Floryanooo

Floryanooo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
königlicher fougere. mein absoluter favorit in dieser duftkategorie. leicht zitrischer start mit sanftem drydown. schönster lavendel. 10
0 Antworten
Dia 40 Dia 40 - Amouage - vor 12 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
der könig der gepflegten frauendüfte. sauber, clean, sophisticated. äusserst elegant und edel. was für ein fantastisches parfum!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
rasierschaum im oldschool babershop. der babier trägt gezielt die pomade auf. in diesem laden trägt der vintage gentleman den anzug nach maß
0 Antworten
New Look New Look - Dior - vor 1 Monat
9
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
kurz vorm kinoabend getestet. an alle im kino: es tut mir aufrichtig leid.

penetranter stechender weihrauch. überdeckt alles.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr animalisch im Auftakt - wird vielen nicht gefallen - dann ein facettenreiches Bouquet an Früchten und diversen Finessen - 10!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hatte mir mehr Mut in die Oud Richtung erhofft. Eher weich gehalten und der Lavendel prominenter. Sehr schönes Release und soll einziehen :)
0 Antworten
Golden Oud Golden Oud - Mizensir - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
heiliger gral der dezenten oud düfte. neben perfect oud ein weiteres meisterstück aus dem hause mizensir. fantastisches parfum.
0 Antworten
Esencia Elixir Esencia Elixir - Loewe - vor 3 Monaten
Rubrik: Das Leben ist zu kurz, um auf einen schönen Drydown zu warten.

wenig wirkliche Ähnlichkeit zum EDP Esencia. eigenständig
0 Antworten
Ambra Calabria Ambra Calabria - Nishane - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
nein, nicht der typische sommerduft mit frischen zitrusnoten. leicht cremig süßer twist. weiß immer was er möchte und macht dies fantastisch
0 Antworten
die moleküle kommen wohl bei mir nicht an. hype duft, der sich mir verschließt. für mich enttäuschend - no no
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen