Dans Ma Bulle 2018 Eau de Parfum

Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 34 Bewertungen
Ein Parfum von Carven für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Groupe Bogart vermarktet. Der Name bedeutet „in meiner kleinen Welt, in meiner Blase”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Süß
Cremig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LitschiLitschi MandarineMandarine PfingstrosePfingstrose
Herznote Herznote
DragéeDragée HeliotropHeliotrop Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli VanilleVanille

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.434 Bewertungen
Haltbarkeit
7.030 Bewertungen
Sillage
6.628 Bewertungen
Flakon
7.539 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.614 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Preis
4
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
KatjaIvana

8 Rezensionen
KatjaIvana
KatjaIvana
4  
Wifey material...
Wie oft habe ich Rezensionen darüber gelesen, Mon Guerlain wäre der absolute Ehefrauen Duft:
Er wurde abgelöst durch Dans ma Bulle!
Genau das war meine erste Assoziation: Sauber, ordentlich, rein und geradlinig.
Ewige treue in Form eines Duftes.

Wer wild, frech und wunderbar riechen will, geschweige denn sexy, verführerisch, stark oder einfach besonders sollte weiter suchen.

Dans ma Bulle ist langweilig perfekt,
eben wie die perfekte Ehefrau.

Viel Pfingstrosen und mehr nicht!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Igli

53 Rezensionen
Igli
Igli
Top Rezension 17  
In meiner Nase
Dieser Duft hat alles, was eine Frau braucht.
Er ist frisch, blumig, elegant, jung, frech, verspielt und doch riecht er nicht so, wie viele andere heutzutage. Er hat eine Note, die ihn abhebt von allen möchtegern "nacheifer" Düften. Jeder will so ähnlich sein, damit er ankommt bei der Masse. Keiner traut sich mehr was Einfaches, Feines, wenig Synthetisches zu kreieren. Könnte ja niemand kaufen! Oh, schrecklich!
Mit diesem feinen Duft fühle ich mich rundum wohl! Frisch aus der Dusche, jedoch ist er mehr als das. Diese Mischung aus seifig und pudrig macht mich irgendwie glücklich! Sehr feminin ist der Schleier, der mich verfolgt. Rosig aber anders als in Chloe, fruchtig aber nicht als Frucht zu erkennen, eine zarte Litschi sofort umhüllt von der Rose und Dragee erahnt man nur am Anfang. Dann wird der Duft auch irgendwie erotisch, weil er so lieblich und jungfräulich wirkt.
Die Aufmachung finde ich auch sehr nett, mit den erhabenen Tupfen auf der Schachtel und der Schrift auf dem Deckel. Die Farbe im Inneren, ein Apricot und die Flasche liegt angenehm in der Hand.

In meiner Nase ist er wunderbar, mehr braucht man doch nicht.....
Ähm.. oder doch?
7 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 1 Jahr
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällt mir ohne Musc tatsächlich besser.Zarter, floraler Cremeduft. Dezente Pudernoten, aber alles recht lieblich und weich. Für Tage….
19 Antworten
EwaeratoEwaerato vor 9 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ein in einer parfümierten Handtasche, holprige Pirouetten drehendes Dragee mit süß-abgestandener Aura.
5 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zarte, pudrige Blüten mit leicht süßen Früchten. Sauber, gepflegt, weich + cremig. Eine rosa Blase für Feen und Elfen, aber nicht für mich.
7 Antworten
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
"In meiner Blase"? Ernsthaft? Also, ich weiß schon, wie ich NICHT riechen möchte...
4 Antworten
IgliIgli vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Blöder Name aber wunderbar elegant und verspielt. Kann als mein Signaturduft auserkoren werden weil da eine Note ist, die ich liebe und die
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Paris Shenandoah von Carven Le Vétiver von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven