Realeperson
Realeperson

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
RealepersonRealeperson 1001 Nacht mit euch. vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

RealepersonRealeperson vor 1 Jahr
Hypnosis - Duftanker MGO Duftmanufaktur

Hypnosis Blumenbukett aus dem Schwimmbad
Oft nutze ich die Statement-Funktion um einen ersten Eindruck eines Duftes festzuhalten. Dies sind oft Assoziationen oder Fantasien ... und "Hypnosis" schickt mich direkt ins Schwimmbad. Kindheitserinnerung an unbeschwertes Planschen,...

RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) - Roja Parfums

Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) So ihr Traummänner, bitte ein bisschen mehr davon
Das Rätsel. Das Rätsel was diesen Duft so geheimnisvoll macht. Seit Tagen bin ich auf der Suche. Und ich glaube ich bin dahinter gekommen. Selbstverständlich ist das nicht so einfach, denn hier spielen sich sicherlich...

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Traum von einem Duft. Leicht süßlich grün, leicht würzig, fruchtig. Schwarzer Tee mit Kräuterblättern, perfekt ausgelegt auf Oud.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der schönste Patchouli-Rosenduft den ich kenne. Herrlich minimalsitisch und unglaublich stilsicher. Schöne, leicht raue Vanille.
7 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Wilder, schräger Vogel. Quetschend, überzeichnet, schreiend, laut. Neongrün, orange, violett. Aber damit auch bezeichnend interessant.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Besonderer Duft, so herrlicher Herbstduft. Grün mit gerösteten Aromen. Balsamische, geröstete Blätter. Sonnige, deftige Aura, frische Brise.
0 Antworten
Rudis Rudis - Nobile 1942 - vor 13 Tagen
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fein-holziger, mit deutlichem Vetiver untermalter Rosenduft. Angenehm zu tragen, frisch und massentauglich. Zedernholz in Schönheit.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dezent austarierter, wunderbarer Holzduft. Für die leisen Tage, für die Innenschau.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tansparenter Labdanumduft auf Vanille und Benzoe. Zartes Grün im Hintergrund. Die Marke hat Spannenderes.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Letztens hatte ich eine Ananas, jetzt eine Kiwi. Kommt in der Grundschule denke ich prima an!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Wildrosenduft, dem der Flachs auch wirklich steht. Bin jetzt Fan von Kratzschlingen.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Dei Steineibe in Flachssauberkeit gehüllt. Bittere zitrische Anklänge. Nichts für Leidenschaften.
0 Antworten

Neue Artikel

RealepersonRealeperson vor 10 Stunden
14
6
Meine Fantasie-Duftorgel oder was wäre, wenn ich Parfumeurin wäre.
Meine Fantasie-Duftorgel oder was wäre, wenn ich Parfumeurin wäre.
In Quarantäne habe ich mal Zeit zu fantasieren. Was wäre, wenn ich Parfumeurin wäre? Welche Duftöle wären meine erste Wahl? Welche... Mehr
RealepersonRealeperson vor 5 Monaten
47
16
4160Tuesdays - Mein Besuch in London und Sarah McCarntneys Parfumstudio
4160Tuesdays - Mein Besuch in London und Sarah McCarntneys Parfumstudio
Erst gestern landete ich wieder in München, nach einer aufregenden und erlebnisreichen Reise. Die Masken sind in London schon längst gefallen,... Mehr

Album

Realesammlung
Realesammlung
Realesammlung
Realesammlung
1
Lockdown
Lockdown
1
Royal Thing
Royal Thing

Pinnwand


Alle anzeigen