Dans Ma Bulle 2018 Eau de Parfum

Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ein Parfum von Carven für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Groupe Bogart vermarktet. Der Name bedeutet „in meiner kleinen Welt, in meiner Blase”.

LitschiLitschi MandarineMandarine PfingstrosePfingstrose
DragéeDragée HeliotropHeliotrop Jasmin-SambacJasmin-Sambac
SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

Wifey material...
Wie oft habe ich Rezensionen darüber gelesen, Mon Guerlain wäre der absolute Ehefrauen Duft:
Er wurde abgelöst durch Dans ma Bulle!
Genau das war meine erste Assoziation: Sauber, ordentlich, rein und geradlinig.
Ewige treue in Form eines Duftes.

Wer wild, frech und wunderbar riechen will, geschweige denn sexy, verführerisch, stark oder einfach besonders sollte weiter suchen.

Dans ma Bulle ist langweilig perfekt,
eben wie die perfekte Ehefrau.

Viel Pfingstrosen und mehr nicht!

In meiner Nase
Dieser Duft hat alles, was eine Frau braucht.
Er ist frisch, blumig, elegant, jung, frech, verspielt und doch riecht er nicht so, wie viele andere heutzutage. Er hat eine Note, die ihn abhebt von allen möchtegern "nacheifer" Düften. Jeder will so ähnlich sein, damit er ankommt bei der Masse. Keiner traut sich mehr was Einfaches, Feines, wenig Synthetisches zu kreieren. Könnte ja niemand kaufen! Oh, schrecklich!
Mit diesem feinen Duft fühle ich mich rundum wohl! Frisch aus der Dusche, jedoch ist er mehr als das. Diese Mischung aus seifig und pudrig macht mich irgendwie glücklich! Sehr feminin ist der Schleier, der mich verfolgt. Rosig aber anders als in Chloe, fruchtig aber nicht als Frucht zu erkennen, eine zarte Litschi sofort umhüllt von der Rose und Dragee erahnt man nur am Anfang. Dann wird der Duft auch irgendwie erotisch, weil er so lieblich und jungfräulich wirkt.
Die Aufmachung finde ich auch sehr nett, mit den erhabenen Tupfen auf der Schachtel und der Schrift auf dem Deckel. Die Farbe im Inneren, ein Apricot und die Flasche liegt angenehm in der Hand.

In meiner Nase ist er wunderbar, mehr braucht man doch nicht.....
Ähm.. oder doch?

PollitaPollita vor 1 Jahr
Gefällt mir ohne Musc tatsächlich besser.Zarter, floraler Cremeduft. Dezente Pudernoten, aber alles recht lieblich und weich. Für Tage….
EwaeratoEwaerato vor 9 Monaten
Ein in einer parfümierten Handtasche, holprige Pirouetten drehendes Dragee mit süß-abgestandener Aura.
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Zarte, pudrige Blüten mit leicht süßen Früchten. Sauber, gepflegt, weich + cremig. Eine rosa Blase für Feen und Elfen, aber nicht für mich.
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
"In meiner Blase"? Ernsthaft? Also, ich weiß schon, wie ich NICHT riechen möchte...
IgliIgli vor 5 Jahren
Blöder Name aber wunderbar elegant und verspielt. Kann als mein Signaturduft auserkoren werden weil da eine Note ist, die ich liebe und die

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Paris Shenandoah von Carven Le Vétiver von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven