven