Lenka85

Lenka85

Pinnwand
1 - 20 von 325
PollitaPollita vor 4 Tagen
Ich glaube, bei so Leisetretern von Lyn Harris ist das tatsächlich angemessen mit 6 Sprühern. Ansonsten ist 3x meist meine Maximaldosis. Eher weniger.
PonticusPonticus vor 7 Tagen
Ich finde Boucheron als Marke echt Klasse! Hier gibts einige recht klassische Düfte mit ordentlich Saft und Kraft zum akzeptablen Preis! Und manche schmeicheln gar auch die Seele! Einen herzlichen Dank jedenfalls an Dich, daß Du bei dem opulenten Blütenwumser von Boucheron mitgelesen hast und natürlich auch für die freundliche Bewertung dazu! Von mir noch einen lieben Gruß und eine schöne Zeit für Dich wünscht Dir Ponticus!
FloydFloyd vor 25 Tagen
Bist auch immer ein Ehrengast, liebe Lenka. Freut mich, dass Du mit im Jeep warst, warten bis die heiligen Viecher sich wieder bewegen. Danke Dir. Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Monaten
Hallo Lenka,
vielen Dank für's Lesen meines Toy 2 Kommentares. Jaa, die Katzendame ist ein wenig hyperaktiv, vermutlich auch, weil sie taub auf die Welt kam und dadurch sich vor wenigen Dingen fürchtet, da sie ja nichts hört. Naja, sie mag etwas anstrengend sein, aber solange sie sonst gesund ist, bin ich dennoch zufrieden :)
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
Gürkan
FloydFloyd vor 2 Monaten
Liebe Lenka,
Danke Dir, dass Du mir und den Rindern gefolgt bist, der Spur der Papyruspflanzen, entlang dem langen Fluss in Südindien. Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 3 Monaten
Jupp, viel Tier ist da definitiv drin, liebe Lenka. Lieben Dank Dir für Deine Begleitung in die Wildnis des uralten Indien. Hab einen guten Start ins Wochenende. Beste Grüße
Floyd
PonticusPonticus vor 3 Monaten
Ja diesem Tonka-Shalimar steht die große Leinwand ausgezeichnet, auch wenn einige damit nicht so recht zufrieden sind. Dies ist aber mit allen Düften so! Vielen Dank jedenfalls an Dich für die Begleitung in das Popcornkino und die anerkennende Aufmerksamkeit einer Antwort! Ein hoffentlich wunderschönes, sonniges Wochenende wünsche ich schon einmal und einen lieben Gruß von Ponticus!
Dein Blog ist fantastisch! Ich habe gleich noch mal gelesen und eine neue, hoffentlich noch wertschätzendere Antwort darunter geschrieben! Die Alte habe ich gelöscht! Klasse!
FloydFloyd vor 3 Monaten
;-D Weinprobe.. Passt irgendwie, ja. Lieben Dank, dass Du der Blutlinie der Nadelbäume gefolgt bist. Ich wünsch Dir einen ruhigen schönen Abend. Beste Grüße
Floyd
Brelles530Brelles530 vor 3 Monaten
Vielen Dank fürs Statement- lesen und nachträglich alles Gute zum Parfumo Geburtstag.😊🥂🎁🎉🎊
Liebe Grüße, Günther
Lenka85Lenka85 vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank ;-)
FloydFloyd vor 4 Monaten
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lenka! Und Danke für Deinen Besuch! Hab einen schönen Tag!
Lenka85Lenka85 vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank ;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Monaten
Beim Le Sillage Blanc darf man sich nicht irreführen lassen. Eine Vorliebe für spröde Lederchypres sollte auf jeden Fall vorhanden sein.
Recht speziell geht es bei Dusita auf jeden Fall zu :-)
Freut mich, daß Du vorbeigeschaut hast.
Und ich sehe gerade, hier gibt es was zu feiern! Gratulation zum 2. Parfumo-Geburtstag!
Liebe Grüße
Lenka85Lenka85 vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank ;-)
PollitaPollita vor 4 Monaten
Witzigerweise duftet Unspoken Musk überhaupt nicht nach Patchouli, wie so viele Hippie Shops. Ich muss eher an Opium-Räucherstäbchen oder Duftöl denken. Dazu dieses Honigsüße und dieses Klassische. Speziell. Und richtig gut! Liebe Grüße, V.
PollitaPollita vor 5 Monaten
Ich glaube „Chicken“ würde ich schon alleine wegen des Flakons haben wollen, hihi 🥰
KollerlKollerl vor 7 Monaten
Danke dir, liebe Lenka, für deinen Besuch. Feige ist für mich meist schwierig, weil sie entweder ins Seifige oder in die Kokos-Abteilung kippt. Übrigens hat Andin vor gut einem halben Jahr einmal einen tollen Blog zu Feigendüften geschrieben: "Reise durch den Feigenhain".
GandixGandix vor 8 Monaten
Also dieser Masque zumindest nicht für meine Haut. LG Gabi
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Wie, noch nie dabei gewesen? Bei einer lustigen, etwas rustikalen Feier mit Kuchen und Bowle? Ein wenig die Sau rauslassen, will doch ein jeder mal! Es waren ja schon einige Mädelsabende zu Parfümen hier bei mir zu Gange, die alle in einer Rezension geendet haben. Die nun beendete längere Pause tat den Treffen ganz gut! Herzlichen Dank auch für die Begleitung der kleinen Geburtstagsfeier, den netten Worten zu meiner Arabesquen-Rezension und das Lob! Ich wünsche Dir eine gute Zeit, vielleicht bald eine ähnliche Festivität und sende ganz liebe Grüße! Alles Gute von Ponticus!
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Monaten
Hallo liebe Lenka, die Frische vom L´Eau Froide ist wirklich sehr speziell, da könnte man in der Tat auch an Schnee z.B. denken. Für mich persönlich ists zwar ein Sommerduft aus irgendwelchen Gründen, aber das ist ja nicht allgemeingültig :-) Wenn ein Duft so viele unterschiedliche Assoziationen hervorruft, spricht das nur noch mehr für ihn.
Ich danke Dir fürs Lesen & Loben, und herzliche Grüsse,
G.
FloydFloyd vor 9 Monaten
..und dann schickst Du mir ne Karte, ja? Lieben Dank für Deine Begleitung nach New Orleans. Hab einen guten Start ins Wochenende. LG
Floyd
April22BeeApril22Bee vor 9 Monaten
Im imagine ist die Rose nicht Dominanz.er startet sehr spritzig mit dem Rhabarber. Rose ist sehr dezent
GandixGandix vor 9 Monaten
Havana war gut, der Rest heute nichts besonderes. Seife aber im Auftakt schon deutlich. LG Gabi
1 - 20 von 325