L'Absolu 2015

L'Absolu von Carven
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 26 Bewertungen
Ein Parfum von Carven für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Synthetisch
Zitrus
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
italienische Mandarineitalienische Mandarine madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang
Herznote Herznote
ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue TuberoseTuberose IrisIris
Basisnote Basisnote
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli spanische Zistrose Absoluespanische Zistrose Absolue SandelholzSandelholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.926 Bewertungen
Haltbarkeit
7.323 Bewertungen
Sillage
6.823 Bewertungen
Flakon
7.629 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.12.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 16  
Die Welle
L`absolu kommt wie eine haushohe, imposante Welle auf mich zu gebrandet - doch ihre Gischt versprüht sich am Strand in tausende glänzende Perlchen.

Diese rollen zart über meine Haut und verwandeln sich dort in regenbogenfarbene Prismen.

Es schimmert der Ylang , es strahlt der Jasmin, und die Tuberose changiert in seinem hellen Licht.
Die Iris dimmt das Farbenspiel etwas , und das Helle wird einen Ton dunkler und milder.
Mandarine lässt den Duft fließen, und Sandel schmiegt ihn an die Haut.

Ich denke daran wie Venus, die Schaumgeborene, ihrer Muschel entsteigt.
Feminin und graziös.

Fülle erhält dieser schaumhafte Duft durch die betörende Zistrose.

Das weiche Patchoulie erzählt von der langen Reise der Göttin, von fernen Gestaden - bis ins Hier und Jetzt.

Ein zauberhafter, teils mystischer Duft - und man will Meer.
4 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumiges übertönt stark Süße der Mandarine+YY =sehr schade.Etwas Holz +Patchouli. Oft gerochen.H/S gut.Sehr feminin.
8 Antworten
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Obwohl der Duft quasi ausschließlich aus blumigen Noten besteht, ist er überraschend süß und gegen Ende fast vanillig. Gefällt mir! :-)
2 Antworten
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein schwerer, süßer Blumenbomber mit massig Jasmin, würzig-penetranter Tuberose und einem fast gourmandigen, orientalischen Hintergrund.
0 Antworten
ClarissaClarissa vor 8 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Elegant und blumig mit leicht orientalischem Hintergrund, verwandt mit "Le Parfum", aber dennoch eigenständig!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Paris Shenandoah von Carven Le Vétiver von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven