Daisy
Daisy

Deutschland Deutschland
Benutzer Daisy Henry Rose - founded by Michelle Pfeiffer; Ja, eben jene! :-) - vor 66 Tagen

Daisy
Dabei seit 07.08.2010
215 Auszeichnungen für Kommentare
106 für Statements
28 Parfum-Tags
174 Auszeichnungen für Fotos
3 Auszeichnungen für Blog
12 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Jahren
Duft 4.0
Note de Parfum - Blanc des Cotons von Sinfonia di Note

Note de Parfum - Blanc des Cotons„Thema verfehlt!”
Wer hier beim Studieren der Ingredienzen über Vanille, Ambra und Guajakholz stolpert und die Angabe von Moschus oder Zeder vermisst, tut gut daran. Denn Blanc des Cotons, was frei übersetzt „weiße Baumwolle“ heißen könnte, hat mit einem, wie ich ihn nenne,...

Vor 7 Jahren
Duft 8.0
Oliban von Keiko Mecheri

Oliban„Sechs-Zeilen-Lektüre”
Rauch, sehr kühl, weniger dicht. Und Zitronen, mild, auf subtile Art sahnig, angesüßt, eher lockere Zitronencreme, ein Scheit Holz und eine kleine kalte Zigarettenkippe. Mittelvolumig – nichts, das einem den Atem verschlägt. Schmeichelndes, gleichmäßiges...

Neue Statements

Ingwer schafft den Kontext! Und das nicht nur zwischen glattem Weihrauch & sanftgrüner Rose. Kühl, erhaben, forsch; mit einem Hauch Wehmut.+3
10.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Refresh your memory! Nach 20 Jahren noch immer diese unverkennbaren, fast schon ätherisch-frischen Maiglöckchen. Das Echo - leuchtend grün.+3
7.5
7.5
7.5
10.0
Primus inter pares! Herbgrün Zitrusbizzelndes in 3D aus der Nicolaï-Phiole. Klassisch, zeitlos, traumschön!+5
3.0
5.0
9.5
Much to much! Dunkle Beeren+glattes Oud finde ich hier durchaus spannend, allerdings wird es in dieser 'Lautstärke' schnell enervierend.+4
9.0
10.0
6.0
Anschmiegsam! Samtiger Pfirsich, umhüllt von softem Wildleder u. feiner Harzsüße; weniger imposant, jedoch tragbarer als Daim blond.+2
8.0
6.0
9.0
Unerwartet komplexschön! Herbgrün gewürzte, üppige Gardenien auf luftig holzigem, mild geräucherten Fond. Eindrucksvolles Cologne!+3
5.0
8.0
Traumbalance! Trockenes, dunkel und herb-süßlich gewürztes, auf weichestem Leder ruhendes Irispuder. Imposant, aber nicht überbordend.+5
9.0
10.0
8.5
Außerordentlich fein! Rein & Weich at its best! Iso-E-S. kann schnell nerven, tuts hier aber keineswegs. Kontemplatives für sonntags.+4
7.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Phänomenal! Natürlich anmutende Agrumen, herrlich bizzelnd und herbgrün; Langzeiterfrischung selbst bei 30°C; jeden Cent wert!+14
7.5
7.5
8.0
10.0
2 Antworten
Teint de Neige lässt grüßen! Staubtrockenes, piekendes und -wen wundert's- ordentlich gesüßtes Vanillepuder, wenn auch leiser u. flüchtiger.+6
6.0
4.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 8 Jahren

Daisy„Don’t judge a book by its cover!”
Diese kleine Weisheit fällt mir ein, wenn ich mich an meinen allerersten Besuch der Hermès-Boutique in Berlin letzte Woche erinnere. Mit forschem Schritt betrete ich die Geschäftsräume und finde mich sogleich im Angesicht dreier Boutique-Mitarbeiter wieder, die sich im Halbrund...

Album

Iris barbata-elatior, '...
Iris barbata-elatior, '...
vermutlich Iris germani...
vermutlich Iris germani...
Für Almira :-)) erste ...
Für Almira :-)) erste ...
2
Okt. 2018 Apfelquitten ...
Okt. 2018 Apfelquitten ...

Pinnwand

VoljaVolja vor 23 Tagen
Wieder einmal ein perfekter Probentausch:) Immer wieder gerne und liebe Grüße!
Taurus1967Taurus1967 vor 34 Tagen
Ja - das war auch mein Gedanke, dass der ganze Duft an sich irgendwie unfertig wirkt oder in eine andere Richtung geht wie vielleicht ursprünglich gedacht ...
NadlieNadlie vor 37 Tagen
Huhu, Duftpaket pünktlich zum Wochenende bei mir eingetroffen :) Tausend Dank für die herrlichen Beigaben. Freue mich riesig aufs testen :)
Lieben Gruß, Natalie
AugustoAugusto vor 64 Tagen
Oh, danke!! Der Vergleich zwischen edt und Extrait wird sicher sehr spannend! LG AugustA
CosmicLoveCosmicLove vor 65 Tagen
Das gebe ich gerne zurück .. ;-)

Bye und liebe Grüße.. :-)
CosmicLoveCosmicLove vor 65 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein sorgsam gepacktes Tauschpäckchen,
mit all den schönen Testdüftchen.
Der Sommer wird kommen und ich bin gespannt, ihn dann zu testen :-)

Schönes Wochenende ,

wünscht Dir Kerse
EphedraEphedra vor 68 Tagen
Ich danke Dir herzlichst für Deine positive Rückmeldung auf meiner Pinnwand, deine Freundlichkeit, deine Zuverlässigkeit und die prompte Bezahlung.
Es freut mich sehr, dass alles gut bei Dir angekommen ist und ich Dir eine Freude machen konnte.
Liebe Grüße
Ephi
KäfermariaKäfermaria vor 96 Tagen
Liebe Daisy,
ich habe gerade deine wundervolle Tauschpost erhalten. 1000 Dank für alles - deine nette Art, den schnellen Versand und die tollen Beigaben!!! Es war mir eine Freude :-)
Ganz liebe Grüße
Maria
MamskiMamski vor 99 Tagen
Herzlichen Dank für das bezaubernde Tauschpäckchen. Die Freude ist groß und das wird sie dank großzügiger und wohl überlegter Proben auch für eine ganze Weile bleiben!
Danke!
FrauSchmittFrauSchmitt vor 115 Tagen
Handschrift sofort erkannt! :D
Liebsten Dank für den reizenden Stoff und erst recht für die guten Gedanken!