Ma Griffe (2013)

Version von 2013
Ma Griffe (2013) von Carven
Flakondesign Thierry de Baschmakoff

Ma Griffe (2013) ist ein beliebtes Parfum von Carven für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist chypre-artig-blumig. Es wird von Groupe Bogart vermarktet. Der Name bedeutet „mein Markenzeichen”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Gardenien-Knospe
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Sandelholz, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteVetiver, Moschus, Tonkabohne, Styrax

Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 10.02.2020.

Santalwalti vor 7 Monaten
Bin ergriffen von 'Ma Griffe'.. Noble Eleganz, die entrückt.. wundersam weicher Liebreiz.. leise Anklänge an Mitsouko... poetische Duftreise+12
Tupolew vor 7 Monaten
Das Original von 1946 war der Signaturduft von Rostropowitsch. Ruh in Frieden, Slawa, ich werde Dich und Ma Griffe nie vergessen!+1
Yatagan vor 16 Monaten
Halleluja, es geht doch: Man kann einen Chypre-Klassiker reformulieren und er riecht immer noch so gut wie das Original: Hut ab, Carven!+21
Gold vor 24 Monaten
"Ich schwöre Ihnen: absolut nicht reformuliert." Doch! Aber behutsam. Kopfnote super, Basis verändert, etwa synth. Früher 10 Punkte, heute 8+9

Ma Griffe hat mich ergriffen ꒱࿐♡ ˚.*ೃ Frühlingsgefühle ahnen können  (Dankeschön, liebe R3mt9)
von Santalwalti
Alles, was ich liebe, ist grün, sagte Mademoiselle Carven. • MaGriffe am Morgen......
von Santalwalti

Beliebt Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Le Parfum von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Carven Homme von Carven Vétiver (2008) von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Le Vétiver von Carven L'Absolu von Carven L'Eau de Toilette von Carven Intrigue (Eau de Toilette) von Carven Paris Mascate von Carven Paris São Paulo von Carven Variations (1950) von Carven Paris Florence von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Robe d'un Soir von Carven