Felixwinds
Felixwinds

Deutschland Deutschland
Felixwinds
FelixwindsFelixwinds .... vor 11 Tagen

Neue Rezensionen

FelixwindsFelixwinds vor 4 Monaten
Blue Invasion - Blue Santal - Comme des Garçons

Blue Invasion - Blue Santal Mentale Stille
Gefangen. Doch wo eigentlich? Im Kopf? Wirklich? Ich denke nicht. Ah, da haben wir es, das Denken. So komplex und doch eigentlich sehr linear, berechnend, analysierend, interpretierend. Aber dann doch nur eines: "Was bekomme ich?..." Stille Blaues...

FelixwindsFelixwinds vor 8 Monaten
Gisada Uomo - Gisada

Gisada Uomo Zwischen Verstand und Empfindung.
Boom! Auf einmal warst du da. Von der Nase, direkt ins Herz. Sanft herunterfallende bunte Blätter im Herbst stupsen mich leise von allen Seiten an. Kühle frische Herbstluft durchströhmt meine Nase, während ich die Wärme in meiner...

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Erweckt eine Kraft in mir. Mein inneres füllt sich mit Marmor aus. Unendlich schöne durchstechende Klarheit. Ein unüberhörbarer Klang!
5 Antworten
Liebe, einfühlsam, Lust, Frau, Nähe, Sex, Zärtlichkeit, gefühlvoll, energetisch, romantisch, erfrischend, bewegend, vereinnahmend, lustvoll.
4 Antworten
The Hedonist The Hedonist - Ex Nihilo - vor 8 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein holzig-süßliches Etwas entpuppt sich als Ingwer-Tonic mit dem "gewissen Etwas". Es trägt sich so entspannt wie Kleidung: *genieß
4 Antworten
9
Duft
8
Flakon
Ich: "Oh Gott, wie geil!!"
Meine Mutter: "Ihhh, Autoreifen!! Schmeiss weg das Teil."
Assoziation: ~ Kühle Wäsche, High machende Feigenmilch~
6 Antworten
9
Duft
8
Flakon
Plakat zum Gran Soir: Papp-süß. Im Theater: Die schweren Vorhänge gehen auf, ich erblicke ein Bühnenbild und großartige Schauspielkunst!
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Weiße Wäsche hängt zum trocknen am Fenster, in den Straßen von Marseille. Ohne Oma-Neroli, stattdessen verwoben im Wäschegeruch.
4 Antworten
Dior Homme Parfum Dior Homme Parfum - Dior - vor 10 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wohlriechendes Holz in der Sauna *knack-knack. Es gibt Iris-Aufguss *zischhh. Ich spüre die heiße süßliche Luft in meiner Nase.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schöne süße Lavendel-Blumen-Holz Mischung aus Layton, gemixt mit einem eisgekühlten Rosen-Tonic (Fein würzig; angenehm feminin).
0 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Warme Haut, erwachsene und junge Frische, sanfte und strahlende Duftnoten, etwas animalisch-fruchtiges, eine angenehme Süße; Interessant!
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
~leicht~würzig~leise~
~schöne~leckere~Rose~
~gefühlvoll~ruhig~einfach~
~elegant~unscheinbar~verführerisch~
3 Antworten

Neue Artikel

FelixwindsFelixwinds vor 7 Monaten
31
10
Felixwinds
Paradigmenwechsel
Vorspann: Danke Parfumo. Danke an alle Parfumas und Parfumos, die das hier möglich machen! Ich denke, ich war noch nie so lange und vor allem mit solch einer Leidenschaft bei einer Sache dabei, wie bei Parfum. Und das liegt ganz stark an dieser Platform und an den Leuten. Deshalb, danke! :) Jetzt isses so...das letzte Jahr war nicht leicht für mich und ich habe einiges an Veränderung... Mehr
FelixwindsFelixwinds vor 1 Jahr
54
27
Felixwinds
Verbotene Düfte: Trage ich wirklich das Parfum, das ich tragen will?
Liebe Parfumas, liebe Parfumos, dieser Artikel soll sich einem weiteren persönlichen Thema meinerseits widmen, das ebenfalls für euch interessant sein könnte. Seit den 2 Jahren seit denen ich nun schon auf Parfumo bin, habe ich eine gewisse Entwicklung durchgemacht, was die Wahl der Düfte angeht. Ich bin nicht nur auf neue Düfte... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen