Red Fig 2018

Red Fig von Monotheme
Red Fig ist ein Parfum von Monotheme für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Mavive vermarktet. Der Name bedeutet „rote Feige”.

weißer Moschusweißer Moschus FeigeFeige grüne Notengrüne Noten JasminJasmin LitschiLitschi

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.11.2023.

Aspasia0Aspasia0 vor 5 Monaten
3.5
Ich liebe ja Feige, aber das hier ist eine klebrig-süße, überreife Feige, garniert mit Dosenlitchi. Schwülstig süß, nicht meins.
FeliciaMaFeliciaMa vor 6 Monaten
Kaugummi-quietsche-Feige
Litchisaft hilft da auch nicht mehr
DaisyDaisy vor 2 Jahren
Befremdlich! Enervierend gesüßtes Pseudo-Gefrüchtel nebst nasenpieksendem Moschus. Grüne o. reife Feigen zeigen sich mir allerdings nicht.
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
Zunächst Feigenfrucht mit wenig Moschus und verhaltener Süße, dann der Duft von Feigenblättern, eher linear und grün. Fruchtigerer Abschluss

Beliebt von Monotheme

White Tea von Monotheme Vetiver Bourbon von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Vanilla Blossom von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Green Tea von Monotheme Black Tea von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme White Musk von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Boccioli di Limone von Monotheme White Gardenia von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme Verbena von Monotheme Black Musk von Monotheme