Paris Florence (2017)

Paris Florence von Carven

Paris Florence ist ein Parfum von Carven für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMagnolie, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteHeliotrop
Basisnote BasisnoteSandelholz, Virginiazeder, Myrrhe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.10.2019.

Blaustern vor 167 Tagen
Uh, der ist mir deutlich zu süß, ob das Heliotrop ist?
Kräftiger Duftschweif zudem. Ich empfinde ihn als eher schwer.+1
Santalwalti vor 7 Monaten
Vielleicht ist Weg von Paris nach Florenz doch etwas zu weit? Oder zu unwegsam? Das Zusammenspiel der Noten will keine Harmonie ergeben...+7
Hyazinthe vor 2 Jahren
obwohl ich Cassis mag, ist der mir zu schwer-süß, fast schwül. Erinnert mich an Manifesto Elixir.+1

Beliebt Carven

Carven Homme von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Le Parfum von Carven Vétiver (2008) von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Le Vétiver von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Paris Manille von Carven Robe d'un Soir von Carven Paris São Paulo von Carven Paris Mascate von Carven Paris La Havane von Carven Vert et Blanc von Carven Vétiver (2014) von Carven Variations (1950) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven