Lenka85
Lenka85

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

Lenka85Lenka85 vor 7 Monaten
The Swan Princess / Царевна Лебедь - Brocard / Брокард

The Swan Princess / Царевна Лебедь Die Schwanenprinzessin
Schwanensee, das berühmte Ballett von Pjotr Iljitsch Tschaikowski, ist eines der wenigen klassischen Werke das mich berührt und mir jedes Mal eine Gänsehaut bereitet. Ob es die sanften Vibrationen der Harfe und der Streichinstrumente, die getragene...

Lenka85Lenka85 vor 1 Jahr
Milky Musk/39 - Parle Moi de Parfum

Milky Musk/39 Ganz schön unspektakulär...
...so könnte man "Milky Musk/39" bezeichnen. Das ist er auch tatsächlich und das mag sich für einige vielleicht negativ anhören, ich mag ihn aber gerade deswegen sehr gerne. Ganze zwei Duftnoten gibt die Pyramide an, Sandelholz...

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig frischer Pfirsich und leichte Blüten holzig untermalt. Die krautige Note ist toll auch wenn sie nicht high macht....
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süßer und exotischer Blütenduft der an Frangipani erinnert. Cremig, zart und nicht zu schwer. Dennoch nicht ganz meine Richtung.
5 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Durch mehr Moschus etwas weicher als der normale "For Her", dennoch dominiert für mich leider der seifige und etwas stechende Fliederduft.
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Recht trockener, leicht karottiger Irispuder auf Sandelholzbasis. Unaufgeregt, zart, ganz hübsch.
4 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leder, kunstvoll umspielt von etwas Ingwerschärfe, Gin und Irispuder. Später holziger mit Vetiverrauch. Vielschichtig und trotzdem rund.
5 Antworten
Youth Youth - Zarkoperfume - vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die leicht wachsige Pfirsichnote erinnert mich an Pfirsich-Labello. Dazu etwas Moschus und Zarko-Kunstholz. Frisch, fruchtig und angenehm...
5 Antworten
Blumig schwer dabei weich harmonisch und anziehend. Original besser?
5 Antworten
Athenean Athenean - Heeley - vor 2 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Grüne Feige, bitter untermalt, wird zunehmend cremig und später holzig. Frisch aus der Ferne, von nahem ein merkwürdig dumpfer Eindruck.
6 Antworten
Invisible Post Invisible Post - 19-69 - vor 2 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrisch, grünblättrig herb im Auftakt wird er zunehmend fruchtig und etwas cremig um holzig auszuklingen. Sehr schön gemacht.
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig-Blumiger Mix. Angenehm, nichts sticht heraus. Lebensfroh und mädchenhaft ohne aufdringlich zu sein.
5 Antworten

Neue Artikel

Lenka85Lenka85 vor 1 Jahr
104
42
Lenka85
Szenen einer Ehe
... mit einem Parfum-Muffel: Ich sage: "Oh, der duftet fein, Könnt' ja ein Guerlain fast sein. "Der Mann: "Das riecht wie meine Oma, Wenn Sie backt mit Backaroma." "Schatz, was riecht so angebrannt?" "Ist nur THE DARK SIDE, bleib entspannt!" "Oh, neue Schuhe, das sieht doch jeder!" "Nein, DAIM BLOND, das duftet nach Leder." "Such dir doch mal was mit Rose aus.""Nein, Rose... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen