Red Fig 2018

Red Fig von Monotheme
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 18 Bewertungen
Red Fig ist ein Parfum von Monotheme für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Mavive vermarktet. Der Name bedeutet „rote Feige”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Frisch
Grün
Holzig

Duftnoten

weißer Moschusweißer Moschus FeigeFeige grüne Notengrüne Noten JasminJasmin LitschiLitschi

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.418 Bewertungen
Haltbarkeit
6.812 Bewertungen
Sillage
6.012 Bewertungen
Flakon
7.020 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.11.2023.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Aspasia0Aspasia0 vor 5 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ich liebe ja Feige, aber das hier ist eine klebrig-süße, überreife Feige, garniert mit Dosenlitchi. Schwülstig süß, nicht meins.
4 Antworten
FeliciaMaFeliciaMa vor 6 Monaten
5.5
Duft
Kaugummi-quietsche-Feige
Litchisaft hilft da auch nicht mehr
0 Antworten
DaisyDaisy vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Befremdlich! Enervierend gesüßtes Pseudo-Gefrüchtel nebst nasenpieksendem Moschus. Grüne o. reife Feigen zeigen sich mir allerdings nicht.
1 Antwort
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
7.5
Duft
Zunächst Feigenfrucht mit wenig Moschus und verhaltener Süße, dann der Duft von Feigenblättern, eher linear und grün. Fruchtigerer Abschluss
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Monotheme

White Tea von Monotheme Vetiver Bourbon von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Vanilla Blossom von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Green Tea von Monotheme Black Tea von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme White Musk von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Boccioli di Limone von Monotheme White Gardenia von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme Verbena von Monotheme Black Musk von Monotheme