Daisy
Daisy

Deutschland Deutschland
Benutzer Daisy Horrible Histories - vor 148 Tagen

Daisy
Dabei seit 07.08.2010
213 Auszeichnungen für Kommentare
108 für Statements
28 Parfum-Tags
174 Auszeichnungen für Fotos
3 Auszeichnungen für Blog
12 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Jahren
Duft 4.0
Blanc des Cotons von Sinfonia di Note

Blanc des Cotons„Thema verfehlt!”
Wer hier beim Studieren der Ingredienzen über Vanille, Ambra und Guajakholz stolpert und die Angabe von Moschus oder Zeder vermisst, tut gut daran. Denn Blanc des Cotons, was frei übersetzt „weiße Baumwolle“ heißen könnte, hat mit einem, wie ich ihn nenne,...

Vor 7 Jahren
Duft 8.0
Oliban von Keiko Mecheri

Oliban„Fünf-Zeilen-Lektüre”
Rauch, sehr kühl, weniger dicht. Und Zitronen, mild, auf subtile Art sahnig, angesüßt, eher lockere Zitronencreme, ein Scheit Holz und eine kleine kalte Zigarettenkippe. Mittelvolumig – nichts, das einem den Atem verschlägt. Schmeichelndes, gleichmäßiges...

Neue Statements

Primus inter pares! Herbgrün Zitrusbizzelndes in 3D aus der Nicolaï-Phiole. Klassisch, zeitlos, traumschön!+5
3.0
5.0
9.5
Much to much! Dunkle Beeren+glattes Oud finde ich hier durchaus spannend, allerdings wird es in dieser 'Lautstärke' schnell enervierend.+4
9.0
10.0
6.0
Anschmiegsam! Samtiger Pfirsich, umhüllt von softem Wildleder u. feiner Harzsüße; weniger imposant, jedoch tragbarer als Daim blond.+2
8.0
6.0
9.0
Unerwartet komplexschön! Herbgrün gewürzte, üppige Gardenien auf luftig holzigem, mild geräucherten Fond. Eindrucksvolles Cologne!+3
5.0
8.0
Traumbalance! Trockenes, dunkel und herb-süßlich gewürztes, auf weichestem Leder ruhendes Irispuder. Imposant, aber nicht überbordend.+5
9.0
10.0
8.5
Außerordentlich fein! Rein & Weich at its best! Iso-E-S. kann schnell nerven, tuts hier aber keineswegs. Kontemplatives für sonntags.+4
7.0
8.0
9.0
Phänomenal! Natürlich anmutende Agrumen, herrlich bizzelnd und herbgrün; Langzeiterfrischung selbst bei 30°C; jeden Cent wert!+14
7.5
7.5
8.0
10.0
2 Antworten
Teint de Neige lässt grüßen! Staubtrockenes, piekendes und -wen wundert's- ordentlich gesüßtes Vanillepuder, wenn auch leiser u. flüchtiger.+6
6.0
4.0
2 Antworten
Erquickend! Klassisches Sommercologne mit ausnehmend feiner,zitrisch-grüner Ausstrahlung. Erfreulich haltbar für ein EdC (ca. 3 h). Sehr gut!+3
3.0
8.0
9.0
Unspektakulär! Nee, also ick weeß et nich, bei mir zischt da jarnüscht! Im Klartext: äußerst hautnahes, spürbar gesüßtes Ananas-Gefrüchtel.+4
2.5
5.0
7.0

Parfumblog

Vor 8 Jahren

Daisy„Don’t judge a book by its cover!”
Diese kleine Weisheit fällt mir ein, wenn ich mich an meinen allerersten Besuch der Hermès-Boutique in Berlin letzte Woche erinnere. Mit forschem Schritt betrete ich die Geschäftsräume und finde mich sogleich im Angesicht dreier Boutique-Mitarbeiter wieder, die sich im Halbrund...

Album

Für Almira :-)) erste ...
Für Almira :-)) erste ...
2
Okt. 2018 Apfelquitten ...
Okt. 2018 Apfelquitten ...
Blauregen mit betörend...
Blauregen mit betörend...
blühender Quittenbaum ...
blühender Quittenbaum ...

Pinnwand

KäfermariaKäfermaria vor 14 Tagen
Liebe Daisy,
ich habe gerade deine wundervolle Tauschpost erhalten. 1000 Dank für alles - deine nette Art, den schnellen Versand und die tollen Beigaben!!! Es war mir eine Freude :-)
Ganz liebe Grüße
Maria
MamskiMamski vor 17 Tagen
Herzlichen Dank für das bezaubernde Tauschpäckchen. Die Freude ist groß und das wird sie dank großzügiger und wohl überlegter Proben auch für eine ganze Weile bleiben!
Danke!
FrauSchmittFrauSchmitt vor 34 Tagen
Handschrift sofort erkannt! :D
Liebsten Dank für den reizenden Stoff und erst recht für die guten Gedanken!
FrauSchmittFrauSchmitt vor 59 Tagen
Wie schön, von dir zu hören, danke!
SchuleSchule vor 67 Tagen
Vielen Dank für den netten Tausch - das hat viel Spaß gemacht!
DuftsuchtDuftsucht vor 73 Tagen
@Extrait vs EdT: Das Vol de Nuit ist wirklich ein Traum, oder? Ich habe ein leergesprühtes Fläschchen in meinem Büro in der Schublade liegen. Und wenn der Stress zu groß wird, schnuppere ich daran - und es geht mir gleich wieder besser! Danke für dein liebes Kompliment an meiner Pinnwand. Ich finde es hier toll!
VoljaVolja vor 74 Tagen
Lieben Dank für den gelungenen Dufttausch!:)
MorticiaMorticia vor 81 Tagen
Vielen Dank für dein schönes, liebevoll gepacktes tauschpäckchen. Glg und ein schönes Wochenende wünscht A. :)
DuftsuchtDuftsucht vor 81 Tagen
@Verdammt ich lieb dich.... Stimmt, daher wandert der Vert de Fleur ja auch praktisch nach jedem Tragen wieder im Ordner "Sucht neues Heim". Vert Bohème hat das komisch-penetrante Kopfnotenherumkrawalle zum Glück bei mir nur ganz kurz - dann wird er wirklich sehr sehr schön. Ich bin ja eine alte Guerlain-und Chypre-Tante und wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre Tom Ford tatsächlich als einer der ersten wieder weg. So eine wunderbare Entwicklung von Anfang bis Ende sucht man auch bei Vert Bohème vergeblich. Dafür hält er Stundenlang gleichbleibend und manchmal suche ich genau das. Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog!
Gertrud
SkiaSkia vor 89 Tagen
Sehr gern :)
Liebe Grüße, und rutsch gut!