Lenka85

Lenka85

Pinnwand
21 - 40 von 355
PollitaPollita vor 1 Jahr
Für Je Te Veux muss man diese Opiumnote schon mögen. Ich sehe ihn auch nicht unbedingt an mir. Meiner ist eher Coralie, der mir gerade sehr gefährlich wird.
Ed3Ed3 vor 1 Jahr
Hi Lenka,
danke für Deinen Kommentar unter meinem Statement. Habe mir gerade im Gegenzug Deine Statements angesehen, die mir sehr gut gefallen haben. Wir haben viele gleiche Düfte getestet und oft ähnliche Assoziationen. :)
Viele Grüße,
Esther
FloydFloyd vor 1 Jahr
Liebe Lenka,
das ist doch gerade einer der faszinierenden Gründe, warum man sich auf die Reise durch die endlose Duftwelt begibt, es gibt so viel über die eigene und die Vergangenheit der anderen zu entdecken, Raum- und Zeitkapseln von Orten und Gefühlen. So toll.
Danke Dir für's Lesen und Deine Antwort. Hab einen schönen Abend und beste Grüße
Floyd
Can777Can777 vor 1 Jahr
Dein Abend-Duft ist übrigens sehr schön!..;
Mag ich..!
Can777Can777 vor 1 Jahr
Liebe Lenka!
Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte zu meiner Xi'an Rezension. Ein sehr,sehr schöner zart-grüner Duft von Guerlain. Ich finde ihn wunderschön. Auch wenn ich ihn mir nicht unbedingt kaufen müsste!..!
Hab einen schönen Abend und genieße das Wochenende…;)
Can
BoujiescentBoujiescent vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing 😊
Viel Freude mit dem Duft und gerne bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße 🌷
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Ich bin sehr froh, daß es wieder gut gefallen hat und vielleicht auch auf eigene Rückblicke reflektiert. Und Ohrwürmer gibt es natürlich reichlich in der Country Musik, die mir gut gefällt und zum "Leben auf der Walz" passt! Devin ist für mich dabei das Parfüm, welches meine Erinnerungen und Träume von Freiheit und Abenteuer positiv triggert, ein kleiner Tröster gegen Fernwehsehnsucht sozusagen! Ich danke Dir herzlich, daß Du meine Rezension verfolgt und mit Deiner Antwort so wertgeschätzt hast! Darüber habe ich mich sehr gefreut und wünsche Dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße von Ponticus!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Also ich muss den Sì jetzt unbedingt nochmal testen :))
AugustoAugusto vor 1 Jahr
Danke Dir sehr, es ist auch ein zauberhafter Lavendel. Auf in den Frühling...
PollitaPollita vor 1 Jahr
So ähnlich mach ich es bei den Pullis ja auch. Dann wird so lange der Duft getragen, bis ein Pulli in die Wäsche kommt. Danach sind die anderen wieder dran 👍
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich glaube, bei so Leisetretern von Lyn Harris ist das tatsächlich angemessen mit 6 Sprühern. Ansonsten ist 3x meist meine Maximaldosis. Eher weniger.
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Ich finde Boucheron als Marke echt Klasse! Hier gibts einige recht klassische Düfte mit ordentlich Saft und Kraft zum akzeptablen Preis! Und manche schmeicheln gar auch die Seele! Einen herzlichen Dank jedenfalls an Dich, daß Du bei dem opulenten Blütenwumser von Boucheron mitgelesen hast und natürlich auch für die freundliche Bewertung dazu! Von mir noch einen lieben Gruß und eine schöne Zeit für Dich wünscht Dir Ponticus!
FloydFloyd vor 1 Jahr
Bist auch immer ein Ehrengast, liebe Lenka. Freut mich, dass Du mit im Jeep warst, warten bis die heiligen Viecher sich wieder bewegen. Danke Dir. Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo Lenka,
vielen Dank für's Lesen meines Toy 2 Kommentares. Jaa, die Katzendame ist ein wenig hyperaktiv, vermutlich auch, weil sie taub auf die Welt kam und dadurch sich vor wenigen Dingen fürchtet, da sie ja nichts hört. Naja, sie mag etwas anstrengend sein, aber solange sie sonst gesund ist, bin ich dennoch zufrieden :)
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
Gürkan
FloydFloyd vor 1 Jahr
Liebe Lenka,
Danke Dir, dass Du mir und den Rindern gefolgt bist, der Spur der Papyruspflanzen, entlang dem langen Fluss in Südindien. Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 1 Jahr
Jupp, viel Tier ist da definitiv drin, liebe Lenka. Lieben Dank Dir für Deine Begleitung in die Wildnis des uralten Indien. Hab einen guten Start ins Wochenende. Beste Grüße
Floyd
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Ja diesem Tonka-Shalimar steht die große Leinwand ausgezeichnet, auch wenn einige damit nicht so recht zufrieden sind. Dies ist aber mit allen Düften so! Vielen Dank jedenfalls an Dich für die Begleitung in das Popcornkino und die anerkennende Aufmerksamkeit einer Antwort! Ein hoffentlich wunderschönes, sonniges Wochenende wünsche ich schon einmal und einen lieben Gruß von Ponticus!
Dein Blog ist fantastisch! Ich habe gleich noch mal gelesen und eine neue, hoffentlich noch wertschätzendere Antwort darunter geschrieben! Die Alte habe ich gelöscht! Klasse!
FloydFloyd vor 1 Jahr
;-D Weinprobe.. Passt irgendwie, ja. Lieben Dank, dass Du der Blutlinie der Nadelbäume gefolgt bist. Ich wünsch Dir einen ruhigen schönen Abend. Beste Grüße
Floyd
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs Statement- lesen und nachträglich alles Gute zum Parfumo Geburtstag.😊🥂🎁🎉🎊
Liebe Grüße, Günther
Lenka85Lenka85 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank ;-)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lenka! Und Danke für Deinen Besuch! Hab einen schönen Tag!
Lenka85Lenka85 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank ;-)
21 - 40 von 355