Ma Griffe 2013

Version von 2013
Ma Griffe (2013) von Carven
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ma Griffe (2013) ist ein beliebtes Parfum von Carven für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist chypre-artig-blumig. Es wird von Groupe Bogart vermarktet. Der Name bedeutet „mein Markenzeichen”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Gardenienknospe
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Sandelholz, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteVetiver, Moschus, Tonkabohne, Styrax

Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 06.12.2020.

FloramaliaFloramalia vor 10 Monaten
Nein, die Begeisterung teile ich nicht. Angenehm, grünprickelnd, aber etwas schal, matt und blass. Von Mitsouko Lichtjahre entfernt.
TupolewTupolew vor 1 Jahr
Das Original von 1946 war der Signaturduft von Rostropowitsch. Ruh in Frieden, Slawa, ich werde Dich und Ma Griffe nie vergessen!
Halleluja, es geht doch: Man kann einen Chypre-Klassiker reformulieren und er riecht immer noch so gut wie das Original: Hut ab, Carven!
GoldGold vor 3 Jahren
"Ich schwöre Ihnen: absolut nicht reformuliert." Doch! Aber behutsam. Kopfnote super, Basis verändert, etwa synth. Früher 10 Punkte, heute 8

Beliebt Carven

Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven Homme von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2008) von Carven Vert et Blanc von Carven Paris São Paulo von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Le Vétiver von Carven Robe d'un Soir von Carven Paris Mascate von Carven Vétiver (2014) von Carven Paris Shenandoah von Carven Paris Manille von Carven L'Eau de Toilette von Carven