Paris Shenandoah 2019

Paris Shenandoah von Carven
Flakondesign Thierry De Baschmakoff
Ein beliebtes Parfum von Carven für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

IngwerIngwer ElemiharzElemiharz KardamomKardamom
IrisholzIrisholz VirginiazederVirginiazeder AtlaszederAtlaszeder Salbei AbsolueSalbei Absolue
AmberAmber BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Einfach Liebe...
Wie man meinem Nutzernamen entnehmen kann, gehöre ich nicht dem männlichen Geschlecht an. Dieses Parfum soll den Herren der Schöpfung vorbehalten sein, womit ich nicht d'acor bin.
Ein faszinierender Duft, der neben dem "la Havane" aus der Reihe, zu meinen absoluten Lieblingen gehört.
Ich liebe Nischen- und Unisexdüfte, die nicht jeder trägt.
Für Shenandoah ernte ich regelmäßig Komplimente und verteile sie beim Auftragen des Duftes auch selbst an mich ?.
Er ist fein und doch kräftig, wurzig und doch lind, süß und eigentlich überhaupt nicht süß. Er verändert sich vom Kopf bis zur Basis und ist in jeder Phase interessant und aufregend.

Große Liebe zwischen diesem Duft und mir.

Post scriptum
Die Menge und Leistung dieses Duftes sind wirklich klasse im Verhältnis zu dem Preis!

CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
Freundliche, fast wildledrige Iris auf weichem Streichelholz mit dunkelgrünem Kardamom und ganz unscharfem Ingwer.
ParfumhunterParfumhunter vor 6 Monaten
Soviele Facetten wie bei einem Waldspaziergang! Zeder, leichter süßer Unterton von Wacholderbeeren. Holzig/Cremig und unheimlich fein.
GiggletoeGiggletoe vor 4 Jahren
"Almost heaven, West Virginia
Blue Ridge Mountains, Shenandoah River..."
Der hätte John Denver gefallen :-)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Tagen
Für mich ein schräger Duft, schöner Ingwer-aber eine sehr karottige Iris, Hölzer kommen nicht stark raus, Salbei schon..irgendwie pieksig:-(
Dennis1104Dennis1104 vor 1 Jahr
Holzig-süßliche Basis.
Getoppt mit Kardamom,Zeder, Salbei und vor allem Iris(Irisholz)
Für mich ähnlich zu Dior Homme Intense/Valentino Uomo

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Le Vétiver von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven