Daisy
Daisy

Deutschland Deutschland
Benutzer Daisy Hallo Herbst! :-)) - vor 104 Tagen

Daisy
Dabei seit 07.08.2010
214 Auszeichnungen für Kommentare
153 für Statements
26 Parfum-Tags
177 Auszeichnungen für Fotos
4 Auszeichnungen für Blog
12 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Jahren
Duft 4.0
Note de Parfum - Blanc des Cotons von Sinfonia di Note

Note de Parfum - Blanc des Cotons„Thema verfehlt!”
Wer hier beim Studieren der Ingredienzen über Vanille, Ambra und Guajakholz stolpert und die Angabe von Moschus oder Zeder vermisst, tut gut daran. Denn Blanc des Cotons, was frei übersetzt „weiße Baumwolle“ heißen könnte, hat mit einem, wie ich ihn nenne,...

Vor 8 Jahren
Duft 8.0
Oliban von Keiko Mecheri

Oliban„Sechs-Zeilen-Lektüre”
Rauch, sehr kühl, weniger dicht. Und Zitronen, mild, auf subtile Art sahnig, angesüßt, eher lockere Zitronencreme, ein Scheit Holz und eine kleine kalte Zigarettenkippe. Mittelvolumig – nichts, das einem den Atem verschlägt. Schmeichelndes, gleichmäßiges...

Neue Statements

Kraftvoller Barbershop-Duft mit ausnehmend frisch-pfeffriger Aura. Klingt mit verhaltener Wärme aus. Leider kaum Tabak.+3
8.0
8.0
6.0
7.0
Faszinierend schräg! Kräftiger zitrusbitterfrischer Auftakt, gefolgt von süßlichem Heu, glattem Rauch u. einer Spur Weichholz.+4
8.0
7.0
5.0
8.5
Sophisticated! Buttrig-goldenes Pulver mit erdig-holzigen Noten aufs Feinste verblendet... Ach, was red' ich! Wunderschönste Iris.+7
8.0
5.0
7.5
10.0
2 Antworten
Edel! Ganz und gar weißblühend, doch gezähmt, mit beschwingt grünem Getüpfel auf einem hinreißend weichen Sandelfond.+4
7.5
5.0
7.0
9.0
Strahlend! Vornehmlich leuchtendes Veilchengrün + prächtige, authentische Pfingstrosen. Gehört zur ausdrucksstarken ersten AA-Generation.+7
7.5
5.0
7.5
8.5
Erstaunlich! Bizzelnd-fruchtige Zitrussäure, bittersüß grün angehaucht. Sowas von frisch und auffallend weich. Tolles, kräftiges EdP!+4
8.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Narkotisierend! Wer eine volle Breitseite pappsüßen Heliotrops u. gruseliger Orchidee verkraften kann, wird hier bestens bedient. I can not!+5
8.0
3.0
Ingwer schafft den Kontext! Und das nicht nur zwischen glattem Weihrauch & sanftgrüner Rose. Kühl, erhaben, forsch; mit einem Hauch Wehmut.+5
10.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Refresh your memory! Nach 20 Jahren noch immer diese unverkennbaren, fast schon ätherisch-frischen Maiglöckchen. Das Echo - leuchtend grün.+5
7.5
7.5
7.5
10.0
Primus inter pares! Herbgrün Zitrusbizzelndes in 3D aus der Nicolaï-Phiole. Klassisch, zeitlos, traumschön!+7
3.0
5.0
9.5

Parfumblog

Vor 9 Jahren

Daisy„Don’t judge a book by its cover!”
Diese kleine Weisheit fällt mir ein, wenn ich mich an meinen allerersten Besuch der Hermès-Boutique in Berlin letzte Woche erinnere. Mit forschem Schritt betrete ich die Geschäftsräume und finde mich sogleich im Angesicht dreier Boutique-Mitarbeiter wieder, die sich im Halbrund...

Album

2
Iris barbata-elatior, '...
Iris barbata-elatior, '...
vermutlich Iris germani...
vermutlich Iris germani...
Für Almira :-)) erste ...
Für Almira :-)) erste ...
2

Pinnwand

CD1810CD1810 vor 4 Tagen
Moin aus Oldenburg!
Die Duftpost ist heute angekommen. Danke für den netten Kontakt und den tollen Deal. Und noch mehr Dank für die schönen Zugaben. Ich habe mich sehr gefreut und schaue bestimmt mal wieder bei Dir vorbei.
Beste Grüße
Christian
DoesieFDoesieF vor 9 Tagen
Super Kommunikation, schneller Versand und sehr vertrauenswürdig, gerne wieder!
AntoineAntoine vor 12 Tagen
Huch, lauter interessante Daisy-Antworten, heute gefunden und gefreut!
Bin zur Zeit leider nur sehr sporadisch hier. Ganz viele liebe Grüße!
FirstFirst vor 14 Tagen
Liebe Daisy,
vielen Dank für das schöne Tauschpäckchen, dass gerade ankam. Ich freue mich sehr darüber! Und sie beiden Zugabe-Proben hast Du sehr umsichtig ausgesucht, auch daruf die zu testen, bin ich sehr gespannt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
First
Parfita777Parfita777 vor 16 Tagen
Liebe Daisy,
ich war aus den Höschen vor Freude als ich die prall gefüllte Tüte mit Proben im Päckchen entdeckt habe. Alles habe ich sofort beschnuppert und voilà schon wieder ist meine Wunschliste länger geworden:-)) Besonders fand ich Vanille von Molinard sehr lecker. Zusammen mit Patchouli gemischt ergibt sich ein interessanter Duft. Vielen herzlichen Dank für alles und ein schönes Wochenende aus Hamburg:-))
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 21 Tagen
Liebe Daisy, auch ich möchte mich für die wunderschöne Tauschpost bedanken :) Das war ja fast wie Weihnachten, dabei ist es ja noch ein bisschen hin.
Ich wünsche Dir alles Liebe und eine tolle Zeit. :D Beyond...
BonOdeurBonOdeur vor 23 Tagen
Liebe Daisy, 1000 Dank für die mehr als großzügige Tauschpost! Das war ne riesen Überraschung, mit der Du mir sehr große Freude bereitet hast. :)
Liebe Grüße
GerdiGerdi vor 34 Tagen
Moin aus Hamburg!
Tja, der Alpen-Tauer war ein missglückter Blindkauf, doch alle anderen statements und Kommis sind so wohlwollend, dass mir schon die Ahnung kam, das mein Flakon vielleicht ein Mixturmissgeschick war. Schließlich werden die Düfte von Hand gemischt. Anders kann ich's mir nicht erklären.
Ich schicke mal liebe Sonntagsgrüße rüber!
Herzlichst Gerdi
BleuDQBleuDQ vor 39 Tagen
Danke Daisy
Was für ein unglaublich großzügiger, toller Tauschbrief!
Bin sprachlos und kann nur ein riesiges Dankeschön stammeln.
GelisGelis vor 40 Tagen
Das ist auch ein schöner Duft, nur den Flieder mag ich halt nicht so gern.