Felixwinds
Felixwinds

Deutschland Deutschland
Felixwinds

Neue Rezensionen

FelixwindsFelixwinds vor 1 Monat
Ultra Mâle - Jean Paul Gaultier

Ultra Mâle Unnatürlich verführerisch. . . !
Ich stand vor einem Parfüm Regal im Müller. Es war noch nicht lange her, da hatte mich das Interesse für Parfum gepackt. Damals war ich in meinem freien Jahr nach dem Abitur. Meine Aufmerksamkeit drehte sich derzeit fast nur um Frauen....

FelixwindsFelixwinds vor 2 Monaten
Aqaysos - Pierre Guillaume

Aqaysos Kühle Geborgenheit
Aqaysos. Mein erster richtiger Nischenduft. Noch dazu bin ich damals ganz alleine und ohne Empfehlung auf diesen gestoßen. Ich betone das so sehr, da ich bis dahin nur auf Parfums durch Empfehlungen über Youtube gekommen bin. Dies war sozusagen...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Erotisch rauchige Süße. Mir ist heiß, ich mach mich nackig. Meine pudrig, warme, weiche Haut von Safran geküsst und Leder gepeitscht.
1 Antwort
Squid Squid - Zoologist - vor 23 Tagen
7.5
Duft
Erinnert an "Kenzo Power" + Kirchenweihrauch. Ein Pfarrer hat sich im Bad verirrt und entdeckt einen Tintenfisch in der Badewanne.
Mixed Emotions Mixed Emotions - Byredo - vor 25 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Eukalyptus-Frisch. Mit JO-Schorle am glimmenden ausgebrannten Lagerfeuer. Ich kuschele mich in meinen Pulli. Geborgen schlafe ich ein.
4 Antworten
8
Duft
8
Flakon
Grün triefende Feigenblätter bedecken mein Haupt und bringen mich zu Fall. Ah, am Boden sind sie, die Feigen. Lecker!
7 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Eine steife salzige Meeresprise, die so heftig ist, wie wenn man beim fahren auf der Autobahn den Kopf rausstreckt. 》Freiheit 》Freude 》Kraft
2 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Exakter hochwertiger Dior Sauvage Klon zum Top Preis! Schon immer mein heimlicher Liebling gewesen, den ich nun genießen kann (Danke Jh ;)).
Victrix Victrix - Profumum Roma - vor 4 Monaten
8
Duft
Frisch und grün, wie am Viktualienmarkt. Wo sich Salat, Gurke und Co. tummeln. Ein grüner gourmand Duft.
X Oud X Oud - SweDoft - vor 4 Monaten
5
Duft
Mann in Lederjacke begutachtet, Früchtetee schlürfend, seine frisch gestrichene Neubauwohnung: Toller Anblick, Geruch alleine ist zu viel.
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 4 Monaten
6
Duft
Schöner natürlicher Geruch. Die süße Rauch-Puder Mischung ist mir jedoch zu anstrengend. Wie in der Kirche, wenn zu viel geräuchert wird.
2 Antworten
9
Duft
Zuerst: Räucherstäbchen auf einem altmodischen Mobiliar.
Dann: Beruhigende Frauengesänge. Mystisch rauchig-herb.
Fazit: Der hat was!
5 Antworten

Neue Blogartikel

Felixwinds vor 22 Tagen
48

FelixwindsVerbotene Düfte: Trage ich wirklich das Parfum, das ich tragen will?
Liebe Parfumas, liebe Parfumos, dieser Artikel soll sich einem weiteren persönlichen Thema meinerseits widmen, das ebenfalls für euch interessant sein könnte. Seit den 2 Jahren seit denen ich nun schon auf Parfumo bin, habe ich eine gewisse Entwicklung durchgemacht, was die Wahl der Düfte angeht....

Felixwinds vor 2 Monaten
25

FelixwindsWarum sind wir auf Parfumo?
Der nachfolgende Text ist ein Teil einer Antwort, die ich in einem Thread geschrieben habe. Ich finde diese Worte so wichtig und teilenswert, dass ich diese hier zusätzlich festhalten will. Den Link zu dem Thread findet ihr am Ende.  Ich möchte die Frage, warum wir uns hier auf Parfumo alle versammeln, mit einem positiv gerichteten Grund...

Pinnwand

TreschereTreschere vor 2 Tagen
Hi, freut mich :) gerne wieder, bis bald!
2020Antiope2020Antiope vor 2 Tagen
Lieber Felix!
Jetzt haben wir beide wohl ganz herzlich und amüsiert gelacht! Ich bin in der Tat nicht ganz unkompliziert und schon gar nicht devot; aber prinzipiell den den wilden und dominanten Part übernehmen, ist auch nicht meines... Nachdem Du so ein prickelndes State geschrieben hast, hat's mich allerdings köstlich in den Fingern gejuckt und ich MUSSTE diese Antwort schreiben, die im übrigen absolut ehrlich gemeint ist! (Wenn auch mit Augenzwinkern!)
Viele liebe Grüße und bis dann!
Isabelle
JoHannesJoHannes vor 2 Tagen
Ich mag einfach Dinge gerne einfach. Die schwierigen Dinge aber auch! Mein Leben ist mir zu schade um Komplikationen zu kreieren, die ich dann wieder lösen müsste. ;-)
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Tagen
♥-lichen Dank, lieber Felix!
Die Duftpost hat den kurzen Weg zu mir rasant geschafft und ich hab mich sehr über die schöne Extraprobe gefreut! Danke für den sehr netten, zuverlässigen Kontakt mit dir und eine schöne Woche für dich! Viele Grüße!
AglianicoAglianico vor 3 Tagen
Besten Dank für deine tolle Duftpost, der Duft ist wirklich wundervoll zart, leise und besonders. Gerne wieder. Viele Grüße!
Kajsa5Kajsa5 vor 7 Tagen
Danke für die nette Rückmeldung, und den unkomplizierten und freundlichen Souk - gerne bald mal wieder und
lieben Gruß =)
Kajsa
EY99EY99 vor 10 Tagen
Vielen Dank für den netten Souk!
LG Emre
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 10 Tagen
Ich bedanke mich auch für den freundlichen Kontakt! Sehr gerne wieder,
Liebe Grüße
Anna
AleksandraAleksandra vor 12 Tagen
Moin Felix,
Danke für Geburtstagsglückwünsche 🎉🥳!
Liebe Grüße Aleksandra
Ray89Ray89 vor 12 Tagen
Ja vielleicht einen kleinen Laden ;)