Paris Manille 2017

Paris Manille von Carven
Paris Manille ist ein beliebtes Parfum von Carven für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

Kopfnote KopfnoteSternfrucht, rosa Pfeffer
Herznote HerznotePflaume, Davana
Basisnote BasisnotePatchouli, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.06.2020.

Marquise27
Wo wo kommst Du denn her ???
Selten so einen fast schon klassischen Vintage Duft gerochen-füllte mich gebeamt in die 70/80er Jahre , so rochen damals die Düfte. Stark , präsent und mit Patchuli. Das rieche ich direkt raus, er hat auch leichte Fruchtaromen die für mich etwas in die synthetische Richtung gehen- nicht... Weiterlesen

FrlsmillaFrlsmilla vor 118 Tagen
Für jeden Tag ein Immergeher.
Pfeffrige Pflaumen und sauberer Patch gehen Hand in Hand.
War ein Blindkauf und begeistert mich jedes Mal...
YataganYatagan vor 11 Monaten
Ich mag ja Davana gerne, aber hier ist sie mir zu dezent und die angegebene Patch-Moschus-Basis ist nicht stark akzentuiert: dennoch fein.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Die Kombination aus süß-sauren Fruchtnoten (eher Davana denn Pflaume) einem Hauch Würze und cremigem Patch finde ich sehr gelungen und eigen
ErhanSacerosErhanSaceros vor 12 Monaten
Sehr süße, etwas muffige Pflaume pur, die Anfangs sogar zu haribomäßig ist (Idee: Goldbären mit Pflaume bitte), aber nach 2h angenehmer wird
DaveGahan101DaveGahan101 vor 13 Monaten
Wie gemalt für den Herbst, erst fruchtig-frisch, dann cremig-leicht erdig und balsamisch, warm, weich-edel,sehe eine tollgekleidete Frau Ü35
RivegaucheRivegauche vor 2 Jahren
Fruchtig florales Chypre mit erdigen Hölzern & cremig elegantem hell/dunkel Retrotouch.Wunderbar melancholische Stimmung & sehr französisch!

von Rivegauche
von Rivegauche
von SvetlanaG
von SvetlanaG

Beliebt Carven

Carven Homme von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Le Parfum von Carven Paris La Havane von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2008) von Carven Paris Shenandoah von Carven Vert et Blanc von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Le Vétiver von Carven Robe d'un Soir von Carven Vétiver (2014) von Carven Paris Mascate von Carven Paris Alexandrie von Carven