Felixwinds
Felixwinds

Deutschland Deutschland
Anwesend
Felixwinds
Felixwinds
Dabei seit 12.03.2019 - aktiv vor 5 Sekunden
15 Follower
52 für Kommentare
71 für Statements
3 für Fotos
40 für Blog
12 Parfum-Tags

Neue Kommentare

FelixwindsFelixwinds vor 41 Tagen
L'Homme - Prada

L'Homme Herr Saubermann geht auf Tuchfühlung
Meine persönliche Geschichte: Prada L´Homme war einer der Düfte, die mein Geruchsverständnis, Parfum hat den und den Geruch, komplett herumdrehte. Als ich ihn das erste mal in der Parfümerie gerochen habe, konnte ich nicht...

FelixwindsFelixwinds vor 43 Tagen
Pace - Jaguar

Pace Ist der einen Kommentar wert?
Da sage ich ganz klar: Ja! Ich werde auch gleich erklären, warum :) Jaguar Pace, so simpel und doch so gut! Als ich vor etwa einem Jahr angefangen habe in die Duftwelt einzutauchen, war dieser einer der ersten unter meinen Bestellungen....

Neue Statements

True True - Toni Gard vor 10 Tagen
9
Duft
8
Flakon
Ein einfach gestrickter Duft. Trotz vorhandener Synthetik hat er etwas Natürliches. Das Marketing passt: Direkt, ehrliche Haut, Jungs Geruch
1 Antwort
Ich stelle mir einen Wäschekorb mit frischer Wäsche vor. Unglaublich leichter heller süßlich-floraler Saubermann, eher Sauberfrau, Duft!
2 Antworten
Vibrant Wood Vibrant Wood - Zara vor 17 Tagen
5
Duft
Essensbereich in der Therme: Reinigungsmittel für die Fliesen. Künstlicher Pfirsich-Zitronen-Mix. In der Ferne Holzplanken im Schwimmbecken.
1 Antwort
London London - Tom Ford vor 24 Tagen
8
Duft
"Die kleine Alice spielt Kaffeekränzchen mit ihrem Teddy Tom" (Exponat in Museum of London)
4 Antworten
Blumige Seife oder Meine Ex im Sommerblümchenkleid
3 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada vor 41 Tagen
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wenn die kleinen eingepuderten Prinzen mal wieder eine Kissenschlacht auf dem Zedernholz-Bett der Eltern veranstalten
1 Antwort
Pace Pace - Jaguar vor 43 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kurz: Eine kühle frische Prise. Länger: Von Tau bedecktes Moos mit Pfefferkörnern.
Oder anders: Das Deo für den Durchschnittsparfumo ;)
1 Antwort
Mich erinnert der Duft an den Geruch von einem Schlauchboot in der prallen Sommersonne plus Sonnenmilch. Einfach Fucking Fabulous!!!
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Helle Sonnenstrahlen erfassen mein Gesicht. NEIN - Es ist doch meine Oma. Warte. Was für eine schöne Rose! Der riecht einfach geil :)
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Der schönste Iris Duft den ich kenne:
Eine bildschöne Frau steht an einer Küstenklippe; durchsichtiges weißes Gewand; der Wind weht; Stille
1 Antwort

Neue Blogartikel

Felixwinds vor 31 Tagen
40

Mein erster Blog Artikel oder Jetzt habt ihr mich ertappt!
Hallo liebe Parfumos :)Wie die meisten Leute befinde auch ich mich überwiegend zu Hause. In der letzten Zeit haben mich deshalb wieder vermehrt Parfums und ihr wohlriechendes Inneres (Sry für die komische Analogie :D) in den Bann gezogen. Mir ist aufgefallen, dass ich zwei Düfte habe, die mir eigentlich gar nicht...

Pinnwand

Male1979Male1979 vor 2 Tagen
Das lief Tip Top. Vielen Dank für das nette souken und bis zum nächsten Mal.
IamCravingIamCraving vor 2 Tagen
Hey lieber Felix,
danke für deine Duftpost und den netten Kontakt. Habe soeben aus unserer Heimatstadt erfahren, dass die Düfte eingetroffen sind ;)
Beste Grüße aus Berlin!
Moritz
Lenni1985Lenni1985 vor 8 Tagen
auch von meiner Seite wie immer alles bestens, danke :-)
SchoorkSchoork vor 8 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch beim Guerlain.
Hab mich gefreut dein Lob zu lesen und das du mit dem Interview etwas anfangen konntest.
Vielleicht sagt dir ja der gelbe auch zu.
Einen schönen Montag.
Lg
DeMenace85DeMenace85 vor 13 Tagen
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir Geschäfte zu machen.
Ganz viele Grüße
Dennis
ShuqushShuqush vor 14 Tagen
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
FeeShionFeeShion vor 17 Tagen
Oh, dankeschön für deine Antwort auf meinen Delina-Kommentar. Ich freue mich, dass er dir gefällt. Über deine Newszeile hier im Profil solltest du aber vielleicht noch mal nachdenken, denn "duften oder nicht duften, DAS ist hier die Frage". Ok, zugegebenermaßen rhetorisch, denn hier steht wohl eh schon jeder auf dem Standpunkt "Ich dufte, also bin ich." Dann ist die eigentlich Frage vermutlich doch eher "Sprüh ich, und wenn ja, wie viele?" Albern-philosophische Grüße! ;)
ByrdByrd vor 19 Tagen
Toller Soukpartner :) Gerne wieder!
Alles Liebe
Byrd
OakOak vor 20 Tagen
Absolut richtig! Freiraum hast du als Freigeist hier genug.
Du hast eine interessante Schreibweise, die mir irgendwie zusagt. Weiter im Text....
LG
DaggiBDaggiB vor 22 Tagen
Hi Felix & danke für deine Rückmeldung!
Nee, ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht so recht, warum und was und wie und überhaupt...
Ich merke nur, dass ich Düfte lieber haben als im Alltag tragen möchte und das finde ich im Moment unstimmig... Aber wird schon ;)
Lieben Gruß & bleib gesund (ist sowieso das Wichtigste!)