Carven Homme 1999

Carven Homme von Carven
Ein beliebtes Parfum von Carven für Herren, erschienen im Jahr 1999. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

IngwerIngwer EstragonEstragon LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
GartennelkeGartennelke ZimtZimt MaiglöckchenMaiglöckchen RosengeranieRosengeranie
TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli VanilleVanille ZederZeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 13.05.2023.

MefunxMefunx vor 2 Jahren
Ingwersirup auf Tabak, Holz und zu viel Tonka. Würze, Rauch, herbe Blüten. Lavendel für die Frische im Kopf. Bruder Envy bleibt unerreicht.
AdamStraightAdamStraight vor 3 Jahren
Süße Gewürzbombe mit guter Haltbarkeit , ist dem Bentley Intense ähnlich
AequiviniusAequivinius vor 5 Jahren
Sehr solider Duft. Nicht besonders kreativ, aber gut gemacht; pudrig holzig süß.
SchüchaSchücha vor 8 Jahren
Noch kein Statement zu diesem tollen Duft? Wer Gucci Envy mag, muss den hier unbedingt testen. Würzig, holzig süß - S/H moderat aber gut

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Paris Shenandoah von Carven Le Vétiver von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven