Daisy
Daisy

Deutschland Deutschland
DonVanVlietDaisy Zeit der Schwertlilien-Blüte vor 14 Tagen
Daisy
Dabei seit 07.08.2010
217 für Kommentare
179 für Statements
177 für Fotos
4 für Blog
12 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert
26 Parfum-Tags

Neue Kommentare

DaisyDaisy vor 8 Jahren
Note de Parfum - Blanc des Cotons - Sinfonia di Note

Note de Parfum - Blanc des Cotons Thema verfehlt!
Wer hier beim Studieren der Ingredienzen über Vanille, Ambra und Guajakholz stolpert und die Angabe von Moschus oder Zeder vermisst, tut gut daran. Denn Blanc des Cotons, was frei übersetzt „weiße Baumwolle“ heißen könnte, hat mit einem,...

DaisyDaisy vor 8 Jahren
Oliban - Keiko Mecheri

Oliban Sechs-Zeilen-Lektüre
Rauch, sehr kühl, weniger dicht. Und Zitronen, mild, auf subtile Art sahnig, angesüßt, eher lockere Zitronencreme, ein Scheit Holz und eine kleine kalte Zigarettenkippe. Mittelvolumig – nichts, das einem den Atem verschlägt. Schmeichelndes,...

Neue Statements

Matcha Lemon Matcha Lemon - Teaology - vor 35 Tagen
4
Duft
8
Sillage
Irreführend! Une petite tarte au citron - allerdings eher aromatisierte Dauerbackware, denn Konditorei-Handwerkskunst. Grüner Tee war aus.
2 Antworten
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Erfrischend! Feine, authentisch wirkende Mixtur aus grüner Zitrusfrische und einer Spur aromatischen Rosmarins.
3 Antworten
8
Duft
8
Sillage
Edel-Florientale! Elegantes, undramatisch Weißblühendes ruht auf einem warmen, weichharzigen Sandelfond.
4 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kraftvoller Barbershop-Duft mit ausnehmend frisch-pfeffriger Aura. Klingt mit verhaltener Wärme aus. Leider kaum Tabak.
Marijane Marijane - Alyssa Ashley - vor 8 Monaten
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Faszinierend schräg! Kräftiger zitrusbitterfrischer Auftakt, gefolgt von süßlichem Heu, glattem Rauch u. einer Spur Weichholz.
1 Antwort
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Sophisticated! Buttrig-goldenes Pulver mit erdig-holzigen Noten aufs Feinste verblendet... Ach, was red' ich! Wunderschönste Iris.
4 Antworten
Classic Classic - Morgane Le Fay - vor 9 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Edel! Ganz und gar weißblühend, doch gezähmt, mit beschwingt grünem Getüpfel auf einem hinreißend weichen Sandelfond.
8.5
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Strahlend! Vornehmlich leuchtendes Veilchengrün + prächtige, authentische Pfingstrosen. Gehört zur ausdrucksstarken ersten AA-Generation.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erstaunlich! Bizzelnd-fruchtige Zitrussäure, bittersüß grün angehaucht. Sowas von frisch und auffallend weich. Tolles, kräftiges EdP!
1 Antwort
3
Duft
8
Sillage
Narkotisierend! Wer eine volle Breitseite pappsüßen Heliotrops u. gruseliger Orchidee verkraften kann, wird hier bestens bedient. I can not!

Neue Blogartikel

Daisy vor 9 Jahren
4

Don’t judge a book by its cover!
Diese kleine Weisheit fällt mir ein, wenn ich mich an meinen allerersten Besuch der Hermès-Boutique in Berlin letzte Woche erinnere. Mit forschem Schritt betrete ich die Geschäftsräume und finde mich sogleich im Angesicht dreier Boutique-Mitarbeiter wieder, die sich im Halbrund des Eingangsbereichs in sicherem Abstand...

Album

2
Iris barbata-elatior, '...
Iris barbata-elatior, '...
vermutlich Iris germani...
vermutlich Iris germani...
Für Almira :-)) erste ...
Für Almira :-)) erste ...
2

Pinnwand

FioreMarinaFioreMarina vor 4 Stunden
Wie schön, Du magst Dans Tes Bras! Ich habe zwei Anläufe gebraucht - aber jetzt steht er auf meiner Wunschliste.
Danke dir, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast!
Lieben Gruß,
Daida
PixxelioPixxelio vor 7 Stunden
Liebe Daisy,
vielen Dank für den supertollen Tausch und Deine liebe Nachricht . Ich freue mich schon sehr auf Testen des Tauschduftes und der vielen schönen Proben. Bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße Pix
KäfermariaKäfermaria vor 2 Tagen
Liebe Daisy,
auch auf diesem Wege noch einmal ein dickes fettes Dankeschön für die wunderbare Tauschpost! Die hat mir sehr den Tag versüßt und ist ein absolutes Highlight :-) Danke, danke, danke und bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Maria
SamtkleidSamtkleid vor 9 Tagen
Liebe D.,
allerherzlichsten Dank für den wunderbaren (Erinnerungs)Duft und die wirklich ausgesuchten Beigaben. Über Beides freue ich mich sehr!
Ganz liebe Grüße
J.
J.
BonOdeurBonOdeur vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für die Tauschdüfte und die großzügigen, spannenden Beigaben! Gerne bis zum nächsten Mal wieder. ;)
Liebe Grüße
Koi77Koi77 vor 17 Tagen
Vielen lieben Dank für das Riesenprobenpaket! Ich freu mich sehr!!!
MonsieurTestMonsieurTest vor 21 Tagen
Vielen Dank, liebe Daisy, für Deine schnelle Antwort. Schon wieder was dazugelernt :-)
Ich dachte immer, bei den Comme des Garcons gings stetig so schräg, avantgardistisch und unkonventionell zu wie bei dem einzig mir enger bekannten: dem schrillen doch hintenraus wunderschönen G.I.R.L.
Gute Nacht Dir
FioreMarinaFioreMarina vor 21 Tagen
Dann dürften wir in derselben Liga spielen, liebe Daisy!
Es bedankt sich ehrfürchtig fürs Vorbeischauen
Deine poetische Sozialschnabelnärrin
Daida
FittleworthFittleworth vor 22 Tagen
Kater Murr bedankt sich für Deine freundliche Antwort auf seinen Kommentar zu "Green Tea"!
VerbenaVerbena vor 23 Tagen
Jepp, wir verstehen uns. :) Trotzdem irgendwie sympathisch.