Realeperson
11.12.2020 - 06:06 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Teedusche zu Sonnenuntergang im Schnee und Spa meiner Seele

Ja, ganz genau, nimmt den mit in die Sauna und sprüht euch ein, nachdem ihr ausgiebigst geschwitzt und euch im Eiswasser abgekühlt habt. In den Bademantel und Augen zu. Probiert es aus und sagt mir, wer sich nicht verliebt hat.
Tea für Two teile ich nicht, das ist mein ganz persönlicher Rückzug, den trinke ich auf jeden Fall allein.
Die ersten Sprüher sind würzig und kraftvoll, energetisieren, aromatisieren, stimulieren. Dann wird’s ruhig, schwingt mit meinem Herzen, mit meiner Seele. Ja, er ist ganz besonders und einzigartig, ganz wie ich. Ein Typ halt. Ein Charakter. Wir sind universell verbunden, Liebe auf den ersten Blick und für immer.
Dass man ihn öfter aufsprühen will, ist nicht von Nachteil, der Duft wirkt wie ein ASMR-Trigger.
Schwarzer Tee und Schnee. Als gebürtige Sibirin bringt Tea für Two diese stillen Momente meiner Heimat mitten nach Europa. Auch meiner Schwester das erste Mal unter die Nase gehalten...sie schloss die Augen atmete tief ein und strich den Teststreifen auf den Hals um möglichst viel abzubekommen.
Solche Düfte bunkert man ein, dass sie nie ausgehen. Man denkt an sie wenn man Morgens aufsteht und Abends ins Bett geht.
Der Flakon ist wunderschön. Das schwarze Glas und der schwere Deckel, geometrisch und klar, elegant und außergewöhnlich. Nur das Label ist nicht kaschiert, wird durch Transport auf Reisen schnell beansprucht.