Lenka85

Lenka85

Pinnwand
1 - 20 von 355
HeikesoHeikeso vor 13 Tagen
Danke dir für deinen Pinnwandeintrag, über den ich sehr lachen musste. Ich habe mal einen Pilateskurs gemacht, das waren 10 Einheiten und ich war wirklich fast froh, als es vorbei war. Ich habe schon so viel gemacht, aber so etwas anstrengendes noch nie. Ich bin sehr gespannt, demnächst mache ich einen Wochenendworkshop zum Thema Aerial Silks. Ich kann mir vorstellen, dass ich wie ein nasser Sack da hängen werde :-) Aber ich probier' so gern neues aus und möchte wenigstens mal reinschnuppern.
Ich lasse dir viele liebe Grüße da,
Heike
RAT6EBERRAT6EBER vor 18 Tagen
Danke für die Hilfe im Forum (Marken sortiert auflisten in WL)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Monaten
Hallo Lenka,
vielen Dank, dass du mein Forever and Ever Kommentar gelesen hast. Vielleicht gefällt dir der Duft ja auch, wenn du es irgendwann mal testen kannst!
Ich wünsche dir eine schöne Woche, viele Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Monaten
Hallo Lenka, vielen Dank für's Lesen meines American Cream Kommentares :)
Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes, neues Jahr :)
Liebe Grüße
Gürkan
PollitaPollita vor 4 Monaten
Das mit den Listen macht Spaß. Einfach mal ausprobieren 😉🥰
Danke Dir!
PonticusPonticus vor 6 Monaten
Das Verhältnis zwischen mir und meinen Kindern (Tochter, Sohn) ist in der Tat sehr entspannt und von Spass und Vertrauen geprägt! Das macht mich sehr froh! Zusätzlich freue mich sehr, daß ich den guten Duftgeschmack meiner Tochter mit dem Jean-Louis Scherrer hervorlocken konnte und mit meiner Rezension dazu Deine geschätzte Aufmerksamkeit erhielt! Ich danke Dir für Deine nette Antwort, Pokal und Anerkennung ganz herzlich!
Gesundheit und Glück auf allen Wegen weiterhin wünscht Ponticus!
WeaksideWeakside vor 6 Monaten
Auch von mir, alles Gute zum 3. ☺️
Lieber Gruß Markus
Lenka85Lenka85 vor 6 Monaten
Vielen Lieben Dank 😊
Zarax2Zarax2 vor 6 Monaten
Alles Gute zum dritten Parfumo-Geburtstag! 🎉
Lenka85Lenka85 vor 6 Monaten
Vielen, vielen Dank 😊
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Monaten
Liebe Lenka,
ganz herzlichen Dank für die netten Worte zu meiner Sammlung! 🌞
FloydFloyd vor 9 Monaten
Das freut mich wirklich sehr, liebe Lenka. Schön, dass Du mich in die alte Schreibstube begleitet hast. Danke Dir! Hab einen entspannten Tag.
Beste Grüße
Floyd
PonticusPonticus vor 10 Monaten
Da habe ich ja eine Freundin im Geiste in Dir, jahrelange Nichtraucherin und Liebhaberin von Tabakdüften! Vielleicht liegt darin ja der Reiz dieser Vorliebe! Werbung brauchts dafür allerdings wohl nicht! Herzlichen Dank jedenfalls an Dich, daß Du mit mir in alten Werbezeiten schwelgen warst und dabei meine Rezension zum Écrin de fumée so wohlwollend begleitet hast!
Liebe Grüße von Ponticus!
SetterliebeSetterliebe vor 11 Monaten
Liebe Lenka,
schön, dass Du mich besucht hast. Ich liebe ja auch frische Düfte über alles. Kennst Du DKNY Energizer? Der ist super frisch. Damit lassen sich Blumen und Zitrusdüfte hervorragend layern.
Im Moment mag ich auch nur sehr frische Gerüche, aber mit diesem Duft kann man alles zum Frischekick verändern.
Verveine Cedrat von Jeanne En Provence ist auch so ein toller Frischknaller (Zitrusduft) und sogar sehr günstig zu haben. Riecht aber echt hochwertig.
Liebe Grüße
Sabine
PollitaPollita vor 11 Monaten
Ich auch. Baiser de Florence beispielsweise. Ein wunderbarer Weihräucherer. Nix süß und klebrig. Toll!
PollitaPollita vor 11 Monaten
Ich musste mich an die Blüten etwas herantasten. Hätte nie gedacht, dass ich irgendwann auf so blumige Düfte abfahre, aber das kam nach und nach mit der Zeit. Schöne Grüße, V.
PonticusPonticus vor 11 Monaten
Für mehr und deutliche Vanille sollte man bei den originalen Habit Rouge Düften bleiben, bei denen Zitrik, Leder und Vanille eine wunderbare Einheit bilden! Der Neue legt eher den Fokus auf Zitrik und Leder! Vielen lieben Dank an Dich, daß Du das Haus der roten Brüder besuchen konntest und eine so freundliche und wertschätzende Antwort hinterlassen hast! Die herzlichsten Grüße von mir an Dich und alles Gute weiterhin wünscht Ponticus!
Finchen1976Finchen1976 vor 12 Monaten
Helloooo,
jaja, der Catfight da ist Programm bei dem LVEB Iris Absolu, ich hab gezittert und gehofft bis zur letzten Minute, aber keine Chance, dass das mal ein neuer Kaufkandidat wird. :-)
Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Hach, danke Dir. Das ist beruhigend. Ja. Das Leben sollte unbedingt Spaß machen :))
ClarasTanteClarasTante vor 1 Jahr
Aktuell läuft gerade - passend zur Jahreszeit! - ein Sharing zum Versace. Allerdings hast du dann diesen unglaublich hübschen Flakon nicht ;-) Ist ein wirklich hübscher Frühlingsduft. Wer Freesie mag und n bisschen leichte Fruchtigkeit, der ist damit bestens versorgt.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Normalerweise bin ich nicht so für Seifiges, aber Coralie hat so eine dezente Portion Dreck in Gepäck. Den Ikryo'schen Schnuddelmoschus, wie Gandix immer so schön schreibt. Und das macht diesen Duft nahezu perfekt für mich :)
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Gedanken zu Erlebnissen aus der Vergangenheit in schöne Bilder zu packen macht doch einen Teil unseres Glücks und der Zufriedenheit mit sich selbst aus und spornt an Neues zu entdecken! Und oft sind Gerüche der Auslöser dafür! Dankeschön jedenfalls für Deine freundliche Begleitung meiner Dufterinnerungen und Deinem Blick auf süße Puuudingleckereien sowie auf ein ChocoMusk-Dessert zum Aufsprühen! Ich wünsche weiterhin alles Gute für Dich und mit lieben Grüßen verbleibt Ponticus!
1 - 20 von 355