Daisy
Daisy

Deutschland Deutschland
DaisyDaisy Carbon Based Lifeformes - Derelicts (2017) - Loss Aversion vor 15 Tagen

Neue Kommentare

DaisyDaisy vor 8 Jahren
Note de Parfum - Blanc des Cotons - Sinfonia di Note

Note de Parfum - Blanc des Cotons Thema verfehlt!
Wer hier beim Studieren der Ingredienzen über Vanille, Ambra und Guajakholz stolpert und die Angabe von Moschus oder Zeder vermisst, tut gut daran. Denn Blanc des Cotons, was frei übersetzt „weiße Baumwolle“ heißen könnte, hat mit einem,...

DaisyDaisy vor 9 Jahren
Oliban - Keiko Mecheri

Oliban Sechs-Zeilen-Lektüre
Rauch, sehr kühl, weniger dicht. Und Zitronen, mild, auf subtile Art sahnig, angesüßt, eher lockere Zitronencreme, ein Scheit Holz und eine kleine kalte Zigarettenkippe. Mittelvolumig – nichts, das einem den Atem verschlägt. Schmeichelndes,...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Komplexschönheit! Grün-rauchiger (quasi grauer) Vetiver und ledrig anmutendes, äußerst sanftes Oud in hinreißender Liaison.
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
Erinnerungswürdig! Unvergleichlich ausgewogene, herrlich zitrus-grüne Frische mit floralen Akzenten; Kraftvoll und weich gleichermaßen.
2 Antworten
Matcha Lemon Matcha Lemon - Teaology - vor 7 Monaten
4
Duft
8
Sillage
Irreführend! Une petite tarte au citron - allerdings eher aromatisierte Dauerbackware, denn Konditorei-Handwerkskunst. Grüner Tee war aus.
2 Antworten
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Erfrischend! Feine, authentisch wirkende Mixtur aus grüner Zitrusfrische und einer Spur aromatischen Rosmarins.
3 Antworten
8
Duft
8
Sillage
Edel-Florientale! Elegantes, undramatisch Weißblühendes ruht auf einem warmen, weichharzigen Sandelfond.
4 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kraftvoller Barbershop-Duft mit ausnehmend frisch-pfeffriger Aura. Klingt mit verhaltener Wärme aus. Leider kaum Tabak.
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Faszinierend schräg! Kräftiger zitrusbitterfrischer Auftakt, gefolgt von süßlichem Heu, glattem Rauch u. einer Spur Weichholz.
1 Antwort
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Sophisticated! Buttrig-goldenes Pulver mit erdig-holzigen Noten aufs Feinste verblendet... Ach, was red' ich! Wunderschönste Iris.
4 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Edel! Ganz und gar weißblühend, doch gezähmt, mit beschwingt grünem Getüpfel auf einem hinreißend weichen Sandelfond.
8.5
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Strahlend! Vornehmlich leuchtendes Veilchengrün + prächtige, authentische Pfingstrosen. Gehört zur ausdrucksstarken ersten AA-Generation.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Daisy vor 10 Jahren
4

DaisyDon’t judge a book by its cover!
Diese kleine Weisheit fällt mir ein, wenn ich mich an meinen allerersten Besuch der Hermès-Boutique in Berlin letzte Woche erinnere. Mit forschem Schritt betrete ich die Geschäftsräume und finde mich sogleich im Angesicht dreier Boutique-Mitarbeiter wieder, die sich im Halbrund des Eingangsbereichs in sicherem Abstand...

Album

2
Iris barbata-elatior, '...
Iris barbata-elatior, '...
vermutlich Iris germani...
vermutlich Iris germani...
Für Almira :-)) erste ...
Für Almira :-)) erste ...
2

Pinnwand

reni379reni379 vor 5 Tagen
Wow, liebe Daisy, herzlichen Dank für die tolle und liebevoll verpackte Duftpost mit so vielen Pröbchen von meiner Wunschliste!!! Das Auspacken war eine Freude und ich konnte die Abfüllung sogar eben noch meiner Kollegin geben, die sich mindestens doppelt so sehr wie ich gefreut hat!
Danke dir und wünsche dir eine schöne Adventszeit
Reni
SamtkleidSamtkleid vor 13 Tagen
Liebe D.,
hab allerallerherzlichsten Dank für dieses schöne Tauschpäckchen. Und für Deine Großzügigkeit mit der wunderbaren Riesenabfüllung Cristalle!
Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
J.
FrauSchmittFrauSchmitt vor 25 Tagen
:D
Bitte keine Eile, nur mit Muße, liebe D.!
Hab doch schon den herrlich schrulligen "Myths Woman" lieb gewonnen, da kann ich sogar mit Moos!
"Le Sillage blanc" dagegen ist viel geradliniger; streng, unverspielt, edel.
Schrullige Grüße! :))
A.
CafeliberteCafeliberte vor 29 Tagen
Liebe D.,
ja war ganz sicher das Gypsy Water EdP, und ganz frisch! Ich finde den auch durchaus angenehm, aber er war wirklich unfassbar schnell kaum mehr zu riechen (sagte auch meine Lieblingsnase) und diese Art warm-cleaner Parfüms habe ich bisher schon sehr oft an einer bestimmten Spezies hier in der Großstadt gerochen :)
Liebe Grüße!
TimpolinaTimpolina vor 29 Tagen
Welch große Freude mit vielen lieben Überraschungen von einer sehr sehr netten Parfuma - bis hoffentlich sehr bald einmal wieder! :-)
GernUndGrossGernUndGross vor 1 Monat
Ach, welche Freude am Montagvormittag. Der Postbote war am WE da und ich finde jetzt meine Abfüllung und diese Menge an lieben Zugaben. Ich danke Dir sehr. Für die prompte und so nette Sharingabwicklung. Und für die Großzügigkeit. Sehr gerne einmal wieder. Brigitte
AzuraAzura vor 1 Monat
Hallo Du Liebe :)
Deine Duftpost hat mich wohlbehalten erreicht. Und sooo viele wirklich wunderbare Beigaben - ich danke Dir, Du hast mir eine große Freude gemacht :))
Drückerchen und eine feine Woche wünsche ich Dir!
S.
FrauSchmittFrauSchmitt vor 1 Monat
Oha, Besuch von dir, wie schön! :)
Ist wiedermal eine typisch lange Leitung bei mir gewesen: SdV hatte ich in meiner parfumo-Anfangszeit schon einmal unter der Nase, zu schätzen weiß ich ihn erst jetzt. Passt hervorragend zum allherbstlichen Vetiver-Appetit.
Dein letztes Statement klingt aber auch interessant.
Herbstbunte Grüße aus'm Süden!
A.
RotkehlchenRotkehlchen vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen und die Umleitung - ich freue mich, den hübschen Chai wieder an Bord zu haben und sende dir liebe Grüße!
HipnoseHipnose vor 2 Monaten
Das war mal wieder ein ganz wunderbarer Souk-Kontakt! Rundum gelungen. Es war mir eine Freude, bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße
Sabine