White Tea

White Tea von Monotheme
White Tea ist ein Parfum von Monotheme für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Mavive vermarktet. Der Name bedeutet „weißer Tee”.

Kopfnote Kopfnoteweißer Teeweißer Tee
Herznote HerznoteGardenieGardenie KardamomKardamom MaiglöckchenMaiglöckchen weißer Pfefferweißer Pfeffer
Basisnote BasisnoteMate-TeeMate-Tee MoschusMoschus

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 07.10.2021.

1994 Rezensionen
Es muss nicht immer Schwarztee sein!
Jaa, da schwärme ich die ganze Zeit über leckere und sehr wohlriechende Tee-Düfte und was passiert dann? Ich sitze vor einem Duft mit weißem Tee, welchen ich noch nie probiert habe. Ich denke, so wie ich ständig meinen Dufthorizont erweitere, so sollte ich auch mal echt viele verschiedene... Weiterlesen

Herrlich!
Jetzt muß ich doch feststellen, daß weißer Tee noch besser riecht
als grüner Tee. Der Duft ist minimalistisch konzipiert und genau
deshalb umwerfend. Er wirkt daher auch nie fehl am Platz; ich finde
ihn einfach toll!

Tee mit Milch
Diesen Duft hab ich lange gesucht, denn wie ich erfuhr, soll er Ähnlichkeit mit Riceflower&Shea-Duft von BBW haben, welcher zu meinen Lieblingen gehört. Leider gibt es davon keinen Duft. White Tea war kaum zu bekommen, aber jetzt gibt es ihn wieder. Die Ähnlichkeit mit... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Sonne scheint ins Zimmer, weiße Möbel. Auf dem Tisch eine dampfende Tasse Tee, daneben eine Puderdose und ein kleiner Maiglockenstrauß.
MlleJeanneMlleJeanne vor 2 Jahren
Säuerlicher Tee, florale Noten & Saubermoschus ergeben einen angenehmen und frischen Duft.
Hält zwar ganz gut, aber wenig Projektion.
Schön!
LuxusqueenLuxusqueen vor 4 Jahren
Weißer Tee startet ganz sanft und frisch, mündet in Gewürztee mit Kardamom und Pfeffer. Für Liebhaber von blumigen Pfefferdüften.
malachitemalachite vor 5 Jahren
Insgesamt sehr schön, mir als Teeduft aber etwas zu süß. Für mich zu wenig Pfeffer, dafür zu viele Maiglöckchen, trotzdem recht erfrischend.
KleineHexeKleineHexe vor 6 Jahren
Klasse! Zarter, weißer Tee (die teure Edelvariante). Leichte, helle Blumen. Leider eine geringe Haltbarkeit.
KingLuiKingLui vor 6 Jahren
Extrem schwache Haltbarkeit - nach einer Stunde ist alles vorbei. Duft ist jedoch schön, nicht zu zitrisch.
Julia142Julia142 vor 6 Jahren
Der Name ist Programm. Wunderschöner weißer Tee, umschmeichelt den Körper, beruhigt die Seele. Frisch und beruhigend - ich liebe ihn!
FluxitFluxit vor 6 Jahren
Zarte Unschuld, ein weißer Hauch von Tee. Ein graziler Schirm aus Papier, ein Negligée aus sauberer Seide.
Schön in seiner Unscheinbarkeit!

von Zelena
von Zelena
von Serafina
von Serafina
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebt von Monotheme

Vetiver Bourbon von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Grace Amber von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Green Tea von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme Black Label - Rose Oud von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme White Gardenia von Monotheme Black Musk von Monotheme White Musk von Monotheme Tè Bianco & Riso von Monotheme Verbena von Monotheme Vanilla Blossom von Monotheme